Zum Inhalt

Fahrerkarusell Moto GP

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 679
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

J.Dunlop hat geschrieben:Er hat auch noch einen sehr reichen Papa, dem u.a. die Rennstrecke in Brünn gehört.
Den haben viele Rennfahrer oder zumindest recht gut situierte Eltern / Familien. Ist bei den Abrahams auch zu sehen. Wenn du die Strecke vom Ort hoch oder runterfährst kommste direkt an beiden Villen vorbei. Die vom Sohn direkt neben der vom Papa.

Aber sei es drum. Dafür kann der Abraham ja nix ,dass er reich geboren wurde. Ich gönns ihm. Ich bezog mich einfach darauf, dass er damals als der von Moto2 zu MotoGP hochgekauft wurde, viele im Fahrerlager sagten er soll doch sein Talent lieber noch reifen lassen anstatt sich von Papa ein Team kaufen zu lassen. Das find ich schade. Ich fand ihn damals echt sehenswert und es war mal kein Spanier oder Italiener der aus eigener Kraft in den kleinen Klassen vorne dabei war. Schade, dass er zum Paydriver mutierte. Versteh mich nicht falsch. Langsam ist er net. Wer in wenigsten 1:58 in Brünn um die Ecke kommt weiß schon wie der Reifen abrollt 8) .
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben
16.08.24 - 18.08.24: Mugello

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • low_budget Offline
  • Beiträge: 227
  • Registriert: Montag 13. August 2018, 13:50
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Re: Fahrerkarusell Moto GP

Kontaktdaten:

Beitrag von low_budget »

J.Dunlop hat geschrieben:Er hat auch noch einen sehr reichen Papa, dem u.a. die Rennstrecke in Brünn gehört.
Umso besser!

Abraham ist ja nicht untalentiert und mit einem finanziell so potenten Papa hätte er auch sonst was machen können. Er entschied sich jedoch für diesen Weg. Kann nicht von Nachteil sein wenn in den Sport dadurch Geld gepumpt wird.

Wenn ich so viel Kohle hätte würde ich den ganzen Tag nur auf der Piste heizen :D Aber leider ist mein Name ja Programm :alright:
Antworten