WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 1574
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Harm » Montag 15. Juli 2019, 16:31

Auch wieder wahr.
8 Rennen und 4 Sprintrennen.
Selbst wenn er immer 2. wird, reicht es locker.
Das war n bitteres WE fuer Ducati.
S.
Aufzynden 2019:
19.-22.04.. Pann 1000ps + GH; 27.-28.05. Bruenn, GH; 13.-16.06. Slovakia, 1000ps + GH; 11.-14.07. Pann, 1000ps + GH; 16.-18.08. Slovakia, GH; 09.-10.09. Bruenn, Fiala; 16.-17.09. Bruenn, GH

ToDo: Most, Rijeka

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15219
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Chris » Montag 15. Juli 2019, 16:39

Harm hat geschrieben:Das war n bitteres WE fuer Ducati.
S.


Eigentlich nur für Bautista

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 1574
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Harm » Montag 15. Juli 2019, 17:21

Naja...ich glaub sie waren schon geil auf den Fahrertitel.
Die Konstrukteurswertung sowieso.
Jetzt koennen sie wohl beides abhaken.
Der Sieg von #7 ist da wohl eher nur n Trostpflaster.
S.
Aufzynden 2019:
19.-22.04.. Pann 1000ps + GH; 27.-28.05. Bruenn, GH; 13.-16.06. Slovakia, 1000ps + GH; 11.-14.07. Pann, 1000ps + GH; 16.-18.08. Slovakia, GH; 09.-10.09. Bruenn, Fiala; 16.-17.09. Bruenn, GH

ToDo: Most, Rijeka

Benutzeravatar
DANNY444
Beiträge: 3738
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 00:39
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon DANNY444 » Montag 15. Juli 2019, 22:33

Chris hat geschrieben:
Harm hat geschrieben:Das war n bitteres WE fuer Ducati.
S.


Eigentlich nur für Bautista



eigentlich nur für den roten forentrump :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
SuperSic
Beiträge: 1909
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
Motorrad: Suzuki K7
Wohnort: Zell u.A.
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon SuperSic » Montag 15. Juli 2019, 23:59

Ja, so schnell sind totgeschriebene wieder auf WM Kurs.. Wieso? Konstanz und Hirn es ab und an auch gut sein zu lassen und Punkte mitzunehmen.
Ein Davis wäre beim Überfahren vom Moped schon zig Mal auf der Nase gelegen, darum ist er auch kein WM.

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 1574
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Harm » Dienstag 16. Juli 2019, 09:33

DANNY444 hat geschrieben:
eigentlich nur für den roten forentrump :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich mach mich gleich nass vor Lachen.
Alter!!!!! :)
S.
Aufzynden 2019:
19.-22.04.. Pann 1000ps + GH; 27.-28.05. Bruenn, GH; 13.-16.06. Slovakia, 1000ps + GH; 11.-14.07. Pann, 1000ps + GH; 16.-18.08. Slovakia, GH; 09.-10.09. Bruenn, Fiala; 16.-17.09. Bruenn, GH

ToDo: Most, Rijeka

Benutzeravatar
gixxn
Beiträge: 2453
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Wohnort: WorldWideWeb
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon gixxn » Dienstag 16. Juli 2019, 09:38

SuperSic hat geschrieben:Ja, so schnell sind totgeschriebene wieder auf WM Kurs.. Wieso? Konstanz und Hirn es ab und an auch gut sein zu lassen und Punkte mitzunehmen.
Ein Davis wäre beim Überfahren vom Moped schon zig Mal auf der Nase gelegen, darum ist er auch kein WM.



Auch ein Rea macht mal Fehler, hatte aber zum Beispiel in Misano das Glück trotz Sturz noch weiterfahren zu können
und sogar noch 5. zu werden. Das muss man auch erstmal schaffen.
Vom Pech ist er auf jeden Fall (bis dato) nicht verfolgt dieses Jahr, das muss man schon mal sagen.

Was mir (persönlich) aufgefallen ist dieses Jahr.
Rea war bei weitem nicht mehr so sympathisch als er hinter Bautista immer nur als Zweiter ins Ziel kam.
Auch seine Fahrweise im Zweikampf hat sich Richtung grenzwertig verschoben, als Bautista dominiert hat.

Jetzt ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen und er grinst wann immer es geht best gelaunt in die Kamera.
Schaut euch mal die anderen Rennen an, als er keine Chance hatte zu gewinnen.
Man könnte auch sagen dass er ein schlechter Verlierer ist.
Aber logisch, wenn man jahrelang dominiert und nix anderes kennt, fällt die Umstellung schwer.
Auch irgendwie verständlich ....

Meiner Meinung nach wäre es mal an der Zeit dass ein anderer die WM gewinnt und ein JR mal wieder etwas zum
Knabbern hat. Ich hab manchmal das Gefühl bzw. wirkt es auf mich so, dass sich bei JR schon etwas Arroganz und Überheblichkeit eingeschlichen hat. Ich finde das merkt man schon in einigen Situationen und Kommentaren.

Als das Sprintrennen abgebrochen wurde hatte JR auch gleich den Verdacht dass Bautista den Abbruch absichtlich
provoziert hat, zumindest hätte ich das aus seiner Körpersprache so herausgelesen.
In Wirklichkeit war der Abbruch wegen der Kollision in der Corkscrew.

Sind nur meine persönlichen Eindrücke und Empfindungen, also bitte nicht gleich steinigen. 8) :wink:

Und nein, ich bin kein Ducati-Fan oder ähnliches.

JR sollte in die Moto-GP, dort hätte er vermutlich nicht mehr so viel zum Grinsen. :wink:



gruß gixxn

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 4805
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka, Mugello
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Rudi » Dienstag 16. Juli 2019, 09:43

Sehe ich ähnlich, bei mir war er unten durch, als er in Brünn gegen Sykes schoss, dass der an seinem Sturz schuld sein sollte. :bang:
Termine 2020

06.-09.4. Rijeka mit Dreier
08.-10.5. Slovakiaring mit CR-Moto
06.+07.7. Most mit CR-Moto
22.-23.8. OSL mit MotoMonster (R1Club Event)
05.-08.10 Rijeka mit Dreier

Bild

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 1574
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Harm » Dienstag 16. Juli 2019, 09:46

Naja mal im Ernst.
Keiner in der WM ist ein guter Verlierer.
Sonst haette er da auch nichts verloren.
Und ich will solche Kämpfe auch sehen. Lieber als wenn einer vorn wegfährt.
Rea macht das machbare. Nimmt Punkte mit, kommt immer an.
Schnell sind sie alle....aber man muss auch mit Kopf fahren...und das kann er.
Klar isser jetzt dauernd am grinsen....was soll er sonst machen?
S.
Aufzynden 2019:
19.-22.04.. Pann 1000ps + GH; 27.-28.05. Bruenn, GH; 13.-16.06. Slovakia, 1000ps + GH; 11.-14.07. Pann, 1000ps + GH; 16.-18.08. Slovakia, GH; 09.-10.09. Bruenn, Fiala; 16.-17.09. Bruenn, GH

ToDo: Most, Rijeka

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 4805
Registriert: Montag 19. Januar 2004, 12:29
Motorrad: R1 RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka, Mugello
Wohnort: Guetersloh
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Rudi » Dienstag 16. Juli 2019, 09:55

Klar verliert Keiner gerne.
Es gibt aber viele faire Fahrer, die ihre Fehler auch eingestehen.
Und das war so eindeutig seine Schuld, dass er mir echt schlagartig unsympathisch wurde,
weil er Sykes ja richtig penetrant angegangen ist.
Termine 2020

06.-09.4. Rijeka mit Dreier
08.-10.5. Slovakiaring mit CR-Moto
06.+07.7. Most mit CR-Moto
22.-23.8. OSL mit MotoMonster (R1Club Event)
05.-08.10 Rijeka mit Dreier

Bild


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: carsten p., Chris Ja, Ex-Racer, Google [Bot], Torsnanc und 34 Gäste