Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14547
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben:
Schizo hat geschrieben:Ich finde das ist sooooooooo laaaaaaannnngggwwweeiiilliigg!!!
Finde ich nicht- es geht um das wichtigste deutsche Motorsportevent.....

Sehe ich auch so. Und man sieht, was dabei rauskommen kann, wenn in Sachsen der Amtsschimmel wiehert.
Wie blöd muß man sein, um sich nicht zu fragen, weshalb 20 Jahre lang, weder Fahrer noch Teams Steuern abgeführt haben? Auf die Idee zu kommen und erst mal den Veranstalter zu fragen, ist wohl zu abwegig.
Da saß jemand auf einem ganz hohen Ross!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Der Heini Offline
  • Beiträge: 250
  • Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 02:03
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Most, Schleiz

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Der Heini »

Bekommst du es im Rahmen deiner gottgleichen Beiträge vielleicht irgendwann hin, deine Schublade mal zu verlassen. Es hat dann langsam jeder verstanden, dass wir Sachsen die Dummheit in Potenz verkörpern. :roll:
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Der Heini hat geschrieben:..., dass wir Sachsen die Dummheit in Potenz verkörpern. :roll:
Während der Herr Roland vom sächsischem Amtsschimmel schrub, beziehst du gleich das ganze Land ein. (Oder bist du Finanzbeamter bei dieser Behörde?)

Aaaaaber, wär es nicht besser endlich mit diesem Poltikscheiss aufzuhören und über GP-News mit der Betonung auf GP zu schreiben. Oder halt nichts, wenn es keine News gibt.

Es ist wirklich widerlich, langweilig, auf Facebook-Kommentar-Niveau und NUR durch die schwachsinnigen Kommentare unter den Speedweek-Artikeln zu überbieten.

Einfach mal nen Reifenfred aufmachen! :lol:
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

....leider erst übernächstes WE wieder MotoGP......
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Der Heini hat geschrieben:.......dass wir Sachsen die Dummheit in Potenz verkörpern. :roll:

Das denke ich nicht, aber in Anbetracht des jährlichen Sachsenring-Dramas um Einnahmen, Veranstalter und Betriebswirtschaftlichkeit und jetzt dem übereifrigen Finanzamt fragt man sich schon, ob der hauseigene Slogan
"so geht sächsisch!" witzig oder traurig sein soll.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14547
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Straßenköter hat geschrieben:
Der Heini hat geschrieben:.......dass wir Sachsen die Dummheit in Potenz verkörpern. :roll:

Das denke ich nicht, aber in Anbetracht des jährlichen Sachsenring-Dramas um Einnahmen, Veranstalter und Betriebswirtschaftlichkeit und jetzt dem übereifrigen Finanzamt fragt man sich schon, ob der hauseigene Slogan
"so geht sächsisch!" witzig oder traurig sein soll.

So könnte man es auch treffend umschreiben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14547
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Nach der lächerlichen sächsischen Steuerposse gibts einen weiteren Aufreger in der MotoGP, und zwar behaupten unter anderem Aprilia mit ihrem aus der F1 stammenden Rennchef, Ducati hätte ein aerodynamisches Element an der Hinterradschwinge montiert welches illegal wäre und so müsse Dovi der Qatar Sieg aberkannt werden. Ebenso Petruccis 6. Rang.
Darüber wird heute vor Gericht beraten. Gigi ist der Meinung, dass ihr Element an der Schwinge zur Reifenkühlung dient und somit legal wäre.
Ich glaube man gibt Gigi recht.

http://www.speedweek.com/motogp/news/14 ... 1omeil7eQU
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Der Heini Offline
  • Beiträge: 250
  • Registriert: Donnerstag 25. März 2010, 02:03
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Most, Schleiz

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Der Heini »

Ray S. hat geschrieben:
Während der Herr Roland vom sächsischem Amtsschimmel schrub, beziehst du gleich das ganze Land ein. (Oder bist du Finanzbeamter bei dieser Behörde?)

Aaaaaber, wär es nicht besser endlich mit diesem Poltikscheiss aufzuhören und über GP-News mit der Betonung auf GP zu schreiben. Oder halt nichts, wenn es keine News gibt.

Ich bezog mich nicht allein auf diesen einen Kommentar. 8) Aber egal, dein zweiter Absatz gefällt mir besser. :wink:
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Roland hat geschrieben:Nach der lächerlichen sächsischen Steuerposse gibts einen weiteren Aufreger in der MotoGP, und zwar behaupten unter anderem Aprilia mit ihrem aus der F1 stammenden Rennchef, Ducati hätte ein aerodynamisches Element an der Hinterradschwinge montiert welches illegal wäre und so müsse Dovi der Qatar Sieg aberkannt werden. Ebenso Petruccis 6. Rang.
Darüber wird heute vor Gericht beraten. Gigi ist der Meinung, dass ihr Element an der Schwinge zur Reifenkühlung dient und somit legal wäre.
Ich glaube man gibt Gigi recht.

http://www.speedweek.com/motogp/news/14 ... 1omeil7eQU
Das stimmt so nicht. In mehreren Quellen u.a Speedweek, motorsport-total und Servus-TV (siehe die links unten) betont der Aprilia Rennchef Rivola das er nicht möchte das Dovi und Petrux und Millers Ergebnisse gestrichen werden.

http://www.speedweek.com/motogp/news/14 ... nerve.html

https://www.motorsport-total.com/motogp ... n-19032104

https://servusmotogp.com/aprilia-dovizi ... verlieren/
Gruss Ray
  • rossi Offline
  • Beiträge: 492
  • Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 13:49
  • Wohnort: 786xx

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von rossi »

Ray S. hat geschrieben:Das stimmt so nicht. In mehreren Quellen u.a Speedweek, motorsport-total und Servus-TV (siehe die links unten) betont der Aprilia Rennchef Rivola das er nicht möchte das Dovi und Petrux und Millers Ergebnisse gestrichen werden.
was er möchte oder sagt und was sich durch die Regeln daraus ergeben könnte, muss ja nicht deckungsgleich sein.
Antworten