Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

gonzo54 hat geschrieben:Alles gut Johnny, beruhige dich auch dir soll kein Unrecht getan werden.

Das Toprak ein absolutes Talent ist sagt nicht nur Kenan, sonst hätte er sich nicht den Jungen angenommen.
Das gilt übrigens im Fahrerlager, Teammanagern und Fahrern wie Rossi, den du zu Staubsaugervertreter zählen kannst genauso!
im übrigen konnte der schon fahren bevor Kenan kam! Er brauchte halt wie immer in dieser Branche jemanden, der das Business und die Leute kennt. Denke so naiv bist auch du nicht zu glauben, dass Talent allein dir alle Türen öffnet. ;-)

Also atme tief durch und gib dem Jungen Luft. Sag mir nochmal, wo Rea war bevor er zu Kawasaki gewechselt ist. Wie alt war er nochmals beim ersten WM Titel!?? Nope!
Ich sehe nicht, wo ich Toprak Talent abgesprochen oder ihm Luft abgeschnitten hätte.
Ernsthafter WM-Kandidat im zweiten MotoGP-Jahr ist dennoch (eine weitere) Karl-Heinz'sche Fantasterei, das sehe nicht nur ich so.
Er hat ja noch nicht mal irgendwo unterschrieben.

Kenan hätte Toprak so oder so unterstützt, so viel Auswahl an schnellen Landsmännern hat er ja nicht im Seriensport.
Oder glaubst du, der Kenan hätte einen schnelleren Griechen oder Isländer unter seine Fittiche genommen? :wink:
  • Karl-Heinz1981 Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 12:14
  • Motorrad: RSV4 Factory
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Karl-Heinz1981 »

Johnny hat geschrieben:
Karl-Heinz1981 hat geschrieben:….vor Jahren…, da ist Toprak noch R6 Cup gefahren, habe ich hier reingeschrieben….es wird mittelfristig ein mega Talent kommen…und er wird SBK Meister werden….alle haben gelacht….
Du hast vor Jahren hier reingeschrieben und dich vor einer Woche angemeldet? Respekt! :roll:

Ja genau, weil ich unter einem andern Namen angemeldet war. Habe aber weder mein Passwort noch mein Forum Namen mich im Kopf gehabt.

Karl-Heinz1981 hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:
Karl-Heinz1981 hat geschrieben:
colorblind hat geschrieben:Toprak SBK WM 2021
Toprak ersetzt AD Mitte 2022 in der GP
Marvin auf Yamaha ab Mitte 2022 fix in SBK - vorher mehr als 2 Wildcards
YART überzeugt Yamaha, dass JF wieder Yamaha fahren darf - im EWC

Das ist doch mal ein Plan…wie es aussieht wird Argentinien das finale Rennen,

In Indonesien ist wohl eine neue Covid Variante, einige Fahrer wollen deshalb auch nicht dort hin reisen.

Wie gesagt, es könnte das Finale werden….

Sagt welche Glaskugel ? Die gleiche, die letzte Woche auch schon gesagt hat, dass Argentinien nicht stattfindet ? :lol:

Hat toprak in einem
Interview gesagt, letzte Woche
Entscheidet das der Toprak seit neuestem wer wann und wo fährt?

Nö toprak entscheidet das nicht, dumme Frage, dumme Antwort.
Karl-Heinz1981 hat geschrieben: Apropos, warum sollte toprak seinen Fahrstil ändern, als alle es von Marquez gefordert haben, hat er es den auch getan? Nein er wurde nur mehrfach wm und dafür feiern wir ihn alle!
Keiner hat von MM eine Änderung des Fahrstils gefordert, nur ein wenig mehr Hirn und weniger Lackaustausch.
Hat er gemacht, so wie in der Moto2 ist er nicht mehr unterwegs.
Sonst hätte er wohl auch abseits der Strecke ein paar Rempeleien gehabt, nachts in der dunklen Boxengasse.

Karl-Heinz1981 hat geschrieben: Ps: zum Thema Kenan hat nix gerissen in der Moto3 und SBK JA DAS STIMMT, ABER :
Kenan sagt auch ganz klar, Toprak ist viel besser als er und das hat er bereits vor JAHREN gesagt….
Die Zeit wird es zeigen….aber ich wette, kommt Toprak in die MotoGP fährt er in seiner 2 Saison um den Titel.
Der Kenan wäre auch total behämmerter Manager oder Mentor, wenn er das nicht über Toprak sagen würde.
Natürlich ist der Zögling/das neue Produkt viel besser als das alte, das nicht mehr auf dem Markt ist.
Sagt dir jeder Staubsaugervertreter, Autoverkäufer oder Werbefuzzi

Bist du eigentlich so dumm oder tust du nur so? KENAN HAT DAS GESAGT, da ist toprak noch R6 Cup gefahren. UND JA er muss das nicht sagen, wenn es nicht so wäre.

Wie ist "fährt um den Titel" definiert? Top 3, Top 5..?
WM in der zweiten Saison. Nope.
Vize-WM? Nope.

