Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

Koerschgi hat geschrieben: Meinetwegen kann der ganze Clan lieber heute als morgen von den Rennstrecken dieser Welt verschwinden.
Diese Erdogan Beweihräucherung betreibt er ja schon eine ganze Weile.
Widerlich.
Weshalb tourt der Muselmann dann in der ganzen Welt umeinander ?? Soll er doch beim Erdowahn im Garten fahren wenn Ihm der so lieb ist.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Tom-ek hat geschrieben:1. Denke auch das Bradl gerne drauf verzichtet die SBK Honda nochmals zu fahren.
Das ja aber umgekehrt wird es genauso sein, TenKate wird ihn auch nicht drauf setzen wollen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5538
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Lutze hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:1. Denke auch das Bradl gerne drauf verzichtet die SBK Honda nochmals zu fahren.
Das ja aber umgekehrt wird es genauso sein, TenKate wird ihn auch nicht drauf setzen wollen.

Sollte Bradl wieder sagen müssen " da hat sich nix verändert" dann müsste TenKate beschämend einpacken. :)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 511
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Kawakalypse hat geschrieben:Ich nehme dann die Boxendurchfahrt und 3 Plätze zurück :D
Das muss ich glaube ich auch machen, nachdem ich letztes Wochenende mein Datenvolumen fast vollständig mit dem Servus Livestream aufgebraucht habe.
Chris hat geschrieben:Luca und Reiti saustark
Ja, aber etwas spannender wie Luca hätte es Reiti schon machen können. :mrgreen:
RIP #69
  • TommyTequila Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano
  • Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TommyTequila »

ps#23 hat geschrieben:Die Spitze der SSP600 würde bei den STK1000 unter die Top5 fahren :shock:
Da müsste sich sogar Reiti noch umschauen. Der ist nur 1 sec. schneller als die schnellste 600er :idea:
Hab gerade einmal die Rundenzeiten im Rennen zwischen Reiterberger und Krummenacher verglichen. Reiterberger ist bis auf eine 1:36:6 fast nur mittlere bis hohe 1:37er gefahren, Krummi fast nur niedrige 1:38 bis niedrige 1:39.

Der Unterschied zwischen 600er und 1000er lag also nur bei 1 bis maximal 2 Sekunden :shocked: :shocked: :shocked:

Das überrascht mich jetzt doch sehr, wie gering der Unterschied doch ist :barney:
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • FrankyFuchs Offline
  • Beiträge: 548
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

robs97 hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben: Meinetwegen kann der ganze Clan lieber heute als morgen von den Rennstrecken dieser Welt verschwinden.
Diese Erdogan Beweihräucherung betreibt er ja schon eine ganze Weile.
Widerlich.
Weshalb tourt der Muselmann dann in der ganzen Welt umeinander ?? Soll er doch beim Erdowahn im Garten fahren wenn Ihm der so lieb ist.
Männers! Egal ob eine deutsche Kanzlerin oder ein autokratischer Präsident; Sport wird halt von der Politik für die eigenen Zwecke genutzt. :| Vermutlich ist ein Kenan S. eher nicht so frei in seiner Entscheidung wie z.B. ein Poldi und ein Schweini , ob sie sich öffentlichkeitswirksam mit der Kanzlerin treffen oder nicht.
  • Benutzeravatar
  • gonzo54 Offline
  • Beiträge: 530
  • Registriert: Donnerstag 8. November 2007, 00:30
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Berlin

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von gonzo54 »

robs97 hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben: Meinetwegen kann der ganze Clan lieber heute als morgen von den Rennstrecken dieser Welt verschwinden.
Diese Erdogan Beweihräucherung betreibt er ja schon eine ganze Weile.
Widerlich.
Weshalb tourt der Muselmann dann in der ganzen Welt umeinander ?? Soll er doch beim Erdowahn im Garten fahren wenn Ihm der so lieb ist.

tut ihr mir mal bitte ein Gefallen und fahrt mal wieder ein Gang runter und lasst den Fred nicht verkommen! Ich muss so ein Misst jeden Tag hören, wann hat das ein Ende! :alright:

