Zum Inhalt

Eine Bitte an alle!!!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Flo Offline
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 08:36
  • Wohnort: Haan
  • Kontaktdaten:

Eine Bitte an alle!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

Hi zusammen,

das gehört eigentlich eher in die Wunschecke, betrifft aber eigentlich nur diese Rubrik:

Ich bitte euch bei Rennergebnissen die Ihr postet das wort SPOILER ganz ganz fett vor den Titel zu schreiben.

Es gibt viele Leute, die sich die Rennen noch im Fernsehen in der Wiederholung oder Zusammenfassung anschauen wollen und nicht vorher wissen möchten wer gewonnen hat. Also bitte

1: Keine Posting Titel wie "XYZ Siegt im Lauf ABC" etc.
2: Bitte keine Rennergebnisse in allgemeninen Threads posten bevor nicht wenigstens die erste Übertragung oder zusammenfassung ausgestrahlt wurde.
3: Bitte, wenn möglich, in allgemeinen Postings wie z.B. dem Haga Thread keine Rennergebnisse posten

Wäre sehr nett wenn Ihr euch daran halten würdet. Dann bleibt auch ein Abend wie heute noch spannend obwohl man hier in dieses excellente Forum geschaut hat bevor Eurosport die zusammenfassung des ersten SBK Lauf's ausstrahlt.

Wie gesagt, einfach nen neuen Thread eröffnen, z.B. mit einem Titel wie
"SPOILER: Ergebnisse SBK Läufe 1 und 2"

Vielen Dank im Vorraus,

Flo
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Ja, ich unterstütze Flo da voll und ganz. Nicht das das Rennen nun langweilig wird, aber durch die Ergebnisse (die in jeder 3. Rubrik stehen) ist ein Großteil der Spannung nun doch weg! :cry:
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • Hans Offline
  • Beiträge: 336
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 23:26

Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Dafür bin ich auch! :D

Bekam gestern mittag einen Newsletter:
"HAGA ZURÜCK"

war nicht schwer zu erraten wer wohl das Rennen gewonnen hat!
Hab die Newletter abbestellt!
Grüsse Hans
  • Benutzeravatar
  • Heiko Siedt Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 14:29
  • Wohnort: Neuss

Re: Eine Bitte an alle!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von Heiko Siedt »

Flo hat geschrieben:Ich bitte euch bei Rennergebnissen die Ihr postet das wort SPOILER ganz ganz fett vor den Titel zu schreiben.
*grins* daran erkennt man den wahren drsmm`ler ;-)

Gruß
Heiko
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Wofür steht spoiler eigentlich?
habe grad mal online im wörterbuch nachgesehen: Spielverderber.
Kommt ja ungefähr hin. Oder gibt es eine andere Bedeutung?
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
  • Benutzeravatar
  • Flo Offline
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 08:36
  • Wohnort: Haan
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

Hi Martin,
Martin hat geschrieben:Wofür steht spoiler eigentlich?
Spoiler:

Verderber; (Comput) Artikel der das Ende eines Films oder eine Lösung beinhaltet

Oder auch eine etwas ausführlichere Erklärung in Englisch:

spoiler
n. [Usenet] 1. A remark which reveals important plot elements from books or movies, thus denying the reader (of the article) the proper suspense when reading the book or watching the movie. 2. Any remark which telegraphs the solution of a problem or puzzle, thus denying the reader the pleasure of working out the correct answer (see also interesting). Either sense readily forms compounds like `total spoiler', `quasi-spoiler' and even `pseudo-spoiler'.
By convention, articles which are spoilers in either sense should contain the word `spoiler' in the Subject: line, or guarantee via various tricks that the answer appears only after several screens-full of warning, or conceal the sensitive information via rot13, spoiler space or some combination of these techniques.

Grüße,

Flo
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Ha! Geniale Idee Flo!
Ich hatte auch schon Momente, wo ich unschuldige Menschen foltern oder gar töten wollte, nachdem sie mir ungefragterweise verraten haben, dass Kevin in einem sauspannenden Rennen total knapp vor Rainey gewonnen hat~~~~~~
SCHEIß-SPOILER-GESOCKS! :twisted: :twisted:

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Hi Jungs + Mädels,

was regt Ihr euch auf. :banging:

Mann läuft halt Gefahr, dass ein Ergebnis mitgeteilt wird, wenn die Rennen nicht live übertragen werden.

Wenn in dieser Zeit, zwischen Live und Ausstrahlung, in einem Racing-Forum ein Ergebnis auftaucht, darf man halt nicht ins Forum schauen.

Ist wohl beim Fussball ähnlich.

Noch ein schönes Wochenende

Euer Wolle (welcher in einen Forumsthema ein Ergebnis mitgeteilt hat)

:givemebeer:
  • Benutzeravatar
  • Flo Offline
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Montag 17. November 2003, 08:36
  • Wohnort: Haan
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Flo »

wolle hat geschrieben:was regt Ihr euch auf.
Mache ich doch gar nicht
wolle hat geschrieben:Mann läuft halt Gefahr, dass ein Ergebnis mitgeteilt wird, wenn die Rennen nicht live übertragen werden.
Selbst wenn sie Live ausgestrahlt werden läuft man gefahr das einem Ergebnis ungewünschter Weise mitgeteilt wird. Nicht jeder kann dann vor dem Fernseher sitzen und so manch einer zeichnet sich ein Rennen auf um es dann abends bei einem Bierchen zu genießen.
wolle hat geschrieben:Wenn in dieser Zeit, zwischen Live und Ausstrahlung, in einem Racing-Forum ein Ergebnis auftaucht, darf man halt nicht ins Forum schauen.
Dürfte man schon wenn Ihr euch an das halten würdet was ich im Ursprungsposting geschrieben habe. Dabei bricht man sich glaube ich keinen ab wenn man sich daran hält, oder?
wolle hat geschrieben:Ist wohl beim Fussball ähnlich.
Mit dem Unterschied das es mir da soetwas von scheißegal ist, denn Fussball finde ich zum :vomit:

Grüße,

Flo
Antworten