Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

nur mal wegen der 10 Meter woes plötzlich egal ist ob es 6, 8 oder 10 Meter sind.
Kann leider nur vom TV abfotografieren und dies ist etwa das erste Bild welches man zu sehen bekommt. Ich würde da wenn überhaupt eine Motorradlänge Abstand sehen. Aber die Kameraposition ist ungünstig, eine andere habe ich nicht gesehen.
Lowes-Rea.jpg
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben: Ach Lutze, weißt es wieder mal besser als die Rennleitung? Der Rest ist völlig unerheblich, da mußt du nicht persönlich werden.
Ach Roland, schon in meinem ersten Post schrieb ich das es wohl mehr Schuld von Rea ist aber halt ein Rennunfall. Ich habe gar nichts dagegen das es bestraft wird.
Mich wundert nur, nein wundert mich eigentlich nicht, das bei dir da direkt ein Hassposting gegen Rea draus wird.

Ich würde gern Lowes die Punkte für P3 schenken aber man kann ja nicht die Fahrer ab P4 dafür bestrafen das die beiden da vorne es nicht über die Linie bringen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16320
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Könnt ihr Idioten mal den scheiss lassen? Rea wurde bestraft, hat den Fehler gestanden und gut ist. Ob es 8,47 Meter oder 10 waren ist doch völlig egal. Habt ihr sonst keine Probleme?
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Chris hat geschrieben:... Ob es 8,47 Meter oder 10 waren ist doch völlig egal. Habt ihr sonst keine Probleme?
10 Meter sind doch bestimmt 4 Penislängen, oder 5 ????

:lol: :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

Ob Absicht oder nicht: ich finde es einfach nicht fair, dass der "Unfall"-Verursacher satt Punkte bekommt, während das "Unfall"-Opfer leer ausgeht, obwohl es ohne "Unfall" mehr bekommen hätte. Deshalb finde ich die MotoGP-Regel gar nicht mal so schlecht, dass bei einem Sturz und Ausfall nach Berührung auch der Beteiligte aus der Wertung genommen wird, der sitzen geblieben ist. Das erspart die oft unselige Schuldigensuche, sorgt für klare Verhältnisse und scheint die gröbsten Rabauken auch ganz gut befriedet zu haben.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Benutzeravatar
  • Tiger Warshaw Offline
  • Beiträge: 906
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 09:17
  • Motorrad: XB12S, KX250F, KX250
  • Wohnort: Blaubeuren

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger Warshaw »

Beau Riese hat geschrieben:Deshalb finde ich die MotoGP-Regel gar nicht mal so schlecht, dass bei einem Sturz und Ausfall nach Berührung auch der Beteiligte aus der Wertung genommen wird, der sitzen geblieben ist. Das erspart die oft unselige Schuldigensuche, sorgt für klare Verhältnisse und scheint die gröbsten Rabauken auch ganz gut befriedet zu haben.
Finde das auch eine gute Regelung.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Warum hat Alvaro eigentlich keinen Punkt bekommen? Er fuhr doch als 15. ins Ziel. In der Ergebnisliste steht NC, was bedeutet das?
  • Benutzeravatar
  • schnubbi Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
  • Motorrad: Aprilia RS660
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Köln

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von schnubbi »

Vermutlich zu wenige Runden im Verhältnis zum Sieger. Und selbst wenn, wäre er nur 16. gewesen durch die rote Flagge.
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1142
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Psyco »

Da hast du den Verursacher der roten Flagge allerdings nicht abgezogen. Letztlich stimmt das schon mit Platz 15. Weiß aber auch nicht was letztlich der Grund ist
  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

Nunja, normalerweise werden Überrundete herausgewunken, 8-fach Überrundete erst recht. Dass man ihn nach so langer Pause in der Box überhaupt noch auf die Strecke gelassen hat, hat mich erstaunt. Er hat es halt versucht, ich fand es auch witzig, die Rennleitung hat aber nicht mitgespielt. Er wird's verkraften.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
Antworten