Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • DANNY444 Offline
  • Beiträge: 3750
  • Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:39

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von DANNY444 »

  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Viel geschrieben und viel diskutiert, am Ende alles wie letztes Jahr von den Marken...die Plätze ein wenig durch gemischt..schön für MM
  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

TVBiker hat geschrieben:Falls es noch jemand nicht gesehen hat oder z.B. mit dem Eurosportplayer vergleichen möchte: https://www.servus.com/de/p/Das-Rennen% ... Q2V9492112
Da sehe ich nur ein Aufmacher-Foto, das ist aber kein abspielbares Video. Ist das allgemein so, oder bin ich auf ein lokales Problem gestoßen?
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Benutzeravatar
  • navisus Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
  • Wohnort: Tirol - Kufstein
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von navisus »

Ich kanns abspielen. Warscheinlich liegst am Browser bei dir
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Bei den SSPlern wird die Renndistanz verkürzt, Cortese meint, er hätte keine Reifenprobleme über die Renndistanz wegen seines runden Fahrstils. Aber die Konkurrenten in der SSP würden machen was sie wollen, wie zb. mit weniger als dem vorgeschriebenen Luftdruck fahren und das Setup so einstellen, dass sie zwar kurzzeitig schnell wären aber halt nicht über die Renndistanz kommen.
In der Moto2 werde mit Sensoren der Luftdruck überwacht, um genau solche Probleme erst gar nicht entstehen zu lassen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Beau Riese hat geschrieben:
TVBiker hat geschrieben:Falls es noch jemand nicht gesehen hat oder z.B. mit dem Eurosportplayer vergleichen möchte: https://www.servus.com/de/p/Das-Rennen% ... Q2V9492112
Da sehe ich nur ein Aufmacher-Foto, das ist aber kein abspielbares Video. Ist das allgemein so, oder bin ich auf ein lokales Problem gestoßen?
Habs nochmal getestet. Das Problem habe ich auch zeitweise, wenn ich den Link mit einer IP aus Österreich aufrufe. Ich habe den DE-Link gepostet, weil ich dachte, dass es damit allgemein die wenigsten Probleme gibt. Alternativ gibt es auch einen AT-Link: https://www.servus.com/at/p/Das-Rennen% ... Q2V9492112
RIP #69
  • Jürgen Reidl Offline
  • Beiträge: 864
  • Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: München

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Reidl »

Wenn ich jetzt böse wäre:
eigentlich schon etwas dreist, Pirelli gibt mit Sicherheit genauso Mindestdrücke wie Dunlop in der Moto2 an.
Ein paar halten sich dran - Reifen kommen über die Distanz - werden dann bestraft, inden man das Rennen verkürzt....

Könnt jetzt sagen: Na dann soll es die ,,Luftdruckexperten´´ halt zerbeuteln....
Aber leider geht es halt dann wieder dem Fahrer ans Leder...
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

@TVBiker: danke für den Link.
In Chromium Browsern (Vivaldi) gehts net, mit firefox (und womöglich Flash Player) gehts.

Nur warum man das nicht über die Webseite selbst bekommt, nix in der Mediathek, kein Bericht, null; sondern nur hier übers Forum...?
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Wildsau Offline

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Roland hat geschrieben:Bei den SSPlern wird die Renndistanz verkürzt, Cortese meint, er hätte keine Reifenprobleme über die Renndistanz wegen seines runden Fahrstils. Aber die Konkurrenten in der SSP würden machen was sie wollen, wie zb. mit weniger als dem vorgeschriebenen Luftdruck fahren und das Setup so einstellen, dass sie zwar kurzzeitig schnell wären aber halt nicht über die Renndistanz kommen.
Wenn das stimmt was du schreibst, würd ich an Stelle von Pirelli mal Klartext reden!
Denn die stehen jetzt als Buhmann da:

http://www.speedweek.com/ssp/news/12276 ... angst.html
  • PIU Offline
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Montag 30. Januar 2017, 17:54
  • Motorrad: Ducati 899 Panigale
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von PIU »

Olaschir hat geschrieben:@TVBiker: danke für den Link.
In Chromium Browsern (Vivaldi) gehts net, mit firefox (und womöglich Flash Player) gehts.

Nur warum man das nicht über die Webseite selbst bekommt, nix in der Mediathek, kein Bericht, null; sondern nur hier übers Forum...?
Gehst auf die Webseite von Servus TV dann auf "TV-Programm", dann auf "Freitag 23.02", scrollst runter bis 04:40 Uhr und klickst dann entweder auf das wunderschöne Bildchen oder auf "Sendung ansehen"

Jetzt mal ernsthaft, was haben manche hier für Probleme mit so einer Kleinigkeit? :|

PS: Das gleiche Vorgehen wird auch Morgen zum Erfolg führen :wink:
Termine 2020:

:banging:
Antworten