Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Rudi hat geschrieben: Das Salutieren hat mich auch gestört, finde das aber nur eine Randnotiz, im Vergleich zu den 3 geilen Rennen.
Absolut :!: Die Rennen waren unglaublich :D
Rudi hat geschrieben: Vermutlich gab es bei Yamaha eh einen syrischstämmigen Mitarbeiter, der ihm dann einfach ein paar Liter Sprit zu wenig reingetan hat,. …. wie wir sagen "Kleine Sünden werden SOFORT bestraft" :wink:
:lol: :mrgreen:
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14546
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Das mit dem Spritverbrauch ist in Phillip Island uns auch schon passiert. Aleix Expargaro ging über Lucky Heigths in der letzten Runde der Sprit aus. Wir haben den Tank randvoll gemacht, trotzdem reichte es nicht.

Wir haben aufgrund der kühlen Witterung damals die Aprilia länger als normal Warmlaufen lassen und nicht mehr nachgetankt. Das war unser Fehler.

Aber das Team von Razgatlioglu hat sich mit der Spritmenge vertan. Bei 30° Lufttemperatur muß man nicht lange Warmlaufen lassen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Toster Offline
  • Beiträge: 440
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:29
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
  • Wohnort: Bünde

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Toster »

Hab ich eigentlich richtig gelesen, das auf Lowes Pitboard „ Old Bull“ angezeigt wurde? :D
2022 IDC
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

ja. wofür stand das?
  • Benutzeravatar
  • Toster Offline
  • Beiträge: 440
  • Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:29
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Assen,Zolder,Most
  • Wohnort: Bünde

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Toster »

Kennst du nicht die Geschichte mit dem Jungen und dem alten Bullen auf dem Hügel?
2022 IDC
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1072
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Toster hat geschrieben:Kennst du nicht die Geschichte mit dem Jungen und dem alten Bullen auf dem Hügel?
Erzähl
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Rudi hat geschrieben:Das Salutieren hat mich auch gestört, finde das aber nur eine Randnotiz, im Vergleich zu den 3 geilen Rennen.
Vermutlich gab es bei Yamaha eh einen syrischstämmigen Mitarbeiter, der ihm dann einfach ein paar Liter Sprit zu wenig reingetan hat,. …. wie wir sagen "Kleine Sünden werden SOFORT bestraft" :wink:
Obwohl ich finde, dass die Politik absolut nichts im Sport zu suchen hat, aber das salutieren ist doch bei Ratzatioglu logisch. Auch, dass es nicht nur den Soldaten an sich gewidmet ist, sondern, dass er damit der Erdogan Regierung huldigt. Sein Entdecker, Förderer und Manager ist Kenan Sofuoglu, der ist bekanntlich ein großer Freund Erdogans und sogar Teil der Regierung. Sportlich denke ich, wird er dieses Jahr ein kräftiges Wort mitreden, so wie er sich in letzter Zeit entwickelt hat, großer Respekt. Die politische Geste finde ich komplett deplatziert, würde ich von Yamaha Seite klar unterbinden.
Muss hier was stehen ?
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 489
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

gonzo54 hat geschrieben:.. schade find ich es nur, dass du mich mit dem Spruch umgehend in deine Wunschecke abgeladen hast.
... also bitte bitte komm nicht mit Schubladenklischees!
welche Klischees denn?
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14546
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

fraggle hat geschrieben: Obwohl ich finde, dass die Politik absolut nichts im Sport zu suchen hat, aber das salutieren ist doch bei Ratzatioglu logisch. Auch, dass es nicht nur den Soldaten an sich gewidmet ist, sondern, dass er damit der Erdogan Regierung huldigt. Sein Entdecker, Förderer und Manager ist Kenan Sofuoglu, der ist bekanntlich ein großer Freund Erdogans und sogar Teil der Regierung. Sportlich denke ich, wird er dieses Jahr ein kräftiges Wort mitreden, so wie er sich in letzter Zeit entwickelt hat, großer Respekt. Die politische Geste finde ich komplett deplatziert, würde ich von Yamaha Seite klar unterbinden.

Jepp, so sehe ich das auch. Yamaha muß hier eingreifen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • FrankyFuchs Online
  • Beiträge: 555
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

FrankyFuchs hat geschrieben:
Mare82 hat geschrieben:https://www.crash.net/motogp/news/92704 ... d-marc-vds
Und Lowes könnte sein Nachfolger sein.
Bezeichnenderweise auf crash.net veröffentlicht :D
Auch wenn es hier um seinen Bruder ging hätte ich mir bei Alex L. wohl den gleichen Scherz erlaubt :wink:
Ich muss aber sagen dass er sowas von sortiert und fehlerfrei das Wochenende gefahren ist, dass er mich schon ziemlich beeindruckt hat! Taugen mir die Brits auf dem Podium :)

gonzo54 hat geschrieben: Übrigens, ich fuhr mal mit der deutschen Flagge auf meiner Verkleidung, auch diesen Stolz haben mir führsorgliche Mitracer abgewöhnt ;-)
Ob im Fahrerlager, in der Stammkneipe oder in der Shishabar; Deppen wirst du überall finden.
Kleb die Flagge drauf wenn es für so richtig ist oder dir gefällt! :icon_thumright

gonzo54 hat geschrieben: ps: Übrigens salutiere ich auch, und voller Stolz!
Ganz gleich was es bedeutet oder welcher türkischer geschichtlicher Hintergrund dazugehört. Es irritiert bzw. löst Dinge aus die Du vielleicht gar nicht ausdrücken willst. :|
Antworten