Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Und Krummenacher nach Teamwechsel sofort wieder vorne :shock:

Wie ist es denn einzuschätzen, dass Aegerter dieses WE MotoE statt WSSP fährt, vertragliche Gründe, sicher dass der Vorsprung auf Odendaal ausreichen wird oder gibt es möglicherweise tatäschlich einen Menschen auf der Welt, der einen MotoE Titel höher wertet, als einen WSSP WM Titel :?:


Eine BMW auf 1, eine auf 18 :?
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16303
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

MotoE geht sicher vor WSSP.
Folger Trauerspiel. Wahnsinn
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Das war sehr unterhaltsam in Barcelona. :D
# 566 - im Ruhestand
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 486
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Irgendwann wurde mal berichtet, dass MotoE vorgeht weil er den Vertrag als ersten unterschrieben hat und sie zu Beginn auch keine Ahnung vom Terminplan in beiden Serien hatten
  • Benutzeravatar
  • Vetter Offline
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:13

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Vetter »

Servus
Ich befürchte die 94 schmeißt wegen anhaltender Erfolgslosigkeit hin.
Tschau dr Vetter
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

oliver4711 hat geschrieben:Irgendwann wurde mal berichtet, dass MotoE vorgeht weil er den Vertrag als ersten unterschrieben hat und sie zu Beginn auch keine Ahnung vom Terminplan in beiden Serien hatten
Genau so ist es korrekt.

Folger: Schon brutal, wenn dein Moped gewinnt und du selbst es nicht mal im Ansatz gebacken bekommst.

Sykes: Sehr geil ! Er hat Angebote aber so das wirklich richtige ist nicht dabei, sonst wüsste man es schon…. Im Moment treibt er jedenfalls seinen Marktwert kräftig nach oben. Als Siegfahrer auf einem definitiv unterlegenen, noch nicht fertig entwickelnden Moped. Wenn sich HRC den nicht krallt, also dann verstehe ich es echt nicht.

Krummenacher: Bei dem neuen Team handelt es sich um die Leute mit denen er Weltmeister wurde. Cavalieri arbeitet auch mit Krummenacher‘s Ex-Team sehr eng zusammen. Das war ein Deal nach dem Geschmack „Gib mir meine WM Crew und ich bin wieder vorne dabei…“
Muss hier was stehen ?
  • Dave675 Offline
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sonntag 22. August 2021, 10:27

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Dave675 »

Bitter für Toprak, nach Assen der nächste Nuller für den er nix kann. Ich hoffe für ihn das ihm die Punkte am Ende nicht fehlen...

Ducati heute unschlagbar, vorallem Redding war unglaublich. Da sieht man mal wie schnell sich die Dinge in einem Rennen ändern können.

Rea und Kawa haben sich wohl beim Setup verzockt. Der kann heute über seinen 4ten Platz echt froh sein...
  • Dave675 Offline
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sonntag 22. August 2021, 10:27

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Dave675 »

fraggle hat geschrieben:
Genau so ist es korrekt.

Folger: Schon brutal, wenn dein Moped gewinnt und du selbst es nicht mal im Ansatz gebacken bekommst.

Sykes: Sehr geil ! Er hat Angebote aber so das wirklich richtige ist nicht dabei, sonst wüsste man es schon…. Im Moment treibt er jedenfalls seinen Marktwert kräftig nach oben. Als Siegfahrer auf einem definitiv unterlegenen, noch nicht fertig entwickelnden Moped. Wenn sich HRC den nicht krallt, also dann verstehe ich es echt nicht.
Sykes hat halt das Problem das es im Rennen meistens schnell rückwärts geht. Da bringen ihm seine Quali Ergebnisse auch nichts. Er ist ohne Zweifel schnell, aber seine Zeit läuft ab und mit Redding setzt man bei BMW auf die Zukunft.
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

fraggle hat geschrieben:
Folger: Schon brutal, wenn dein Moped gewinnt und du selbst es nicht mal im Ansatz gebacken bekommst. .....

Krummenacher: Bei dem neuen Team handelt es sich um die Leute mit denen er Weltmeister wurde......
Das zeigt doch gut was auf dem Level den Unterschied ausmacht:
gleiches Motorrad, anderes erfahrenes Team/Crew.....
....und schon hat der Fahrer die Möglichkeit die Welt auf den Kopf zu stellen....
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Sehr bitter für Razgatioglu, aber angeblich machte die Elektronik mucken. Toprak kann sich bei Ducati bedanken, dass es nur 6 Punkte Rückstand auf Rea sind.
Ich hätte zu Beginn nie gedacht, dass Redding von P10 auf P1 fährt. Richtig geil!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten