Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Valencia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

Wie soll die "Absprache" aufgehen, wenn sich Loris beim Rennen auf den Appel legen würde?

Oder der Schrotthaufen die Flügel streckt?
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • BEEF Offline
  • Beiträge: 182
  • Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2008, 16:47
  • Wohnort: BLN

Kontaktdaten:

Beitrag von BEEF »

andy916 hat geschrieben:Schöne Idee - wird aber meiner Meinung nach nie funktionieren.

Was wenn z.B. Karel Abraham auf die Idee kommt, yippieeeh, das wird mein erster MotoGP-Sieg?

Eine Konspiration wird der Anzahl der Teilnehmer immer unwahrscheinlicher und auch wenn es im MotoGP "nur" 16 Piloten diesmal sind...
Ja gut aber eine Konspiration setzt ja irgendwie auch voraus das sich da alle dran halten! Denke das in dieser Situation und unter Berücksichtigung des bereits vergebenen WM-Titels eine interne Absprache möglich wäre und auch von wirklich allen Teams unterstützt wird. Kann mir nicht vorstellen das dann einer aus der Reihe tanzen würde. Es kann natürlich auch normal kommen und das Rennen geht seinen normalen Gang, wie von vielen ja auch angekündigt. Mich überkam es nur gerade und falls es Sonntag doch so kommen sollte würde ich mich ärgern weil "ich es doch schon gewusst hatte...." :wink: ...also nicht zu ernst nehmen und auf die Goldwaage legen und jede Eventualität einbeziehen.:wink:

Mir ist schon klar das ich da ein wenig träume!!!

Wie auch immer, in allen Klassen sieht man schöne Helme, Verkleidungen, Aufnäher usw....man hat sich für das Wochenende sicherlich einiges überlegt. Trotzdem ein beklemmendes Gefühl...
  • Don Blech Offline
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Dienstag 24. Januar 2006, 00:02
  • Wohnort: Engelskirchen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Don Blech »

BEEF hat geschrieben:Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und stelle eine gewagte Theorie auf...8)

Könnte es sein das man für das MotoGP-Rennen am Sonntag vielleicht doch eine Absprache getroffen hat? Wäre es möglich das die Fahrer am Ende des Rennens doch vor der Ziellinie stehen bleiben und auf Loris Capirossi warten und ihm und damit auch der Nummer 58 den Sieg schenken?

Keine Ahnung!!!

Finde es verwunderlich das nach dem ganzen hin und her nun doch Loris diese Nummer trägt und nicht Vale. Es wäre auf der einen Seite eine große Geste für Marco und auf der anderen natürlich auch für Loris Capirossi der ja sein letztes Rennen fährt. Mag verwerflich klingen aber irgendwie auch Sinn machen oder?
Und seinen 100tsten Podestplatz.

Das wäre eine große Geste.

Vielleicht landet ja noch ein Schmetterling.
is richtich
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14546
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

BEEF hat geschrieben: Könnte es sein das man für das MotoGP-Rennen am Sonntag vielleicht doch eine Absprache getroffen hat? Wäre es möglich das die Fahrer am Ende des Rennens doch vor der Ziellinie stehen bleiben und auf Loris Capirossi warten und ihm und damit auch der Nummer 58 den Sieg schenken?
Mann, bleibt doch einfach mal ein wenig realistisch. Da gibts keine Absprachen da dies ein knallhartes Geschäft ist. Mit so einer Vorstellung würde man sämtliche Sponsoren vor den Kopf schlagen und ausserdem den ganzen Sport ad absurdum führen.
Ich habe das Gefühl, es glauben hier immer noch einige die MotoGP wäre ein besseres Hobbyrennen....

Im ernst, ich will am Sonntag ein richtiges Rennen sehen, nicht so eine Kasperlvorstellung. Sic hätte das auch so gewollt!
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 4. November 2011, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1888
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Krass das Capirossi mit der #58 fährt... also find ich cool, hätte nur wenn erwartet, dass dies Rossi tut...
auf motogp.com ist n Foto von der Pressekonferenz.
Da schaut Loris sicher nicht nur wegen seinem letzten Rennen so.
Er sah auch bei der Trauerfeier sehr sehr traurig aus.

Das Rossi&Sic Freunde waren, laß man in letzter Zeit öfter. Aber Loris & Sic kannten sich vielleicht auch sehr gut, nur berichtet darüber keiner.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • zachbartl Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:08
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Kontaktdaten:

Beitrag von zachbartl »

da sind wirklich einige ihren träumen und wünschen erlegen. was hat man gedacht, dass der vale machen wird. und was ? eine kleine 58 in der 46! Mir :!: gefällts, hatte schon die befürchtung, dass hier ein wenig übertrieben wird. ich bin ein voller supersic fan :( aber zuviel sollte man auch nicht tun. eine lärmminute , die eine oder andere sonderlackierung und gut is! der misano circuit ist auch schon umbenannt (oder wirds)! is echt schön, aber er ist unserer leidenschaft zum opfer gefallen - alles gute allen racern über den erdball - CIAO SIC
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Keine Trauer kann übertrieben sein, wenn sie dazu dient die Trauer zu bewältigen....
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • zachbartl Offline
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Dienstag 3. Juni 2008, 21:08
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Kontaktdaten:

Beitrag von zachbartl »

jeder soll so trauern wie er will, so hab ich das net gemeint. aber das rennen zu manipulieren... find ICH nicht gut! ein schönes rennen, davor die Lärmminute, ein paar bikes mit schönen SuperSic Sonderlackierungen.
ich glaub: (fast) niemand wünscht sich, dass zu seinen ehren jemand anderes mit seiner nummer bei einem geschobenen rennen als erster ins ziel fährt (meine meinung)
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Mh naja geschoben fände ich, wenn wirklicher Betrug vorläge, aber wenn alle sich an eine Absprache halten, kann das dennoch NUR Werbung für diesen Sport sein.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3557
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

nach der ganzen "spannenden" MotoGP Saison würde ein abbremsen aller Fahrer vor der Ziellinie nicht mehr viel kaputt machen :wink:
Antworten