Ob und was es zu gewinnen gibt, steht in der Regel für dich und dein Team in der Ausschreibung. Daran hab ich mich gehalten und die war auch für dich einsehbar.
Die Sache mit dem Preisgeld und darum ging es eben bei Michael und Ralf und darauf hast du dich ja auch gemeldet, war eben etwas unglücklich, durch die Vorgeschichte und eben der Formulierung in dem Flyer, den ich persönlich vorher auch nicht kannte. Wie gesagt, in der Ausschreibung stand davon nichts.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wenn Ralf anbietet, dass man es in Dortmund nochmal klären kann, es auch dabei bleiben sollte. Warum muss das hier im Forum dann von dir nochmal breit getreten werden? Speziell, wenn es dich gar nicht mal betrifft? Das hat nichts mit verheimlichen zu tun oder so. Zitat Elmar: "von dem andere nichts mit bekommen sollen."
Und du sagst auch: "das es alle verstehen was mit dem Geld passiert ist.". Ralf hat dir und den Nutzern hier doch erklärt, dass es dieses Geld gar nicht mehr gegeben hat. Warum stellst du das dann in Frage? Heißt ja nur, dass du ihm nicht glaubst. Und eben da fängt es bei mir an, dass man es eben nicht im Forum weiter klärt, denn mit der Behauptung, dass jemand wohl lügt, wird es schnell persönlich und unsachlich und damit gehört es n.M.m nicht mehr hier rein. Dass meine ich u.A. mit "aggressiv". Gut deine Meinung scheint da anders zu sein.
Klar hätte ich mich auch über Preisgeld gefreut, aber wenn Ralf sagt, dass 2013 komplett ausgezahlt wurde (und ich hab sowieso mit 2013 nichts zu tun, da ich erst dieses Jahr selbst gestartet bin) und es eben für 2014 kein Preisgeld gab, auch wenn die Aussicht darauf 2013 noch bestand, dann ist das zwar schade, aber eben nicht zu ändern.
Des weiteren sehe ich es nicht so, dass wir nur fahren, Geld mitbringen und den Mund halten sollen. Ich denke jeder andere Veranstalter hätte die Rennen am NBR (37 Starter), in Assen (42 Starter ), OSL 6h! (38 Starter) und in Most (nur 28 Starter) abgesagt, da einfach zu wenig Starter da waren. Da haben also nicht bloß die Fahrer Geld hingebracht.
Ich hoffe einfach, dass nächstes Jahr die Rennen wieder so geil werden und überhaupt stattfinden. Dann bin ich wieder dabei und evtl. kannst du dann auch wieder mitfahren. Die Alternative ist halt auch nur am NBR fahren und auch wenn die Strecke dort toll ist, reicht mir das 1x im Jahr auch.