MV-Werk distanzierte sich umgehend und das private Einsatzteam streiten natürlich alles ab...
Sind die WSSP-Motoren eigentlich verplombt?
Oder wie sonst können die Offiziellen die Motoren erst beim nächsten WM-Lauf prüfen?
Bis dahin könnt doch alles wieder umgebaut sein.
Und diejenigen Fahrer, denen es wurscht ist was sich da genau im Motor abspielt, stehen schon Schlange um den Krummi-Platz
Mal etwas Anderes. P. Öttl ist dieses Wochenende anscheinend am Pannonia Ring unterwegs. Weiß jemand auf welchem Moped er sitzt?
Wohl eher nicht auf der Kawa in WM Spec.
Mal etwas Anderes. P. Öttl ist dieses Wochenende anscheinend am Pannonia Ring unterwegs. Weiß jemand auf welchem Moped er sitzt?
Wohl eher nicht auf der Kawa in WM Spec.
slowmo
Warum sollte er eher NICHT in WM Spec. unterwegs sein? Es gibt in der WSSP kein Testverbot...
MV-Werk distanzierte sich umgehend und das private Einsatzteam streiten natürlich alles ab...
Sind die WSSP-Motoren eigentlich verplombt?
Oder wie sonst können die Offiziellen die Motoren erst beim nächsten WM-Lauf prüfen?
Bis dahin könnt doch alles wieder umgebaut sein.
Und diejenigen Fahrer, denen es wurscht ist was sich da genau im Motor abspielt, stehen schon Schlange um den Krummi-Platz
Klar, die Motoren sind verplombt, aber erst, wenn Du sagst Du möchtest ihn einsetzen wird er verplombt.
Für mich ist eine Aussage, dass da geschummelt werden würde oder Ähnliches, vor Gericht absolut nicht haltbar. Das müsste im laufenden Rennbetrieb und dann auch von den technischen Kommissaren festgestellt werden, was faktisch unmöglich sein wird. Denn sollte es technische Verfehlungen gegeben haben, wurden die jetzt sicher schon beseitigt...
Wenn man schon so gegen den eigenen Vertragspartner schießen möchte, dann sollte man das rechtlich gesichert machen. Was z.B. bei oder nach einem Rennen oder Qualifying passieren sollte: Bike steht im Parc Ferme, man lässt dann diese Bombe platzen und alles ist gesichert.
So wird die Aussage von Krummi auf die Aussage von MVRC treffen, von dort wird die entsprechende Abwehr der Thematik kommen und somit im Sande verlaufen.
Wie sagt man aus der Sicht der Reglementshüter dann so schön:
fraggle hat geschrieben:Bike steht im Parc Ferme, man lässt dann diese Bombe platzen und alles ist gesichert.
dann duerft's aber a bisserl zu spaet sein, sich ein neues Team zu suchen.
Vielleicht hat Krummenacher ja fleissig Fotos von den boesen Teilen geschossen
Daran musste ich auch denken. Und dass da nichts dran war, war auch rasch klar.
Offensichtlich besteht ein schmaler Grat zwischen "gerader Rücken" und "unverblümt dämlich"
Für wen reißt sich ein Team dann wohl noch den Allerwertesten auf?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
FrontPlayer hat geschrieben:
Offensichtlich besteht ein schmaler Grat zwischen "gerader Rücken" und "unverblümt dämlich"
Für wen reißt sich ein Team dann wohl noch den Allerwertesten auf?
wird in dem Fall dem Krummi egal sein, weil der schwingt sein Bein sicher nicht mehr über die MV....
Krummenacher nahm sein Rennbike mit nach Hause, um mit seinem Chefmechaniker Manuel Cappelletti in Italien weitere Tests zu absolvieren
Hat er das Bike sich also gut angeschaut und hoffentlich alles gründlich dokumentiert und kann wohl auch beweisen, dass er nicht selbst reglementswidrige Anpassungen vorgenommen hat
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
FrontPlayer hat geschrieben:
Hat er das Bike sich also gut angeschaut und hoffentlich alles gründlich dokumentiert und kann wohl auch beweisen, dass er nicht selbst reglementswidrige Anpassungen vorgenommen hat