Zum Inhalt

Max Neukirchner

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Ick freu mir auch für den Max. Symphatischer Racer in einem symphatischen Team auf einem symphatischen Moped.

Uuuund jetzt bin ich mal gespannt, was Herr Max nächste Saison daraus macht.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Benutzeravatar
  • Matthias Offline
  • Beiträge: 794
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:58
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Das freut mich außerordentlich! Muxxel hat das verdient!
  • Benutzeravatar
  • Sofatester Offline
  • Beiträge: 1733
  • Registriert: Dienstag 9. September 2008, 12:51
  • Wohnort: Nürnberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Sofatester »

Matthias hat geschrieben:Das freut mich außerordentlich! Muxxel hat das verdient!
Sehe das auch so. Aber nach den überschaubaren Ergebnissen in den Jahren bei Ten Kate und MZ hat er nun wirklich erheblichen Druck, weil er sich ja immerhin im Moto 2 Weltmeister-Team auf die Weiterentwicklung des Weltmeister-Motorrads setzt.

Wenn er damit dann nächste Saison wieder nur im Feld zwischen P11 und P20 fährt, will glaub ich niemand mehr hören, das er Dünnpfiff hatte oder die Fahrwerkseinstellung so komisch ist, das damit nur Johnny Rea oder Stefan Bradl fahren können.

Die Leute wollen dann einfach wieder den Muxxl sehen, der bei der Superbike WM in der Weltspitze fuhr und da auch mal gewinnen konnte. Wünsch ich mir auch.

Wäre einfach zu schade, wenn er durch die komplett unverschuldeten schweren Stürze in Spanien (von Checa abgeräumt), in Monza (der üble Unfall nach dem Start) und in Misano (mit dem angebrochenen Brustwirbel) all seinen Biss verloren hätte.
  • Benutzeravatar
  • Lupo666 Offline
  • Beiträge: 888
  • Registriert: Sonntag 18. Juli 2010, 16:37
  • Wohnort: RP

Kontaktdaten:

Beitrag von Lupo666 »

Sofatester hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:Das freut mich außerordentlich! Muxxel hat das verdient!
Sehe das auch so. Aber nach den überschaubaren Ergebnissen in den Jahren bei Ten Kate und MZ hat er nun wirklich erheblichen Druck, weil er sich ja immerhin im Moto 2 Weltmeister-Team auf die Weiterentwicklung des Weltmeister-Motorrads setzt.

Wenn er damit dann nächste Saison wieder nur im Feld zwischen P11 und P20 fährt, will glaub ich niemand mehr hören, das er Dünnpfiff hatte oder die Fahrwerkseinstellung so komisch ist, das damit nur Johnny Rea oder Stefan Bradl fahren können.

Die Leute wollen dann einfach wieder den Muxxl sehen, der bei der Superbike WM in der Weltspitze fuhr und da auch mal gewinnen konnte. Wünsch ich mir auch.

Wäre einfach zu schade, wenn er durch die komplett unverschuldeten schweren Stürze in Spanien (von Checa abgeräumt), in Monza (der üble Unfall nach dem Start) und in Misano (mit dem angebrochenen Brustwirbel) all seinen Biss verloren hätte.
Unterschreib 8) Bild
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Stoppie hat geschrieben:Ick freu mir auch für den Max. Symphatischer Racer in einem symphatischen Team auf einem symphatischen Moped.

Uuuund jetzt bin ich mal gespannt, was Herr Max nächste Saison daraus macht.
Unterschreib!!
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Sööbl Offline
  • Beiträge: 1175
  • Registriert: Samstag 29. August 2009, 20:42

Kontaktdaten:

Beitrag von Sööbl »

Das wird doch langsam langweilig. 2 deutsche WM in 2 Jahren. :shock: 8)
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Sööbl hat geschrieben:Das wird doch langsam langweilig. 2 deutsche WM in 2 Jahren. :shock: 8)
Der F1 hat es nicht geschadet. 9 Titel von Deutschen in den letzten 17 Jahren oder so. :-)
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

einerseits finde ich es gut, dass bei den Kiefers ein Deutscher gelandet ist, andererseits würde ich lieber den Sandro dort sehen.

Aber schauen wir mal, was Muxxl daraus macht.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ich würd am liebsten mich da sehen, dann Reiti, der Rest ist mir egal, Hauptsache ein konkurrenzfähiger Deutscher.
  • Benutzeravatar
  • Sööbl Offline
  • Beiträge: 1175
  • Registriert: Samstag 29. August 2009, 20:42

Kontaktdaten:

Beitrag von Sööbl »

Chris hat geschrieben:Ich würd am liebsten mich da sehen, (...) Hauptsache ein konkurrenzfähiger Deutscher.
:lol: :twisted: 8)
Stonie - The original blowing Granny!
Ich mache im moment Rad fahren, Laufen, Thaiboxen zusammen mit Yoga.
Antworten