Zum Inhalt

servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

greenninja hat geschrieben:...
Müßt ihr Freitags, wenn die Trainings stattfinden, auch nicht arbeiten, wie unser "steirair" - der "Juniorchef" der Firma Kogler in Austria 8) und sucht deshalb für Freitag einen "Streambezahlanbieter" ?(DAZN mit Mielke :lol:)

Ich kapiere das nicht mit dem Streaminteresse...
...
Mit dem Eurosportplayer hatte ich fast alle Trainings nebenbei im kleinen Fenster auf dem Rechner laufen lassen, entweder live oder zeitversetzt.
Und wenn es interessant wurde, hab ich das Fenster vergrößert (daher auch mein Interesse an deutschem Kommentar, weil ich den beiläufig verfolgen kann).
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1162
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

greenninja hat geschrieben:Frage:
...

Ich kapiere das nicht mit dem Streaminteresse...

Wozu soll das gut sein?


Nicht zu fassen...
Der Eine hat Freitag Zeit, der Andere nicht - wenn du bei den Anderen bist, ist dann eben dein persönliches Schicksal.
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Flameraver hat geschrieben:
greenninja hat geschrieben:Frage:

Warum seid ihr so am Streamen interessiert, wenn ServusTV ab 2019 alle 19 Rennen und Qualis am Sa + So in HD per Kabel + Sat mit guten Kommentatoren FREI in DE überträgt ?

Müßt ihr Freitags, wenn die Trainings stattfinden, auch nicht arbeiten, wie unser "steirair" - der "Juniorchef" der Firma Kogler in Austria 8) und sucht deshalb für Freitag einen "Streambezahlanbieter" ?(DAZN mit Mielke :lol:)

Ich kapiere das nicht mit dem Streaminteresse...

Wozu soll das gut sein?

Und wollt ihr vielleicht nicht auch noch die WSBK streamen und dafür extra bezahlen ? (ist auch FREI auf ServusTV zu sehen)

Nicht zu fassen...
Ja, ich seh mir gerne die Trainings an, aber eben gerne zeitversetzt - on demand. Das gleiche gilt für alle anderen Sessions. Schaue nur selten Live.
japp so ist es. Habe ein leben und dieses nicht nach den Sendezeiten der Motogp ausgerichtet...
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • greenninja Offline
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:56

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von greenninja »

Ich habe auch ein Leben und freue mich "live" zu schauen. 2 x 19 Tage im Jahr - das richte ich mir eben ein, weil es mich interessiert. Ein Drittel davon zu kalten Jahreszeiten in DE, wo man draußen eh nicht viel machen kann...

Madsin,

was für ein "Sinnlosargument" - ...ich habe ein Leben... !
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

fraggle hat geschrieben:
rossi hat geschrieben: habe tatsächlich eine Antwort betreffend des Livestream bekommen!
servus.TV hat geschrieben:vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an ServusTV.
ServusTV zeigt in Deutschland im Livestream das, was auch im TV gezeigt wird.
Einzelne Beiträge und Highlights werden als Videos unter https://servusmotogp.com/ angeboten.
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den MotoGP-Übertragungen!
Da wusste derjenige bei ServusTV aber bestimmt noch nicht, dass sich DAZN die online Rechte für Deutschland gesichert hat... somit könnte ich mir vorstellen, dass es bei ServusTV in Deutschland gar nichts online geben wird, schon gar nicht auf deutsch. Warum sollte sonst DAZN Geld für die online Rechte bezahlen, wenn ServusTV es auch bringen darf ? :wink:
Was ServusTV online bringen darf, wird bereits im Vertrag zwischen Dorna und ServusTV genau festgelegt sein. Dadurch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Vertrag zwischen Dorna und DAZN daran etwas ändern wird.

In der Antwort von ServusTV ist ja auch nicht die Rede davon, dass man in Deutschland alles online zeigen darf, was DAZN auch darf.

Die Formulierung "ServusTV zeigt in Deutschland im Livestream das, was auch im TV gezeigt wird." lässt darauf schließen, dass ServusTV die Option hat, durch Ausbau des TV-Angebots auch mehr Livestream zeigen zu dürfen.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

greenninja hat geschrieben:Frage:
Warum seid ihr so am Streamen interessiert, wenn ServusTV ab 2019 alle 19 Rennen und Qualis am Sa + So in HD per Kabel + Sat mit guten Kommentatoren FREI in DE überträgt ?

Müßt ihr Freitags, wenn die Trainings stattfinden, auch nicht arbeiten, wie unser "steirair" - der "Juniorchef" der Firma Kogler in Austria 8) und sucht deshalb für Freitag einen "Streambezahlanbieter" ?(DAZN mit Mielke :lol:)

Ich kapiere das nicht mit dem Streaminteresse...

Wozu soll das gut sein?
Franky, ich erkläre dir gerne, warum ich an Streams interessiert bin: Wenn die Trainings und Qualis laufen bin ich meistens beim Gig unterwegs. Sofern die Situation es zulässt, schaue ich parallel die Live-Streams oder eben On Demand.
Es ist nicht das Schlimmste beim Fröhnen seines Hobbys Salär zu erhalten. Insofern sind die 115,- Tacken für den MotoGP Pass doch fast ein Geschenk. 8)

Schau mal, wenn sich ein >1,90m Mann in der Diagonalen eines T-Kombi über Nacht das Kreuz verbiegt, ist das womöglich auch nicht für jedermann nachvollziehbar. :mrgreen:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

greenninja hat geschrieben:Müßt ihr Freitags, wenn die Trainings stattfinden, auch nicht arbeiten, wie unser "steirair" - der "Juniorchef" der Firma Kogler in Austria 8) und sucht deshalb für Freitag einen "Streambezahlanbieter" ?(DAZN mit Mielke :lol:)..
Bisserl frech Bursche :wink:

„Juniorchef“..., geh in 5 Jahren in die Pensi :mrgreen:

Ansonsten gebe ich dir zu 100% Recht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

greenninja hat geschrieben:Ich habe auch ein Leben und freue mich "live" zu schauen. 2 x 19 Tage im Jahr - das richte ich mir eben ein, weil es mich interessiert. Ein Drittel davon zu kalten Jahreszeiten in DE, wo man draußen eh nicht viel machen kann...

Madsin,

was für ein "Sinnlosargument" - ...ich habe ein Leben... !
Ist kein Sinnlos Argument. Aber wenn es dir nicht passt, lass es weg. Überles es einfach.

Das sind 2x 19 Wochenenden im Jahr. Die plane ich wirklich nicht nach dem Fernsehprogramm. Ein wenig traurig, das es bei dir so ist.

P.s.: mit „leben“ war einfach nur gemeint: Frau, Kind, Sport, Freunde, sowas halt... alles wichtiger, als die Motogp. Trotzdem gucke ich es gerne, nur halt, wenn ich zeit dafür habe.
Ist aber nicht schlimm, jeder wie er mag Digga ;)
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Was ist wichtiger als die MotoGP?

Ausser mit den Kumpels dazu grillen mit Hopfenkaltschale in der Hand ja wohl nichts! immer diese Anfänger!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Roland hat geschrieben:Was ist wichtiger als die MotoGP?

Ausser mit den Kumpels dazu grillen mit Hopfenkaltschale in der Hand ja wohl nichts! immer diese Anfänger!
[-X [-X
Hin und wieder, bin ich sogar selber am kringeln, wärend Motogp läuft.

Hab euch aber immernoch lieb ;)
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
Antworten