servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Basti Fantasti
Beiträge: 127
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 11:33
Motorrad: RJ095
Lieblingsstrecke: Mettet
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Beitragvon Basti Fantasti » Sonntag 10. März 2019, 15:48

Fand die Eurosport Übertragung etwas professioneller und technischer, jetzt auf Servus TV liegt der Fokus doch mehr auf Unterhaltung für jedermann. Cool finde ich das lineup mit Bradl und Hoffmann. Gestern ist mir aufgefallen, dass servus TV nach der Quali selbst Interviews im Parc ferme geführt hat, wie Eurosport früher auch. 2018 gab's nämlich nur die offiziellen FIM Interviews. Weiß jemand wovon das abhängt? Hatte es so verstanden, dass das individuelle Interviews nicht mehr erlaubt oder gewünscht waren?!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
CosyOne
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 12:28
Motorrad: 1290 Super Duke R
Wohnort: Stuhr
Rundenzeiten
Videos

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Beitragvon CosyOne » Sonntag 10. März 2019, 17:02

Schon witzig damals haben viele über Eurosport gelästert und sich extrem auf ServusTV gefreut wo ja alles besser ist...
Das nur die Hälfte gezeigt wird und die viele Werbung nach den Rennen nervt schon, Eurosport im World Feed war werbefrei und da wurde ALLES gezeigt.
KTM 1290 Super Duke R - Beast 2.0 Bild

TVBiker
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16
Rundenzeiten
Videos

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Beitragvon TVBiker » Sonntag 10. März 2019, 20:11

CosyOne hat geschrieben:Eurosport im World Feed war werbefrei und da wurde ALLES gezeigt.

Worldfeed (internationaler Livestream) ist bei ServusTV auch werbefrei und es wird ALLES gezeigt; auch während der ServusTV Livestream zum TV-Bild bereits läuft. Leider halt mit den bekannten IP-Einschränkungen, weil in Deutschland andere Rechte als in Österreich gekauft wurden.

Apropos Einschränkungen: Falls jemand Probleme mit den Videos-on-Demand unter http://servusmotogp.com/videos hat, die kann man wahrscheinlich einfach beseitigen. Details gerne per PN.
RIP #69

Benutzeravatar
Wildsau
Beiträge: 4209
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 18:47
Motorrad: GSX-R 750 & SV 650 S
Rundenzeiten
Videos

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Beitragvon Wildsau » Sonntag 10. März 2019, 20:19

Also ich fands auf Servus-TV nicht schlechter als auf Eurosport.
Die Vorberichterstattung interessiert mich eh nicht.
"Riding shouldn’t be about electronics.
The limit is yours – and yours only!"
*Simon Crafar

Benutzeravatar
Normen
Beiträge: 8614
Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 18:17
Motorrad: CBR1000 SC59/ RSV4
Wohnort: Melsungen
Rundenzeiten
Videos
3 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Beitragvon Normen » Sonntag 10. März 2019, 21:08

Ich fands auf Servus ok. Mehr brauch ich nicht.

Benutzeravatar
Veilseid
Beiträge: 720
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
Motorrad: S1000rr
Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Wohnort: Vienna
Rundenzeiten
Videos

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Beitragvon Veilseid » Sonntag 10. März 2019, 21:29

Lustig, jetzt ist alles im Free TV und das noch in HD Quali, und jetzt wird wieder tlw. herumgejammert, seit froh, dass den Randsport ein Sender so ausführlich und professionell frei überträgt.

Benutzeravatar
CosyOne
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 17. Februar 2019, 12:28
Motorrad: 1290 Super Duke R
Wohnort: Stuhr
Rundenzeiten
Videos

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Beitragvon CosyOne » Sonntag 10. März 2019, 22:25

TVBiker hat geschrieben:
CosyOne hat geschrieben:Eurosport im World Feed war werbefrei und da wurde ALLES gezeigt.

Worldfeed (internationaler Livestream) ist bei ServusTV auch werbefrei und es wird ALLES gezeigt; auch während der ServusTV Livestream zum TV-Bild bereits läuft. Leider halt mit den bekannten IP-Einschränkungen, weil in Deutschland andere Rechte als in Österreich gekauft wurden.

Apropos Einschränkungen: Falls jemand Probleme mit den Videos-on-Demand unter http://servusmotogp.com/videos hat, die kann man wahrscheinlich einfach beseitigen. Details gerne per PN.



Stimmt wird alles gezeigt, aber auf halt nur auf englisch :wink:
Die TV Übertragung fand ich besser als bei Eurosport.
KTM 1290 Super Duke R - Beast 2.0 Bild

Benutzeravatar
sorn
Beiträge: 285
Registriert: Donnerstag 14. Februar 2013, 21:42
Motorrad: GSXR 1000
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: XYZ
Rundenzeiten
Videos

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Beitragvon sorn » Sonntag 5. Mai 2019, 09:04

irgendwie funktioniert bei mir der Empfang mit modify headers nicht mehr.............
Kommt immer die Meldung"Empfang in ihrer Region nicht verfügbar"

weiß da einer mehr?

Benutzeravatar
gixxn
Beiträge: 2447
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Wohnort: WorldWideWeb
Rundenzeiten
Videos

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Beitragvon gixxn » Sonntag 5. Mai 2019, 10:56

sorn hat geschrieben:irgendwie funktioniert bei mir der Empfang mit modify headers nicht mehr.............
Kommt immer die Meldung"Empfang in ihrer Region nicht verfügbar"

weiß da einer mehr?



viewtopic.php?f=5&t=27520&start=130


gruß gixxn

TVBiker
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16
Rundenzeiten
Videos

Re: servus TV MotoGP empfangen in Deutschland

Beitragvon TVBiker » Samstag 15. Juni 2019, 10:31

Soeben gelesen: https://presse.servustv.com/news-das-mo ... eutschland

Für den 6. und 7.Juli (Sachsenring!) plant Servus TV Deutschland anscheinend ein erweitertes Programm. Dort ist FP3 (Moto3, Moto2, MotoGP), das MotoGP Warm-Up und das MotoE Rennen angekündigt.
RIP #69


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DOM99, mj, TTs Target und 29 Gäste