**** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
3._#34
Beiträge: 2966
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 17:02
Rundenzeiten
Videos
5 Anzeige(n) ansehen

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitragvon 3._#34 » Montag 15. Juni 2015, 13:58

Hesi #22 hat geschrieben:Stimme ich dem Snoopy zu!
Obwohl du einen nicht so gut gelaunten Eindruck gemacht hast vorm Podest!?


Ich guck immer so blöd. 8)

Im Übrigen kann man auch an dieser Stelle die Streckenposten in Assen mal loben! Hatte ich Ottmar direkt im Parc Fermé schon gesagt, die Jungs haben richtig gut aufgepasst. So viele blaue Flaggen habe ich noch nie gesehen, auch später im Rennverlauf wurden an jeder Ecke die Flaggen geschwenkt, selbst in der letzten Runde noch! Das hatten die echt gut im Blick. Und bei dem einen Sturz, den ich mitbekommen habe, wurden die gelben Flaggen mehr als sichtbar geschwenkt. Top! Fand ich auffällig!

Witzig auch, dass es wie in Most pünktlich eine halbe Stunde nach Zieleinlauf anfängt zu regnen. Schwein gehabt! :roll:

@VDW333: Gehört auch dazu. Kopf hoch. Beim nächsten Mal kann es nur besser werden! :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Skyver
Beiträge: 4996
Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18
Rundenzeiten
Videos

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitragvon Skyver » Montag 15. Juni 2015, 14:55

Assen war richtig klasse! Mal für alle Daheimgebliebenen: Es war ein Lärmtag an einem Sonntag! Ich bin mit DB Killer gefahren, aber Pflicht war es nicht! Dazu massig Fahrzeit und eine Top Organisation. Wie Snoopy sagt, viele blaue Flaggen, was wirklich gut funktioniert hat. Sehr aufmerksame Posten. Bestimmt das Training für die GP in 2 Wochen ;) Wetter war ebenfalls top. Assen ist eine der schönsten Strecken und leider auch sonst bei Trainings immer recht teuer. Hier war es für ein Team mit 3 Mann und massig Fahrzeit und das im Rahmen eines Rennens relativ günstig mit 230€ pro Person. Für mich etwas schade, dass es nur 33 Teams waren. Vom Tempo war alles dabei! Also schnelle und auch weniger schnelle Leute. Man muss also keine Angst haben, hier mitzufahren. Die flinken Leute im DLC sind alle sehr erfahren und wissen in der Regel zu überholen. Es gab kein Safetycar und recht wenig Stürze. Super :icon_thumleft
Nochmal vielen Dank an den MSF und alle anderen aus der Orga für diese erstklassige Veranstaltung

Für uns persönlich lief es "ok". Unser 3. Mann verabschiedete sich im QF mit einem Ventil und wir fuhren somit zu Zweit die 6h auf Sicherheit zuende. Gab dazu noch kleinere technische Probleme, aber alles im Rahmen. Hat echt Spaß gemacht und ich freue mich auf die Lausitz.

Benutzeravatar
Hesi #22
Beiträge: 1561
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 19:32
Motorrad: RN49
Lieblingsstrecke: Spa
Wohnort: MK
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitragvon Hesi #22 » Montag 15. Juni 2015, 15:11

Skyver hat geschrieben:Sehr aufmerksame Posten. Bestimmt das Training für die GP in 2 Wochen ;)


Nana, ihr wart wohl beide nicht bei der Fahrerbesprechung?
Da wurde das nämlich erwähnt :alright:

Kühlschrank
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2012, 21:37
Rundenzeiten
Videos

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitragvon Kühlschrank » Montag 15. Juni 2015, 22:36

Hey HESI,was war das denn für ein Stunt zum Boxenstop?
Da hast du ja echt Schwein gehabt!!!
Glückwunsch zum Sieg und gruss vom Kühlschrank

Benutzeravatar
Hesi #22
Beiträge: 1561
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 19:32
Motorrad: RN49
Lieblingsstrecke: Spa
Wohnort: MK
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitragvon Hesi #22 » Montag 15. Juni 2015, 23:35

Kühlschrank hat geschrieben:Hey HESI,was war das denn für ein Stunt zum Boxenstop?
Da hast du ja echt Schwein gehabt!!!
Glückwunsch zum Sieg und gruss vom Kühlschrank


Pitlimiter rausgesprungen in dem Moment als ich in die Bremse packen wollte... :alright:
3m Wheelie und vollgas auf meinen Teamkollegen zu geballert...
Den hab ich leicht touchiert und bin mit 50 Sachen vorbei gekracht.
Gott sei dank haben alle super reagiert und sind bei Seite gesprungen.
Zum Transponderwechsel kamen alle nachgelaufen. Bin ja gut 30m übers Ziel hinaus geschossen :mrgreen:
Haarige Aktion! Gibt ein Video davon auf youtube :oops:

Benutzeravatar
Dr.Best
Beiträge: 1426
Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
Motorrad: Fahrrad
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitragvon Dr.Best » Dienstag 16. Juni 2015, 06:15

Oha, zeig mal her.

Benutzeravatar
Hesi #22
Beiträge: 1561
Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 19:32
Motorrad: RN49
Lieblingsstrecke: Spa
Wohnort: MK
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitragvon Hesi #22 » Dienstag 16. Juni 2015, 08:21

Bei 1 Std. 11min gehts los :twisted:
Ist aus dem Livestream eines anderen Teams,
daher wohl die schlechte Quali leider (oder zum Glück!?)

https://www.youtube.com/watch?v=-ZPoQqs2SZc

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 2391
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: Yamaha R1 RN32
Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Wohnort: Leipzig
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitragvon Maxl46 » Dienstag 16. Juni 2015, 09:18

Hoppalla.....das war echt eng...Gut gelöst und Glück gehabt !
DLC mit Team Racefoxx.com #101!
2020- Klasse Endurance
Facebook: Maxl #5 Racing
Instagram: Mexville
Youtube: Mexville

Benutzeravatar
ObiwanJakobi
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 25. August 2011, 13:26
Motorrad: GSXR 600 L1
Lieblingsstrecke: NBR
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitragvon ObiwanJakobi » Dienstag 16. Juni 2015, 10:42

Ach du Scheisse....

Man das hätte Böse ausgehen können! Da habt ihr echt Glück gehabt....

Die schlechte Quali macht das ganze noch fieser finde ich ;-)
ART-Racing Team #347
Meisterschaft 2016
RLC (Reinoldus Langstrecken Cup)
3. Platz Meisterschaft Klasse 3 2015
https://www.facebook.com/ARTRacingTeam47

Benutzeravatar
kelle
Beiträge: 368
Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 00:13
Motorrad: ZX10R
Lieblingsstrecke: NBR GP
Wohnort: Nah an die Holländer dran :D
Rundenzeiten
Videos

Re: **** Deutsche Langstreckenmeisterschaft 2015 ****

Beitragvon kelle » Dienstag 16. Juni 2015, 12:35

Hesi junge... :D
Leck mich fett... Da wollteste wohl nochmal richtig durchstarten wa :D


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Benji24, HHeizer, navisus, rossi, Rudi, seedsofpain, StefanH, Straßenköter, TTs Target und 82 Gäste