Top 3!
  • Karl-Heinz1981 Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 12:14
  • Motorrad: RSV4 Factory
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Karl-Heinz1981 »

Johnny hat geschrieben:
gonzo54 hat geschrieben:Alles gut Johnny, beruhige dich auch dir soll kein Unrecht getan werden.

Das Toprak ein absolutes Talent ist sagt nicht nur Kenan, sonst hätte er sich nicht den Jungen angenommen.
Das gilt übrigens im Fahrerlager, Teammanagern und Fahrern wie Rossi, den du zu Staubsaugervertreter zählen kannst genauso!
im übrigen konnte der schon fahren bevor Kenan kam! Er brauchte halt wie immer in dieser Branche jemanden, der das Business und die Leute kennt. Denke so naiv bist auch du nicht zu glauben, dass Talent allein dir alle Türen öffnet. ;-)

Also atme tief durch und gib dem Jungen Luft. Sag mir nochmal, wo Rea war bevor er zu Kawasaki gewechselt ist. Wie alt war er nochmals beim ersten WM Titel!?? Nope!
Ich sehe nicht, wo ich Toprak Talent abgesprochen oder ihm Luft abgeschnitten hätte.
Ernsthafter WM-Kandidat im zweiten MotoGP-Jahr ist dennoch (eine weitere) Karl-Heinz'sche Fantasterei, das sehe nicht nur ich so.
Er hat ja noch nicht mal irgendwo unterschrieben.

Kenan hätte Toprak so oder so unterstützt, so viel Auswahl an schnellen Landsmännern hat er ja nicht im Seriensport.
Oder glaubst du, der Kenan hätte einen schnelleren Griechen oder Isländer unter seine Fittiche genommen? :wink:

Du bist also der Meinung wenn TR nur um die goldenen Ananas fahren würde, er ihn unterstützen würde ? Richtig ja ?

Sorry Jonny…da fällt mir nix ein.
Ps: Toprak hatte 2020 schon Angebote aus der MotoGP
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

Karl-Heinz1981 hat geschrieben:....
Top 3!
wenn es so nach der Theorie geht, dann müssten auch Rea und Redding min. Top6 in der MotoGP fahren. Die sind ja ähnlich schnell....
Toprak ist bis jetzt noch keinen Meter mit einer MotoGP gefahren!
Die anderen beiden schon
Also ist alles Glaskugel, Spekulation, Wunschdenken!
Klar ist er ein riesen Talent, aber schlimmstenfalls gehts ihm beim Umstieg so wie seinem Förderer :wink:
Er ist ja z.B. nicht der kleinste und somit gegen den aktuellen Trend in der MotoGP

Aber natürlich wollen das alle sehen:
Toprak im infight gegen MM :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • gonzo54 Offline
  • Beiträge: 530
  • Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 00:30
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Berlin

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo54 »

Johnny dass TR km 2. Jahr WM werden kann würde ichbibm wünschen nur halte ich dass selbst als unwahrscheinlich, vielleicht nimmst du die Aussagen aber auch einfach zu ernst , lass doch mal das Jahr vergehen, dann tragen, dann 2023 werde. Ggf ist er schon einmal wm in Der WSBK.
Dann ggf Wechsel in die GP und schauen wie er sich da macht!

Pa warum sollte kenan den auch einen anderen außer Türken unterstützen, dass ist deine Kerngebiet als förderer. Denke da unterschätzt du noch das Potential. Denke ist Akt. Die Spitze des Eisbergs, mit öncü‘s die jeweils schon ihr Potential zeigen, dem Cousin, in der 300wr klasse, toprak in der wsbk, hat er denke ich schon gutes Händchen bewiesen und ihnen die finanzielle sowohl auch professionell Manager Platform geboten.

Ps habe auch noch nicht gehört, dass Rossi mit der vr46 deutsche oder Spanier supported. Ebenso wie die Vinales Truppe oder andere Beispiele aus der Szene :-)
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower


***************************************
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5542
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

neuerdings gabs nen Artikel irgendwo " der erste Ausländer in der VR 46 Akademy " Außer Titel habe ich aber nicht weiter gelesen, weis auch nicht wer das ist.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Baz schreibt gerade auf FB, dass er im kommenden Jahr nicht in der Moto America fahren wird

Bin gespannt wohin es für ihn geht
  • chris9 Offline
  • Beiträge: 818
  • Registriert: Montag 12. Februar 2018, 08:34

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von chris9 »

bei Zitaten wäre es sehr hilfreich nur den Text teil zu zitieren auf den man sich bezieht.
  • chris9 Offline
  • Beiträge: 818
  • Registriert: Montag 12. Februar 2018, 08:34

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von chris9 »

chris9 hat geschrieben:bei Zitaten wäre es sehr hilfreich nur den Text teil zu zitieren auf den man sich bezieht.
und nicht zitate von zitaten von zitaten
  • chris9 Offline
  • Beiträge: 818
  • Registriert: Montag 12. Februar 2018, 08:34

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von chris9 »

chris9 hat geschrieben:
chris9 hat geschrieben:bei Zitaten wäre es sehr hilfreich nur den Text teil zu zitieren auf den man sich bezieht.
und nicht zitate von zitaten von zitaten
das macht das sehr unüberschaubar
Antworten