Mit MV meinte ich nur das Konzept, wenn KTM sich vom eisernen Stahlrohrrahmen etwas lösen würde...Straßenköter hat geschrieben:[
Noch vor 7 Rennen hat KTM in der Moto2 gewonnen, Pol Esp. stand in Valencia auf dem Podest.
Die Saison ist noch lang und KTM so präsent, die machen mit Sicherheit marketingtechnisch alles richtig.
Diese Dürrephasen hatte jeder Hersteller schonmal.
Anders bei MV Agusta.
Dauerhaft negative Schlagzeilen (Insolvenz, Produktionsstop, etc.), jetzt ein halbherziges Comeback mit einem Triumph-Motor, einem Chassis von Suter, einem zweifelhaftem Team und Domi Aegerter als Zugpferd, dessen Glanz leider gerade verblasst.
Zweistellige Platzierungen mit einer 2 davor sind da eher Sargnagel für eine traditionsreiche Luxusmarke.
Da waren die Sonderserien von Bling-Bling-Lewis aus der F1 fast schon Geniestreich dagegen.
wie bei MV (front Stahl, Heck ALU) könnten eventuell mehr Fortschritte erzielt werden.
Bei Ducati hat das ja auch gut funktioniert.
Das MV nicht so gut verkauft sollte jedem klar sein. zu Exclusiv und das Händler Netz ist auch bescheiden.
Die werden aber nie untergehen da bin ich mir auch sicher.