WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 3539
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon steirair » Mittwoch 15. Mai 2019, 11:52

Der Julian ist a richtig gscheiter Bursch, aber halt verseucht.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15021
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Chris » Mittwoch 15. Mai 2019, 12:02

Der Horst wird auch nicht widersprechen, wenn man ihm sagt er sei gestört :-)

Jedem das Seine. Aber WSBK mit IOM vergleichen ist einfach nicht richtig

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 1537
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Harm » Mittwoch 15. Mai 2019, 12:07

Strassenrennen sind generell ne andere Liga.
Ob IOM, NW, Macao, Bergrennen, Fischereihafen, ....
Schau ich gerne zu....wuerd ich selbst aber nie machen (und auch nicht duerfen)
S.
Aufzynden 2019:
19.-22.04.. Pann 1000ps + GH; 27.-28.05. Bruenn, GH; 13.-16.06. Slovakia, 1000ps + GH; 11.-14.07. Pann, 1000ps + GH; 16.-18.08. Slovakia, GH; 09.-10.09. Bruenn, Fiala; 16.-17.09. Bruenn, GH

ToDo: Most, Rijeka

Benutzeravatar
SuperSic
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
Motorrad: Suzuki K7
Wohnort: Zell u.A.
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon SuperSic » Mittwoch 15. Mai 2019, 13:40

https://m.speedweek.com/sbk/news/143083 ... echen.html

Hat glaube ich noch keiner gepostet...krasse Nummer

Benutzeravatar
FrontPlayer
Beiträge: 2767
Registriert: Montag 2. März 2009, 23:01
Motorrad: SV650 & GSX-R 600
Lieblingsstrecke: Zolder
Wohnort: GL
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon FrontPlayer » Mittwoch 15. Mai 2019, 15:27

Ui!
Er wusste, dass er sie ausgeschaltet hatte und dennoch fliegt er so ab? Erfahrung aus MotoGP mit leistungsstarken Mopeds sollte er haben :-O
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 #28 (7. Meisterschaftsrang; 1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vizemeistertitel Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (3. Meisterschaftsrang; 2 Siege)
Van Zon Sprint Cup - Supersport 2018 (Meistertitel; 4 Siege)

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 2100
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: Yamaha R1 RN32
Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Wohnort: Leipzig
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Maxl46 » Mittwoch 15. Mai 2019, 16:27

keilino hat geschrieben:
Damafa21 hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
Chat Davies hat geschrieben:Sorry to the fans that didn’t get to see us bang bars for race 3 yesterday. I LOVE racing in Imola but safety rules above all. It’s no secret that Imola isn’t the safest of circuits even in dry conditions, but it’s a special place with an amazing atmosphere so under “normal” conditions we riders are happy to turn a blind eye to the walls and get on with our job. Under wet conditions there is zero margin for error in a multiple areas of the circuit. Thanks to the @worldsbk management for valuing the opinion of the majority of the grid


Ich frage mich gerade ernsthaft,was eigentlich IOM oder NW 200 Fahrern durch den Kopf geht, wenn sie sowas lesen.


Ist einfach zu erklären ... rein gar nix.
Denn da ist es hohl drinnen oder nur ständiges Rauschen


Und beim Lesen deiner Aussage weiß ich, was bei dir in der Birne los zu sein scheint^^ :schild: =D>
DLC mit Team Racefoxx.com #101!
2019 - Klasse Endurance
Facebook: Maxl #5 Racing
Instagram: Mexville
Youtube: Mexville

Benutzeravatar
DANNY444
Beiträge: 3736
Registriert: Sonntag 28. November 2004, 00:39
Rundenzeiten
Videos

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon DANNY444 » Mittwoch 15. Mai 2019, 22:30

IOM und ähnliches... finden bei regen statt?

Benutzeravatar
Lenzer
Beiträge: 1122
Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 13:32
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Lenzer » Mittwoch 15. Mai 2019, 23:05

IOM nicht, NW200 ja

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12475
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon Roland » Donnerstag 16. Mai 2019, 08:13

keilino hat geschrieben:
Damafa21 hat geschrieben:Ich frage mich gerade ernsthaft,was eigentlich IOM oder NW 200 Fahrern durch den Kopf geht, wenn sie sowas lesen.


Ist einfach zu erklären ... rein gar nix.
Denn da ist es hohl drinnen oder nur ständiges Rauschen



Ich stimme dir zu. Es kann jemand noch so gescheit und gebildet sein, was Strassenrennen betrifft und der Gefahr der die sich aussetzen, hat damit überhaupt nix zu tun.
Wer sich entgegen jeglicher Vernunft und Eigenverantwortung für sein Leben freiwillig in solche Gefahr begibt, der kann nicht ganz knusper sein.
Ich habe deshalb auch vor diesen ganzen Strassenrennfahrern keinen Respekt. Ich wüsste nicht weshalb man die Bewundern sollte.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 3539
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Beitragvon steirair » Donnerstag 16. Mai 2019, 09:09

Der Julian hat mir das so erklärt. Also, er ist sich schon sehr bewusst um was es da geht. Da gibt es auch richtig Muffensaußen bevor es los geht, Angstzustände usw.

Wenn er aber im Fahren ist, und er kommt in Fluss und es harmoniert dann ist das für ihn das schönste der Welt.
Wird ein ähnliches Gefühl sein das ein Kletterer hat der etwas meistert, ein Skifahrer der eine Wand runterspringt,
oder ein Radfahrer der einen 50cm Bergkamm runterfährt. Adrenalin Pur.

Für mich wärs nichts mehr, bin echt froh das ich die bis jetzt +35 Jahre Racing ohne gröbere Blessuren überstanden
habe. Ich mag es aber auch nicht mehr ansehen. Früher war jede Isle CD ein Pflichtkauf um die zusammen mit Freunden zu sehen. Mittlerweile ist der Speed nur mehr Abstrakt der da gefahren wird. Für mich zu viel des guten.

Kritisieren will es nicht, verstehen muss ich es nicht *-).
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: steirair und 14 Gäste