Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Valencia

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16645
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

ja Martin aber darf ich deswegen meine Meinung nicht mehr sagen? Mir fiel halt auf das manche Äußerungen von der Person des Fahrers abhängen nicht von dem was auf der Strecke passiert.
Ich hab das übrigens gesehen du auch?
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14530
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:ja Martin aber darf ich deswegen meine Meinung nicht mehr sagen? Mir fiel halt auf das manche Äußerungen von der Person des Fahrers abhängen nicht von dem was auf der Strecke passiert.
Ich hab das übrigens gesehen du auch?
Bei Dir gibts nur schwarz oder weiss wie ich das sehe.

Im Gegensatz zu Bautista hat MM heuer mehrmals andere im Rennen abgeschossen. Soviel zu dem Thema was auf der Strecke passiert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

Ich halte auch Bautista für schuldig am Rennunfall.
Es war zwar ein Rennunfall,wohl aber unnötig.
Bautsista hätte Aufgrund seiner Performence und auch mittlerweile Rennintelligenz alle Möglichkeiten gehabt,bis gar in die Top 3.
Meiner Einschätzung nach.
Dann aber dieses etwas überhastete Spätbremsmanöver.
Ihn aber als dümmste aller Säue zu bezeichnen,zeugt allerdings auch nicht gerade davon,mehr Intelligenz wie besagte Paarhufer zu haben.
Bin übrigens schon ein wenig Bautista Fan.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16645
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben:Bei Dir gibts nur schwarz oder weiss wie ich das sehe.
Eben nicht bei mir darf ein Marquez genauso Fehler machen wie ein Bradl oder Bautista. Wenn es einer von denen übertreibt wie Marquez gibt es eine Strafe, die war berechtigt gibt es nix drüber zu diskutieren. Deshalb ist aber der nächste Ausrutscher nicht automatisch hirnlos erst recht nicht wenn tatsächlich schuldlos.

Wir sind in speziellen Punkten halt manchmal komplett konträrer Meinung, deine kann ich dir nicht verbieten du mir meine nicht.

Ich würde behaupten das ich dir in sehr großen Teilen deiner Äußerungen sogar zustimme. Meiner Meinung nach ist bei dir aber in 2 Punkten die Objektivität nicht da. Das ist einmal wenn es um Rossi geht und zweitens teilweise wenn es um Marquez geht. Bei Rossi weiß ich nicht warum das so ist, bei Marquez denke ich kommt eben doch der "Fanboy" durch was ich aber garnicht schlimm finde.
  • John`ek Offline
  • Beiträge: 5480
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 18:01

Kontaktdaten:

Beitrag von John`ek »

edith: eh, kein Bock mehr
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Benutzeravatar
  • Richard Kies Offline
  • Beiträge: 2302
  • Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
  • Motorrad: Keins mehr
  • Wohnort: LK Aschaffenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Richard Kies »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Bei Dir gibts nur schwarz oder weiss wie ich das sehe.
Eben nicht bei mir darf ein Marquez genauso Fehler machen wie ein Bradl oder Bautista. Wenn es einer von denen übertreibt wie Marquez gibt es eine Strafe, die war berechtigt gibt es nix drüber zu diskutieren. Deshalb ist aber der nächste Ausrutscher nicht automatisch hirnlos erst recht nicht wenn tatsächlich schuldlos.

Wir sind in speziellen Punkten halt manchmal komplett konträrer Meinung, deine kann ich dir nicht verbieten du mir meine nicht.

Ich würde behaupten das ich dir in sehr großen Teilen deiner Äußerungen sogar zustimme. Meiner Meinung nach ist bei dir aber in 2 Punkten die Objektivität nicht da. Das ist einmal wenn es um Rossi geht und zweitens teilweise wenn es um Marquez geht. Bei Rossi weiß ich nicht warum das so ist, bei Marquez denke ich kommt eben doch der "Fanboy" durch was ich aber garnicht schlimm finde.
Ich würde sagen 1 : 0 für Lutze

Bild :D
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Benutzeravatar
  • Richard Kies Offline
  • Beiträge: 2302
  • Registriert: Dienstag 23. Dezember 2008, 17:23
  • Motorrad: Keins mehr
  • Wohnort: LK Aschaffenburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Richard Kies »

Mal was anderes. Hyes auf 7 und lässt deutlichst MotoGP Stammfahrer hinter sich?!

Ich hoffe der Toni Elias bekommt keine Chance mehr im nächsten Jahr MotoGP zu fahren.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14530
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben: Ich würde behaupten das ich dir in sehr großen Teilen deiner Äußerungen sogar zustimme. Meiner Meinung nach ist bei dir aber in 2 Punkten die Objektivität nicht da. Das ist einmal wenn es um Rossi geht und zweitens teilweise wenn es um Marquez geht. Bei Rossi weiß ich nicht warum das so ist, bei Marquez denke ich kommt eben doch der "Fanboy" durch was ich aber garnicht schlimm finde.
Also Lutze, jetzt kennst mich schon solange, aber hast immer noch nicht verstanden, das mir jegliches Fanboy-Getue absolut zuwider ist. Ich habe, obwohl Stefan bei uns im Werksteam fuhr und ich für ihn geschraubt habe, nicht mal ein Autogramm von ihm. Zudem glaube ich das es hier mehr Leute gibt, die wegen Bradls Titel ausflippen. Ich dagegen freu mich sehr für ihn, das wars. Ich bekomme deshalb auch kein feuchtes Höschen. Ich habe prinzipiell nix gegen Rossi, nur gehen mir seine Fanboys auf den Zeiger und wie er teilweise versucht den Leuten ein X für ein U zu verkaufen. Stichwort Schulter.
Was Rossi eigentlich betrifft, so müssen wir diese alte Kamelle nicht wieder von vorne durchkauen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Roland hat geschrieben: Ich habe, obwohl Stefan bei uns im Werksteam fuhr und ich für ihn geschraubt habe, nicht mal ein Autogramm von ihm.
Lässt aber dafür keine Möglichkeit aus, obiges los zu werden. *gähn*

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Benutzeravatar
  • doppel-r Offline
  • Beiträge: 1349
  • Registriert: Sonntag 11. April 2010, 11:44
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Wien
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von doppel-r »

Richard Kies hat geschrieben:Mal was anderes. Hyes auf 7 und lässt deutlichst MotoGP Stammfahrer hinter sich?!
Superbikefahrer sind halt auch keine Eier. Ich hätt halt gern nochmal
den Biaggi auf einem passenden MotoGP-Krad gesehen.
Biaggi auf Ducati... DAS wärs doch. :-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
Antworten