Mag sein, dass der eine oder andere mit der politischen Orientierung von Kenan nicht einverstanden ist, und by the way, ich schon absolut nicht!!! jedoch gleich alle Fahrer über den selben Kamm zu scheeren und obendrein die "Muselmänner" von den Rennstrecken zu verbannen halte ich doch für sehr fraglich bzw. Islamophobisch, gar für etwas r..,
Sollte das tatsächlich umgesetzt werden, müsste ich dann aufhören oder konvertieren!? Ich mach dann ein Fred auf

ach lassen wir den scheiß! Insbesondere, wenn man sehr gern das Geld der Qataris und der Malayen einbucht und sonst auch sehr gern denen in den Allerwertesten kriecht, trotz leerer Tribünen!

Sein vermeintlicher Clan, wer das auch immer sein soll? Hoffe nicht der Toprak (übrigens u.a. R6 Cup gefahren ist, bevor Kenan kam, indem er jeden Cent mit dem Vater zusammengekratzt hat), der nach seinen sportlichen Leistungen beurteilt werden sollte und alles andere als ein Erdogan fan ist, sowie auch die 14 jährigen Zwillinge, die Kenan neuerdings unterstützt, um sie International zum Erfolg zu führen (um nur zwei Beispiele zu nennen).
Oder habe ich das missverstanden und ihr meint die Fans, die so wie andere Nationen zum Lausitzring tingelten, um Ihrem Landsmann zu unterstützen!?

Ich würde mir eher etwas anderes Wünschen!

1. Das alle egal welcher Nation, Hautfarbe, Geschlecht und Konfession gleichermaßen das Recht haben, auf den Rennstrecken dieser Welt zu fahren, um den maximal Spaß und Freuden an diesem Sport zu proklamieren!
müsste dem einen oder anderen doch irgendwie bekannt vorkommen bzw. wieder in Erinnerung gerufen werden!

2. Alle die braune & konfessionsphobische Gedanken haben oder irgendwelche komisch geratenen Regierungshäupter Unterstützen (Einige EU Länder, AFD-Anhänger; NPD Freunde, Trump; Putin; Erdogan; VAE Königshäuser, um nur einige zu nennen) aussortiert werden sollten!

Hoffe konnte mich zu dieser späten Stunde noch verständlich ausdrücken. ;-)
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen! :icon_flower


***************************************
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

gonzo54 hat geschrieben:
Ich würde mir eher etwas anderes Wünschen!

1. Das alle egal welcher Nation, Hautfarbe, Geschlecht und Konfession gleichermaßen das Recht haben, auf den Rennstrecken dieser Welt zu fahren, um den maximal Spaß und Freuden an diesem Sport zu proklamieren!
müsste dem einen oder anderen doch irgendwie bekannt vorkommen bzw. wieder in Erinnerung gerufen werden!

2. Alle die braune & konfessionsphobische Gedanken haben oder irgendwelche komisch geratenen Regierungshäupter Unterstützen (Einige EU Länder, AFD-Anhänger; NPD Freunde, Trump; Putin; Erdogan; VAE Königshäuser, um nur einige zu nennen) aussortiert werden sollten!

Hoffe konnte mich zu dieser späten Stunde noch verständlich ausdrücken. ;-)
Auch der gemeine Zünder hat das Recht seine Meinung zu diesen Aussagen wieder zu geben.

Zu 1 )
Die haben alle das Recht, sonst würden diese ja nicht fahren :wink:
Zu 2 )
Dann wünsche ich mir, das der/die Sportler mit großen Schritten vorangeht. :wink:
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 422
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ich finde es nicht gut dass sich Kenan vor den Karren Erdogans spannen lässt. Das wirft ein sehr schlechtes Licht auf ihn, wie es mit seiner Einstellung zu demokratischen Grundwerten, Rechtsstaatlichkeit und Freiheit aussieht.
Ich würde mich niemals mit jemand fotografieren lassen, der sein Land nach Nazimanier umbaut, willkürlich Journalisten und Oppositionelle, Künstler und Wissenschaftler einsperren läßt und die auch noch grundlos verurteilt.

Sorry, aber was für ein Depp.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten