WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
BSB silverstone...
1.lauf... lowes vor shakey mit 0.094 sec vorsprung
2.lauf... shakey vor lowes mit 0.012 sec vorsprung
bissl viel abstand jeweils würd ich sagen...
geilooooo
1.lauf... lowes vor shakey mit 0.094 sec vorsprung
2.lauf... shakey vor lowes mit 0.012 sec vorsprung
bissl viel abstand jeweils würd ich sagen...
geilooooo
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2784
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
krank die typen
Ja natürlich superbike...war in gedanken noch bei dem schlimmen sturz in der Superstock.
Die Erklärung mit der Berührung am Hinterrad ist aber logisch.
Ja natürlich superbike...war in gedanken noch bei dem schlimmen sturz in der Superstock.
Die Erklärung mit der Berührung am Hinterrad ist aber logisch.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Roland Offline
- Beiträge: 14536
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Im Zusammenhang mit dem neuplatziertem Tank unter dem Sitz bei der Werks-Panigale glaube ich zu wissen, weshalb die SST-Panilgale konkurrenzfähig ist:
Die Mitbewerber müssen auch mit dem konventionellen Tank fahren, daher ist die Gewichtsverteilung ähnlich und macht keinen Unterschied wie bisher in der WSBK.
Be den Werksducs vor der Panigale ging bisher nix mit Tank unter dem Sitz, da der stehende Zylinder und vor allem die Federbeinumlenkung im Weg waren.
Da aber alle 4-Zylinder mit dem Tank unter dem Sitz fahren, mußte man das bei Ducati ausprobieren, und es muß anscheinend besser sein so wie Pirro's 6. Platz im ersten Rennen bewies.
Der fuhr durch die ganze Gruppe durch und hängte sie sogar noch ab. Leider stürzte er ja im 2. Lauf frühzeitig.
Die Mitbewerber müssen auch mit dem konventionellen Tank fahren, daher ist die Gewichtsverteilung ähnlich und macht keinen Unterschied wie bisher in der WSBK.
Be den Werksducs vor der Panigale ging bisher nix mit Tank unter dem Sitz, da der stehende Zylinder und vor allem die Federbeinumlenkung im Weg waren.
Da aber alle 4-Zylinder mit dem Tank unter dem Sitz fahren, mußte man das bei Ducati ausprobieren, und es muß anscheinend besser sein so wie Pirro's 6. Platz im ersten Rennen bewies.
Der fuhr durch die ganze Gruppe durch und hängte sie sogar noch ab. Leider stürzte er ja im 2. Lauf frühzeitig.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Dafür hats eine 1098 als beste Duc ins Ziel geschafft - die kanns also auch noch
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16319
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Was die Duc-Verantwortlichen sicher nicht gern gesehen haben.FrontPlayer hat geschrieben:Dafür hats eine 1098 als beste Duc ins Ziel geschafft - die kanns also auch noch
Was mich wundert ist Pedercici. Das sich das die Fahrer antun? Fahren immer um den letzten Platz, riskieren aber trotzdem ihr Leben, wir Aitchison's Sturz zeigte.
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ich hab mal gehört, dass die wohl saugut bezahlt werden...Chris hat geschrieben:Was die Duc-Verantwortlichen sicher nicht gern gesehen haben.FrontPlayer hat geschrieben:Dafür hats eine 1098 als beste Duc ins Ziel geschafft - die kanns also auch noch
Was mich wundert ist Pedercici. Das sich das die Fahrer antun? Fahren immer um den letzten Platz, riskieren aber trotzdem ihr Leben, wir Aitchison's Sturz zeigte.
Genau diese Frage hat nämlich mal - ich weiß nimmer genau wer - wohl den Aitchison gefragt.
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16319
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Genau so hab ich das auch gehört. Nur ist die Sichtweise doch arg kurzfristig.Marc#7 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass die wohl saugut bezahlt werden...
Genau diese Frage hat nämlich mal - ich weiß nimmer genau wer - wohl den Aitchison gefragt.
- TTs Target Offline
- Beiträge: 2089
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Dann sollten sie doch auch die Motorräder sau gut aufbauen können!?
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
dass pedercini nicht völlig doof ist sieht man bei den STK1000... allerdings kochen die wohl zu 100% ihr eigenes süppchen... lt einem interview mit guim roda würde kawasaki dem kundenteam gerne unter die arme greifen, aber perdercini macht nahezu alles in eigenregie...
der sturz von aitchison hatte welche ursache?
der sturz von aitchison hatte welche ursache?
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16319
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: WSBK & WSSP-News
Kontaktdaten:
Ich nehme an Probleme mit Elektronik, da komischer Highsider.DANNY444 hat geschrieben:der sturz von aitchison hatte welche ursache?