Zum Inhalt

Suzuki GSXR-R 750 Challenge

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

4-Zylinder: 200 km gemaaach - Ölwechsel - und dann "volle Brause" !

2-Zylinder: braucht schon 1.000 km und etwas mehr :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Stimmt, Yoshimura Nocken etc haben da eher weniger Einfluß auf die Leistung - wäre ja auch verboten. Motor richtig einfahren und glücklich sein. Es kann so einfach sein^^ :)
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Daryl Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Donnerstag 10. Januar 2008, 23:36
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: TT Mountain Course
  • Wohnort: Baden-Baden

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Kontaktdaten:

Beitrag von Daryl »

Genau, ich hab meins auch nur "gut eingefahren", dann geht das schon :D
International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017

German Moto Masters 2020
http://www.borni.eu
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

:morons:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

War schon jemand mit den neuen Reifen unterwegs?
  • Benutzeravatar
  • preuss Offline
  • Beiträge: 847
  • Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 16:44
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena
  • Wohnort: Mainz

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Kontaktdaten:

Beitrag von preuss »

Ich leider noch nicht, kann es aber kaum abwarten die dunlops mit den conti zu vergleichen und zu schauen wie man das Fahrwerk anpassen muss.
gruß Alex
  • Benutzeravatar
  • schorsi Offline
  • Beiträge: 319
  • Registriert: Mittwoch 12. März 2008, 14:08

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Kontaktdaten:

Beitrag von schorsi »

Tead hat geschrieben:War schon jemand mit den neuen Reifen unterwegs?
Hi Tead,
ich werde erst beim privaten Auftakttraining in Ledenon die neuen testen.
Und zwar im direkten Vergleich mit einem neuen Satz Conti soft / soft.
Interessant sicher aber eigentlich egal, schließlich haben wir keine Wahl.
Ich hoffe allerdings sehr das unsere Dunlops besser sind als die aus dem R 6 Cup. Speziell der HR.
Bis bald.

#6
schorsi
  • Torsten#21 Offline
  • Beiträge: 1268
  • Registriert: Donnerstag 21. Juli 2005, 18:11
  • Motorrad: GSX-R750 GSX-R1000K9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Niedersachsen

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Kontaktdaten:

Beitrag von Torsten#21 »

schorsi hat geschrieben:
Tead hat geschrieben:War schon jemand mit den neuen Reifen unterwegs?
Hi Tead,
ich werde erst beim privaten Auftakttraining in Ledenon die neuen testen.
Und zwar im direkten Vergleich mit einem neuen Satz Conti soft / soft.
Interessant sicher aber eigentlich egal, schließlich haben wir keine Wahl.
Ich hoffe allerdings sehr das unsere Dunlops besser sind als die aus dem R 6 Cup. Speziell der HR.
Bis bald.

#6
schorsi
Ich denke das es die selben sind, denn Dunlop wird kaum nen extra Reifen backen. Was war mit dem Dunlop Hinterreifen?
Gruß
Torsten
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Warum sollte der Slick GP Racer besser sein als der profilierte?
Hat da jemand Infos inwiefern sich der Slick von dem Profil D211 unterscheidet? Ist es wie bei Conti das der eine halt Profil hat und der andere nciht aber sonst zu 100% gleich sind? Oder gibt es Unterschiede im Aufbau?
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5411
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Re: Suzuki GSXR-R 750 Challenge

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ja so ist dem, der eine hat profil, der andere nicht.
Sind das wirklich noch die D211?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten