WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

FrankyFuchs
Beiträge: 413
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
Motorrad: GSXR 750 K8
Lieblingsstrecke: HH
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon FrankyFuchs » Sonntag 23. Juni 2019, 13:01

So kennt man den freundlichen Krummi ja gar nicht :) Nach Cortese ist er für mich der nächste ehemalige Moto2-Fahrer der in der SSP-WM so richtig aufblüht! Toller Fight!

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
P*R*T
Beiträge: 142
Registriert: Montag 5. März 2012, 20:42
Motorrad: Aprilia RSV Mille
Lieblingsstrecke: Nürburgring
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon P*R*T » Sonntag 23. Juni 2019, 13:07

Jau. Sportliche letzte Runde. :D

Benutzeravatar
bambo
Beiträge: 573
Registriert: Montag 14. November 2005, 17:05
Wohnort: Schönaich
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon bambo » Sonntag 23. Juni 2019, 13:07

Chris hat geschrieben:Läuft echt bescheiden

Ich verstehe es nicht! Bereits letztes Jahr fuhr er im Rennen Der STK 1:36,4....
Im kurzen Rennen vorher 1:37,2!
Ich weiß soll man nicht vergleichen, aber zeigt doch das er ein Kopfproblem hat.

Benutzeravatar
Rock`n Roll
Beiträge: 2079
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Rock`n Roll » Sonntag 23. Juni 2019, 13:25

FrankyFuchs hat geschrieben:So kennt man den freundlichen Krummi ja gar nicht :) Nach Cortese ist er für mich der nächste ehemalige Moto2-Fahrer der in der SSP-WM so richtig aufblüht! Toller Fight!


ja, Krummi hat mit dem Wechsel zur SSP schon alles richtig gemacht!
Sein Landsmann Domi Aegerter dagegen will mit aller Verzweiflung in der Moto2 bleiben und greift da von einer Scheixxe (Team) in die nächste, nur um dann hinterherzufahren.

Benutzeravatar
Rennsemme-Fahra
Beiträge: 735
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 22:28
Motorrad: rs125+ rs250
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Rennsemme-Fahra » Sonntag 23. Juni 2019, 21:03

bambo hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Läuft echt bescheiden

Ich verstehe es nicht! Bereits letztes Jahr fuhr er im Rennen Der STK 1:36,4....
Im kurzen Rennen vorher 1:37,2!
Ich weiß soll man nicht vergleichen, aber zeigt doch das er ein Kopfproblem hat.


Die Strecke wurde vor der SBK komplett gereinigt & hatte generell wenig Grip . . .
https://www.instagram.com/martinthemechanic/

Geplante Termine 2019
05-07.07 Spa IGK
20-22.09 Osl IGK

FrankyFuchs
Beiträge: 413
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
Motorrad: GSXR 750 K8
Lieblingsstrecke: HH
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon FrankyFuchs » Montag 24. Juni 2019, 11:01

Rock`n Roll hat geschrieben:
FrankyFuchs hat geschrieben:So kennt man den freundlichen Krummi ja gar nicht :) Nach Cortese ist er für mich der nächste ehemalige Moto2-Fahrer der in der SSP-WM so richtig aufblüht! Toller Fight!


ja, Krummi hat mit dem Wechsel zur SSP schon alles richtig gemacht!
Sein Landsmann Domi Aegerter dagegen will mit aller Verzweiflung in der Moto2 bleiben und greift da von einer Scheixxe (Team) in die nächste, nur um dann hinterherzufahren.
Aegerter weiß aber dass er in der Moto2 ganz vorne mitfahren kann. Zumindest konnte er das mal.. :| Vielleicht ein Erfolg der ihm jetzt eher im Weg steht.

Reitis Platzierung sieht im zweiten Rennen nicht mehr ganz so grausam aus. Man darf nur nicht auf den Abstand zu Sykes schauen :|

Reiti.png

oliver4711
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
Motorrad: KTM
Lieblingsstrecke: daheim
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon oliver4711 » Montag 24. Juni 2019, 11:18

ich denke, es gibt bei Reiterberger 2 Probleme:
das eine ist sein scheinbar sehr spezielles Setup, von dem er sich nicht trennen kann/will/wasauchimmer und das zweite ein SBK-Gigant als Teamkollege, der mit dem Motorrad gut zurecht kommt

nettes Detail am Rande: Loris Baz hat nach nur 2 Rennwochenenden schon die bestplatzierte Honda in der Gesamtwertung überholt

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12475
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Roland » Montag 24. Juni 2019, 13:22

Was für ein Knaller-SSP-Rennen!
Was für eine harte Sau, der Krummi! Da hat sein Teamkollege ein wenig dumm geschaut, da redet der Krummi so langsam und dann sowas in der letzten Runde!
Wie geil und schon lange nicht mehr so hart, aber fair gesehen. Weltklassemanöver und wer so fährt hat den Titel mehr wie verdient!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

frrranky
Beiträge: 380
Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
Motorrad: RGV, Laverda Cup
Lieblingsstrecke: Dijon
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon frrranky » Montag 24. Juni 2019, 13:59

Roland hat geschrieben: da redet der Krummi so langsam


Krummenacher ist Schweizer ... :D

Bei der Runde kann man auch den Caricasulo ein bisserl loben, beide mit je drei Messer zw. den Zaehnen - der Unterschied: bei einem waren's halt Victorinox :)

Uebrigens, das SBK Race 2 gibt's auf worldsbk.com zum Nachguggen mit normalem Account (d.h. ohne Videopass).

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2884
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Ray S. » Montag 24. Juni 2019, 22:01

frrranky hat geschrieben:...

Uebrigens, das SBK Race 2 gibt's auf worldsbk.com zum Nachguggen mit normalem Account (d.h. ohne Videopass).


Danke für den Hinweis. Auf servus.tv kann man alle drei Rennen nachguggen. :wink:
Gruss Ray


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nobbi34, oliver4711 und 22 Gäste