Sendezeiten MotoGP Valencia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 15093
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Lutze » Sonntag 6. November 2011, 17:30

doppel-r hat geschrieben:Biaggi auf Ducati... DAS wärs doch. :-)


am besten noch mit Rossi zusammen im Team

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
doppel-r
Beiträge: 1349
Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
Motorrad: ZX-10R 2016
Lieblingsstrecke: Mugello
Wohnort: Wien
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon doppel-r » Sonntag 6. November 2011, 17:31

Lutze hat geschrieben:
doppel-r hat geschrieben:Biaggi auf Ducati... DAS wärs doch. :-)

am besten noch mit Rossi zusammen im Team


LOL, das gäbe der GP wieder etwas Würze.

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 934
Registriert: Montag 21. Februar 2011, 15:08
Motorrad: TRX
Lieblingsstrecke: Ecuyers
Wohnort: Doubleyouuppervalley
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon FEZE » Sonntag 6. November 2011, 17:48

Spies hat ein gutes Rennen hingelegt :arrow: Themenwechsel

Benutzeravatar
Stromberg
Beiträge: 1446
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 10:31
Motorrad: Kawasaki ZX10R
Lieblingsstrecke: Pann & Bruno
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Stromberg » Sonntag 6. November 2011, 20:30

Stromberg hat geschrieben:Kann mir bitte jemand das Sport1 Programm aufnehmen u auf cd brennen? Mein reciver scheute seinen freien Tag :-( u ich bin unterwegs.
Rest gerne dann per pn

danke schon mal


danke das es mir keiner Aufgenommen hat :cry: :cry:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht

Benutzeravatar
bipofredy
Beiträge: 419
Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 22:59
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon bipofredy » Sonntag 6. November 2011, 20:32

46R2D2 hat geschrieben:Ihn aber als dümmste aller Säue zu bezeichnen,zeugt allerdings auch nicht gerade davon,mehr Intelligenz wie besagte Paarhufer zu haben.


Jedem seine Meinung!!!
Die Aktion von Bautista war aber völlig daneben, vor allem im Angesicht dessen was zwei Wochen zuvor passierte!!!
Solche Stümper haben im MotoGP nichts verloren!!!
grüße ausm mühlviertel

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 15093
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Lutze » Sonntag 6. November 2011, 20:37

Stromberg hat geschrieben:danke das es mir keiner Aufgenommen hat :cry: :cry:

meine Aufnahmen bekomm ich von der Festplatte leider nicht runter

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 13249
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Roland » Sonntag 6. November 2011, 20:43

bipofredy hat geschrieben:Jedem seine Meinung!!!
Die Aktion von Bautista war aber völlig daneben, vor allem im Angesicht dessen was zwei Wochen zuvor passierte!!!
Solche Stümper haben im MotoGP nichts verloren!!!


Sorry, was für ein Schmarrn. Du regst Dich ja nur so auf, weils Rossi mit erwischt hat. Hätte das Dein Liebling gemacht, wärs halb so schlimm.

Wie oft hat Rossi schon jemand gleich am Start rausgekickt? Also halt den Ball flach....
Vor allem habe ich Bautista als eher besonnen Fahrer im Kopf, nicht als Chaoten... Als würde der das jede Woche machen...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
Johnny
Beiträge: 3376
Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Johnny » Sonntag 6. November 2011, 20:44

es wird Winter, seit Wochen schon, die Leute haben Langeweile und zuviel Zeit :roll:

Benutzeravatar
46R2D2
Beiträge: 2429
Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
Wohnort: Erbach

Beitragvon 46R2D2 » Sonntag 6. November 2011, 20:51

bipofredy hat geschrieben:
46R2D2 hat geschrieben:Ihn aber als dümmste aller Säue zu bezeichnen,zeugt allerdings auch nicht gerade davon,mehr Intelligenz wie besagte Paarhufer zu haben.


Jedem seine Meinung!!!
Die Aktion von Bautista war aber völlig daneben, vor allem im Angesicht dessen was zwei Wochen zuvor passierte!!!
Solche Stümper haben im MotoGP nichts verloren!!!

Selbstverständlich.
Jedem seine Meinung.
Aber wie immer macht der Ton die Musik.
Hast du vielleicht auch gesehen das Bautista zu Hayden in die Box gegangen ist und sich entschuldigt hat?
Hast Du seinen Nachruf auf Sic gelesen?
Und Bautista ist der einzige Suzi Fahrer,und was der mit dem nicht ganz konkurenzfähigen Teil anstellt ist schon bemerkenswert.
Das würde wohl keiner der zur Zeit zur Verfügung stehenden Fahrer hinbekommen.
Und auch ich bin Rossifan,habe gesehen das er Rossi mit abgeräumt hat,der heute echt ein gutes Ergebniss hätte einfahren konnen,aber was solls,sowas passiert im Rennen.
Klar war er wohl ein wenig übermotiviert und hatte seinen Bremspunkt etwas spät gesetzt,nachdem er den Start etwas verhauen hatte.
Das passiert,und beim nächsten mal ist er wohl etwas vorsichtiger.
Und ich denke bei Suzuki genießt er ansonsten allerhöchsten Respekt.
Und ja,ein Bautista gehört von der menschlichen wie auch von der fahrerrischen Seite in die Moto GP.
Und zwar uneingeschränkt.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 15093
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Lutze » Sonntag 6. November 2011, 21:02

In einer Wiederholung von hinten sah es so aus als wäre Bautista erst etwas nach links gezogen und hat dabei viel Platz für ich glaub Rossi wars gelassen. Dadurch wurds dann aber etwas eng mit Dovizioso der auch noch etwas rüberzog. Mehr bremsen ging nicht Rad war ja schon in der Luft. Waren halt wenige cm die gefehlt haben und alles wäre gut gewesen.
Zum Glück haben Stoner, Dovizioso, Spies und eine Weile auch Pedrosa das Rennen ja spannend gemacht.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste