Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Valencia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

ich finde es trotzdem lustig 8) :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von John`ek am Samstag 5. November 2011, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16656
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

andy916 hat geschrieben:Die Antipathie muss aber sehr gehen, wenn man so tief in der Vergangenheit wühlt ;-)
Roland ist mir sehr sympatisch, deshalb hab ich all seine Post hier auf der Festplatte.
Dank Suchfunktion findet man den Thread aber innerhalb weniger Sekunden und gelesen hatte ich ihn weil ich mal schauen wollte welche User hier vom Bradl Miesmacher zum Fanboy mutieren. :) Dinner hatte den Thread vor nicht all zu langer Zeit mal rausgekramt deshalb findet der sich sehr schnell.
Achso nicht angesprochen fühlen weil dein Name da oben im Zitat steht.
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

Es gibt andere, die das auch können :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=GMWn3BPl ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=KPIHfg3KJEY
http://www.youtube.com/watch?v=IqrGbiGY ... re=related

Aber keine Frage, der Slide vom Steinchen schaut schon absolut geil aus
  • Benutzeravatar
  • GSXR Junkie Offline
  • Beiträge: 3031
  • Registriert: Montag 12. April 2004, 15:31
  • Wohnort: BW

Kontaktdaten:

Beitrag von GSXR Junkie »

John`ek hat geschrieben:Jörch, es müsste heißen "ist MM kein Gegner?" :wink:
das hast du falsch verstehen wollen, er war sein eigener Gegner :wink:
er war nicht in der Lage zu zeigen, dass er der Beste in 2011 war, er hat sich selbst ein Bein gestellt, nun ist es ein anderer.
Den Durchmarsch machte zu Beginn ein anderer, der ist nun Weltmeister.
Auch dir ist klar, abgerechnet wird zum Schluss. Frag mal im Forum wer noch die Namen der Vizeweltmeister der letzten Jahre auf Anhieb parat hat.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14548
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Habe ich eigentlich schon erwähnt, das Bradl Weltmeister ist? Entgegen vieler "Expertenmeinungen" die Durchmärsche von Marquez und Sofuoglu prophezeiht haben? :shit:
Es gab da mal Experten die schon vor Jahren das Karriereende heutiger Weltmeister erklärt haben.
Zum Glück hab ich weder einen Durchmarsch noch ein Karriereende prophezeit.
Roland hat geschrieben:Das hinzuschmeissen ist so unglaublich bescheuert, Stefan wird in ein paar Jahren kapieren was er vor 2 Wochen aufgab.
Zum Glück hat sich Bradl eines besseren besonnen. Sogar noch im gleichen Jahr.

GSXR Junkie hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:Jörch, es müsste heißen "ist MM kein Gegner?" :wink:
das hast du falsch verstehen wollen, er war sein eigener Gegner :wink:
er war nicht in der Lage zu zeigen, dass er der Beste in 2011 war, er hat sich selbst ein Bein gestellt, nun ist es ein anderer.
Den Durchmarsch machte zu Beginn ein anderer, der ist nun Weltmeister.
Auch dir ist klar, abgerechnet wird zum Schluss. Frag mal im Forum wer noch die Namen der Vizeweltmeister der letzten Jahre auf Anhieb parat hat.
Genau so siehts mal aus. Der am ende die meisten Punkte war derjenige, ders am besten gemacht hat. MM war auch nicht der schnellste, sondern der Fahrer, der am meisten Riskierte. Das diese risikobereiitschaft nicht über eine ganze Saison gut gehen kann wenn Bradl mit 99% unterwegs ist, dürfte einleuchten. Man sah es oft in manchen Rennen. Stefan führte und jeder der ihn versuchte einzuholen, bzw überholte ist gestürzt. Ianonne, Lüthi Sofuoglu können ein Lied davon singen. MM hat für seinen riskanten Fahrstil nun die Quittung bekommen. So läuft eben Racing.
Ich bin auch ernsthaft davon überzeugt, das der MM es 2012 ruhiger angeht lassen wird.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

Roland, man sagt A und Du antwortest auf B. MM war der schnellste, er folgte SB überholte ihn und gewan. Dies tat er ab dem 6 Rennen bis zum Schluß an jedem WE. Das was Du als Fahren über dem Limit bezeichest hat ihm (außer in seinen ersten Moto2 Rennen) nie einen Sturz eingebracht. Zum Schluß hat ihn Unaufmerksamkeit und Pech den WM Titel gekostet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. SB ist WM und er soll es auch jetzt genissen. Er hat hart genug dafür gearbeitet.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Richard Kies Offline
  • Beiträge: 2302
  • Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
  • Motorrad: Keins mehr
  • Wohnort: LK Aschaffenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Richard Kies »

