Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

gixxn hat geschrieben: Da sind schon ganz andere Leute wieder Rennen gefahren
Doohan, Sheene.
  • arlecchino Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 00:03
  • Wohnort: Bayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von arlecchino »

Kurvenjunkie hat geschrieben:Der wird wiederkommen und sie alle herbrennen.
Hmm, ich weiß nicht. Wiederkommen bestimmt, aber ich "befürchte" (bzw. hoffe - aus Sicht des Zuschauers) nicht mehr in gewohnter Dominanz.
Es ist ja nicht nur so, dass er eine komplette Saison keinen GP gefahren ist, er ist seit dem Crash vermutlich noch nicht mal auf nem Dirtbike gesessen und wird das wohl auch in naher Zukunft noch nicht tun. Da wird selbst ein MM93 wieder eine Weile brauchen um rein physisch/fahrerisch wieder auf das alte Niveau zu kommen. Von der psychischen Ebene ganz zu schweigen.
Parallel dazu kommt grad viel junges Talent nach, das sicherlich wesentlich furchtloser gegenüber MM ist als noch vor einem Jahr - jetzt wo sie wissen, dass er alles andere als unbesiegbar ist.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5538
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

filth hat geschrieben:Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass er nicht mehr fahren wird.

So wie ein MM für den Sport brennt würde ich im Moment sagen:
Die Frage ist nicht ob, sondern wann und wie ?!
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Tom-ek hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass er nicht mehr fahren wird.

So wie ein MM für den Sport brennt würde ich im Moment sagen:
Die Frage ist nicht ob, sondern wann und wie ?!

So schnell ist man rausgefallen.

MM wird in gewohnter Stärke zurückkommen, da braucht sich keiner irgendwelchen Illusionen hingeben!
Anscheinend hat hier manch einer schon vergessen dass er 2011 beinah sein Augenlicht verloren hätte!
Hat ihn das eingebremst?

MM ist ein Kaliber an Rennfahrer, der seinesgleichen sucht.
Wer das immer noch nicht verstanden hat, der sollte seine persönliche, eingeschränkte Denke nicht mit so jemanden vergleichen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Ich liebe die Rolle. Eingeschränkt und Quer :)
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

:mrgreen:
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Roland hat geschrieben: MM ist ein Kaliber an Rennfahrer, der seinesgleichen sucht.
Wer das immer noch nicht verstanden hat, der sollte seine persönliche, eingeschränkte Denke nicht mit so jemanden vergleichen!
Du hast d. Punkt (Nagel?) 100% getroffen :) Gilt nicht nur f. Rennfahrer sondern f. alle mit Nagel im Kopf.
Pers. kann ich den Nagel a ganz kloins bisserl nachvollziehen (u. Du auch... ) :mrgreen: weil hier ja immer alle v. sich selbst erzaehlen ... Oberschenkel faustgross Muskel weg, Knieinnenband weg, Vene ab Becken runter kaputt --- und niemals nie je zuvor besser Ski gefahren, ab dem Moment wo die Bindung einrastet gibt es nicht mal mehr einen Piko-Gedanken an die 'Problemzonen'' :)
Uebrigens ist davon auszugehen, dass die Physios Arm, Koerper u. Cardio eines Multimiillionaers nicht verkuemmern lassen, das macht man ja nicht mal bei Kassenpatienten ;) Sobald - vorausgesetzt es gibt keine finalen med. Komplikationen - d. Arm wieder voll belastbar ist, wird's nicht lange dauern, bis Marquez koerperlich wieder vollfit ist, vielleicht 1/2 Saison - und dann ist da noch der Daily-Bruder-Bruder, der daily von der aktuellen Rennaction erzaehlt ...
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1299
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte, dass er nicht mehr fahren wird.

So wie ein MM für den Sport brennt würde ich im Moment sagen:
Die Frage ist nicht ob, sondern wann und wie ?!

So schnell ist man rausgefallen.

MM wird in gewohnter Stärke zurückkommen, da braucht sich keiner irgendwelchen Illusionen hingeben!
Anscheinend hat hier manch einer schon vergessen dass er 2011 beinah sein Augenlicht verloren hätte!
Hat ihn das eingebremst?

MM ist ein Kaliber an Rennfahrer, der seinesgleichen sucht.
Wer das immer noch nicht verstanden hat, der sollte seine persönliche, eingeschränkte Denke nicht mit so jemanden vergleichen!

Anscheinend hast dus noch nicht ganz kapiert:

Hier gehts um den Heilungsprozess, um nichts anderes....
Wenn ihm, wie geschrieben, wirklich eine Pseudarthrose droht, dann KANN er vermutlich gar nicht in gewohnter Stärke zurückkommen.
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

schon erstaunlich das viele Dovi nach einem Jahr Pause, trotz ständig Training und verletzungsfrei, eher nicht die Rückkehr auf sein bisheriges Niveau zutrauen
bei MM dagegen sind sich viele "absolut sicher" und das trotz dieser Verletzung und einem Jahr ohne vernünftigem Training....
:?:
  • Jürgen Reidl Offline
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: München

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Reidl »

So hier mal meine Planung für Honda :D :

Dovi kriegt nen 1-Jahresvertrag. Die wollen ja Ergebnisse und haben somit einen erfahrenen Siegfahrer und der Pol weniger Druck.
Wenn dann MM93 wieder fit und bereit ist, stellen die ihm einfach ein drittes Mopped hin (gab es ja schon mal). Dieses Standing wird MM93 ja wohl bei Honda besitzen.
Antworten