Zum Inhalt

Fuchs geht zu RTL

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Ist doch nen riesen Vorteil für alle Biker wenn RTL sich nun schon der Moto GP annimt! Wenn das gut läuft (und diesmal sind ja auch Moderatoren mit AHNUNG da), übertragen sie nächstes Jahr bestimmt auch die anderen Rennen. Bin auf jeden Fall mal auf die Interviews gespannt...
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • Idefix Offline
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sonntag 25. Januar 2004, 15:41
  • Wohnort: Fünf Häuser Bausenrode

Kontaktdaten:

Beitrag von Idefix »

Hans hat geschrieben:Am besten Eurosport schaun ,wenn Werbung kommt umschalten auf RTL.
Oder halt anders herrum.
Die 125 und 250 Rennen sowieso auf Eurosport schaun.
So werde ich das auch machen! 8)
Idefix#21[/size]....Kawa sag i....
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ich sehe das auch überwiegend positiv das rtl eingestiegen ist, ok die ganze geschichte wird natürlich so aufbereitet werden das auch der letzte schnauzbart tragende formel1 kucker noch kapiert worum es geht, aber gau das muss ja sein, es soll ja puplikum vor die glotze gelockt werde die bisher noch völlig unbedarft in dieser materie ist. die "fachmänner und frauen" wie wir es sind müssen ja damit nicht, oder nur wenig bedient werden, denn die schauen es sich ja sowie so an, weil sie nicht anders können....

sollte die sache ein erfolg werden wird es sicherlich dem motorradsport in deutschland helfen. was ich sehr positiv fand, rtl hat gelich bei den ersten übertragungen im letzten jahr bilder und berichte von nationalen serien gezeigt, rookie-cup z.b., in dieser richtung gabs ja beim "kompetenz sender" eurosport auch nix zusehen.....also schon mal ein sehr guter ansatz.

das team fux, pönsken, mielke sind galub ich nicht die schlechtesten das ganze einigermaßen kompetent und unterhaltsam rüber zu brigen. wenn ich da an diesen fuzzi denke, den sie bei eurosport vors micro gesetzt haben, rigut oder wie der heißt, war ja auch grausam...

und das beste überhaupt, man kann in den werbepausen jetzt schön zappen, ist doch auch viel wert :!: :wink:
Antworten