John`ek hat geschrieben:Roland, man sagt A und Du antwortest auf B. MM war der schnellste, er folgte SB überholte ihn und gewan. Dies tat er ab dem 6 Rennen bis zum Schluß an jedem WE. Das was Du als Fahren über dem Limit bezeichest hat ihm (außer in seinen ersten Moto2 Rennen) nie einen Sturz eingebracht. Zum Schluß hat ihn Unaufmerksamkeit und Pech den WM Titel gekostet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. SB ist WM und er soll es auch jetzt genissen. Er hat hart genug dafür gearbeitet.
Und in dem Post steht nichts als die Wahrheit. Roland ist leider ein Fanboy :lol: :wink: der kann nicht anders argumentieren....
Über dem Limit = Sturz eine andere Definition gibt es nicht, ansonsten muss derjenige die Physik neu erfinden (der Nobelpreis wird sicherlich drin sein)

Das einzige was ich hoffe ist dass MM wirklich wieder fit wird. So ne Sehstörung ist nicht wie ein Knochenbruch. Ich wünsche dass er bald wieder gesund wird!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Roland hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:
Übrigens: Ich weiß selbst, das der Gedanke naiv ist.
Naiv beschreibt den Gedanken nicht mal annähernd... :lol:
Hab dich auch lieb, Fanboy! :P
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14548
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:Roland, man sagt A und Du antwortest auf B. MM war der schnellste, er folgte SB überholte ihn und gewan. Dies tat er ab dem 6 Rennen bis zum Schluß an jedem WE. Das was Du als Fahren über dem Limit bezeichest hat ihm (außer in seinen ersten Moto2 Rennen) nie einen Sturz eingebracht. Zum Schluß hat ihn Unaufmerksamkeit und Pech den WM Titel gekostet. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. SB ist WM und er soll es auch jetzt genissen. Er hat hart genug dafür gearbeitet.

Was ist mit den beiden Abschüssen von Redding & Cluzel in den Rennen von Estoril und Jerez? Ist das nicht über dem Limit? Der Totalschaden in Silverstone warmup? Den Aussetzer von Phillip Island? Die hirnlose erste Runde im Sepang-Training? Mir eine Bradl Fanbrille unterstellen, aber selbst den größten Quatsch verzapfen von Unaufmerksamkeit und Pech.... Du warst und bist ein Rossifanboy und fängst bei MM jetzt an die Dinge genauso subjektiv zu sehen, bzw verstehst gar nicht was ich von Bradl geschrieben habe.
Stefan & Marc sind fahrerisch auf Augenhöhe, die beiden waren heuer die fahrerische Creme de la Creme. Nur ist Stefan als Mensch ein wenig abgeklärter und ruhiger, und hat es sich aufgrund seines Vorsprungs leisten können auch mal hinter MM ins Ziel zu kommen. Ich habs schon mal vor ein paar Wochen geschrieben: angenommen Stefan hätte versucht bei jedem Rennen mit dem gleichen Risiko zu gewinnen wie MM und hätte sich dabei verletzt? Dann hätte man gesagt er kanns nicht, er kann den Druck von MM nicht standhalten. Außerdem hätte man ihn ausgelacht was der SB doch für ein Depp ist so einen Vorsprung durch Verletzung zu verschenken. Jetzt ist SB zwar WM aber angeblich mit einem "faden Beigeschmack" weil er nicht jedes Rennen gewann sondern mit Hirn und Taktik fuhr. Es war MM derjenige der unter Druck stand, weil er eben gewinnen mußte, und machte unter dem Druck gravierende Fehler. Leute mit solchen Sichtweisen wie Du (wie den Wilairoth-Abschuss als unaufmerksame Lappalie herunterspielen) finde ich schon komisch. Kann ich nicht nachvollziehen, erst Recht nicht, wenn man hinterher erfährt das eine Rennsperre zur Debatte stand.....

Aber ist ja egal. Denkt was Ihr wollt. Der tatsächlich beste ist Weltmeister, nicht der "gefühlt beste". Und hier gibts keine hätte, wäre, wenn, sondern eine Punktetabelle, die eine klare Sprache spricht!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16326
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Ich freu mich, dass ein Deutscher endlich wieder WM ist. Kann der Sportart nur gut tun.
Schade, dass MM auffiel, ich glaube SB hätte es auch so geschafft.

Es war ne geile Saison und darauf kommt es für uns Zuschauer doch an.

Dinner hat letztens was gutes geschrieben. Mann stelle sich vor, die WM wäre genau umgekehrt verlaufen, dann wäre SB ein Doppelheld.

Und jetzt hört mal auf Euch gegenseitig anzukacken. Jeder hat seine Meinung, und manch einer eben nur diese eine. So what....
Antworten