Sendezeiten MotoGP Valencia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 13249
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Sendezeiten MotoGP Valencia

Beitragvon Roland » Dienstag 1. November 2011, 11:17

So, endlich gehts mal wieder mit Racing in Valencia weiter. Bradl hat eine Riesenchance den Titel zu gewinnen, Marquez ist nach wie vor angeblich nicht ganz fit. Dieser müsste gewinnen und Stefan dürfte nur 14. werden um sich den Titel noch zu holen. Das würde punktegleichheit bedeuten und da MM mehr Siege als Bradl hat wäre MM Weltmeister. Andersherum gesehen wird sich kein anderer Fahrer was darum scheren wenn sich die Chance auf den Sieg bietet. Gewinnt jemand anderes als MM, muß Stefan nicht mal ins Ziel kommen!

Stefan kam die letzten 4 Jahre in Valencia kein einziges mal ins Ziel, somit ist die Chance es beim 5. mal doch zu schaffen rein rechnerisch so hoch wie bei keinem anderen. Was allerdings noch interessant werden könnte ist die Wettervorhersage. Für Freitag und Sonntag ist Regen vorhergesagt. Zwar nur 60% Regenwahrscheinlichkeit, aber das ist für Valencia schon ziemlich viel.
Somit könnte neben der Moto2 auch die MotoGP mit einem Flag to Flag-Race ein Knaller werden!
Ich schreibe hier bewusst nix von Simoncelli, für dieses traurige Thema gibts mehr als genug Threads. Berücksichtigt das also ein wenig.

Hier die Sendezeiten:

Freitag, 4.11.2011:

2.freies Training aller Klassen von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Samstag, 5.11.2011:

Qualifiying aller Klassen von 12.55 Uhr bis 16.00 Uhr

Sonntag, 6.11.2011:

Warm up MotoGP: 9.00 Uhr

Rennen 125er: 11 Uhr im Sport1 Livestream

Rennen Moto2: 12.10 Live auf Sport1 TV

Rennen MotoGP: 13.55 Live auf Sport1 TV
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Prinzesschen
Beiträge: 450
Registriert: Sonntag 9. August 2009, 10:22
Lieblingsstrecke: Most/Osl
Wohnort: Hameln/Paderborn
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Prinzesschen » Dienstag 1. November 2011, 12:04

Müsste SB nicht min. 13. werden, anstatt 14.? Würde dann bei punktegleichheit nicht MM die Meisterschaft, aufgrund der mehreren Siege gewinnen?

Oder vertue ich mich da?


gruß
#139

Benutzeravatar
Marcel00
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:18
Motorrad: GSX-R 750 K8
Lieblingsstrecke: Nürburgring GP
Wohnort: Grünstadt
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Marcel00 » Dienstag 1. November 2011, 12:07

Prinzesschen hat geschrieben:Müsste SB nicht min. 13. werden, anstatt 14.? Würde dann bei punktegleichheit nicht MM die Meisterschaft, aufgrund der mehreren Siege gewinnen?

Oder vertue ich mich da?


gruß


Er schrub aus der Perspektive von MM
Suzuki GSX-R 750 K8
27.-28.5. Sachsenring
29.6. Hockenheim
29.-31.7. Brno
25.8. Nürburgring

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 15093
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Lutze » Dienstag 1. November 2011, 12:09

Prinzesschen hat geschrieben:Müsste SB nicht min. 13. werden, anstatt 14.? Würde dann bei punktegleichheit nicht MM die Meisterschaft, aufgrund der mehreren Siege gewinnen?

hast du gelesen was Roland schrieb?

Benutzeravatar
Prinzesschen
Beiträge: 450
Registriert: Sonntag 9. August 2009, 10:22
Lieblingsstrecke: Most/Osl
Wohnort: Hameln/Paderborn
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Prinzesschen » Dienstag 1. November 2011, 12:33

Ja aber nicht richtig :oops:
#139

Benutzeravatar
nafF
Beiträge: 659
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 11:53
Motorrad: RSV4
Lieblingsstrecke: Pann
Wohnort: BaWü
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon nafF » Dienstag 1. November 2011, 12:38

@Roland: Vielen Dank für den guten Service! :icon_thumright

Freu mich schon aufs (leider) letzte Rennen. Hoffe das MM fit wird und SB ihn auf der Strecke schlägt und sich mit einem Sieg den WM-Titel holt 8)

Benutzeravatar
Pete_242
Beiträge: 45
Registriert: Samstag 27. März 2010, 22:43
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia

Beitragvon Pete_242 » Dienstag 1. November 2011, 12:43

Danke für die Zeiten und den schönen Text - macht es mir leichter, mich nach den ganzen Ereignissen wieder auf's Wochenende zu freuen...

Das allerdings:

Roland hat geschrieben:Stefan kam die letzten 4 Jahre in Valencia kein einziges mal ins Ziel, somit ist die Chance es beim 5. mal doch zu schaffen rein rechnerisch so hoch wie bei keinem anderen.


Kann ich nicht so stehen lassen... Wenn beim Roulette 5 mal schwarz kam, ist in der nächsten Runde die Wahrscheinlichkeit für rot trotzdem nur 50 %... :)
Drücke Stefan die Daumen!!

Benutzeravatar
J@K
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 6. März 2004, 21:28
Wohnort: Oberbayern
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon J@K » Dienstag 1. November 2011, 12:45

Am Mittwoch steht erst fest ob MM fährt :shock:
Eine Ente/Startegie??oder ist der wircklich nicht fit :?:
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen #110

Benutzeravatar
stefan233
Beiträge: 670
Registriert: Samstag 6. Januar 2007, 19:14
Wohnort: Schülldorf b.Rendsburg
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon stefan233 » Dienstag 1. November 2011, 12:45

@roland

deine positive Wahrscheinlichkeitsrechnung hinsichtlich SB Zielankunft
erfreut mich. ( 4 x nicht ins Ziel und im 5. Anlauf klappt es)
Überall wird ja berichtet, dass SB nicht taktisch fahren wird.
Ich würde es als äußerst fahrlässig ansehen, so kurz vorm Ziel
ein zu hohes Risiko einzugehen und auf Sieg zu fahren.

Man muß die Trainings und den Fitneßzustand von MM abwarten.
Möglichst 1. Startreihe und dann der Kampfguppe von möglichen
Sieganwärtern (Lüthi,Iannone, DeAngelis, MM ...)hinterherfahren.
Wenn dann ein 3. Platz für das Podium rausspringt ok.
Und wenn er mal nicht aufs Podium kommt, dann kann er gleich
mit seinem Team in der Box Party machen.
Das wird ihm keiner übel nehmen, wenn er aber die WM jetzt
noch verspielt, dann ist er der ewige Blödmann.


stefan233

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 15093
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP Valencia

Beitragvon Lutze » Dienstag 1. November 2011, 12:48

Pete_242 hat geschrieben:Kann ich nicht so stehen lassen... Wenn beim Roulette 5 mal schwarz kam, ist in der nächsten Runde die Wahrscheinlichkeit für rot trotzdem nur 50 %... :)
Drücke Stefan die Daumen!!

Zum Glück ist es kein Roulette was die da betreiben und Rolands Rechnung wahrscheinlicher als das was du hier andeutest.

Und selbst die Theorie beim Roulette wird dir ein Mathematiker sicher widerlegen.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 136 Gäste