Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Mare82 Offline
  • Beiträge: 611
  • Registriert: Freitag 26. August 2011, 23:41
  • Motorrad: Suzuki GSX R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: Olten, Schweiz

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Mare82 »

Von Burnout-Gerüchten, die mit Bekanntwerden seiner Trennung von KTM die Runde machten, will Zarco nichts wissen. Firmenchef Stefan Pierer hatte entsprechende Andeutungen gemacht, sei aber sicher nur falsch zitiert worden, mutmaßt der MotoGP-Pilot: "Ich glaube nicht, dass er das wirklich gesagt hat. Dieser Journalist erzählt, was er will und mag es, mit starken Worten für Aufregung zu sorgen."

https://www.motorsport-total.com/motogp ... m-19081405
  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

Roberto hat geschrieben: Naja, das Interview von Pit Beirer finde ich auch mehr als entbehrlich, das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Brauchen wir nicht weiter diskutieren.
Aber der Zarco ist sicher kein Opfer von den Bösen KTM Sadisten und dem grausamen, schrecklichen Oberboss... das ist doch gewaltig übertrieben.
Das Interview alleine reicht schon. Wenn ich so etwas von meinem Chef über mich in der Zeitung läse, wäre das allemal Grund genug für eine fristlose Kündigung, saftige Abfindung inklusive. Neenee, sowas geht gar nicht, und ein guter Anwalt bastelt daraus schon mal eine Straftat. So oder so -ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 740
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roberto »

Tja, nur was soll das Zarco bringen?
Glaubst du Zarco erleichtert sich seine Jobsuche, wenn er sein Ex-Team verklagt? Den Kopf bekommt er dadurch noch viel weniger frei.
Die Aussagen wurden getätigt und stehen im Raum. Das kann keine Klage mehr rückgängig machen. Und die paar € wegen übler Nachrede, bezahlt KTM aus der Kaffeekasse (wenn da überhaupt was rauskommen würde). Und Zarco steht als schwierige Diva da.
Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich zwei paar Schuhe.

Da hilft nur abhaken, daraus lernen, so schnell wie möglich einen konkurrenzfähigen Untersatz bekommen und wieder sportlich aufzeigen!
Alles andere ist Zeitverschwendung. Und Zeit hat ein Profisportler in Zarcos Alter (29J) nur mehr begrenzt.
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Roberto hat geschrieben:Tja, nur was soll das Zarco bringen?
Glaubst du Zarco erleichtert sich seine Jobsuche, wenn er sein Ex-Team verklagt? Den Kopf bekommt er dadurch noch viel weniger frei.
Die Aussagen wurden getätigt und stehen im Raum. Das kann keine Klage mehr rückgängig machen. Und die paar € wegen übler Nachrede, bezahlt KTM aus der Kaffeekasse (wenn da überhaupt was rauskommen würde). Und Zarco steht als schwierige Diva da.
Recht haben und Recht bekommen sind bekanntlich zwei paar Schuhe.

Da hilft nur abhaken, daraus lernen, so schnell wie möglich einen konkurrenzfähigen Untersatz bekommen und wieder sportlich aufzeigen!
Alles andere ist Zeitverschwendung. Und Zeit hat ein Profisportler in Zarcos Alter (29J) nur mehr begrenzt.
Och... ich finde in 11 Jahren kann noch so einiges passieren ;)
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Beau Riese hat geschrieben:
Roberto hat geschrieben: Naja, das Interview von Pit Beirer finde ich auch mehr als entbehrlich, das hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Brauchen wir nicht weiter diskutieren.
Aber der Zarco ist sicher kein Opfer von den Bösen KTM Sadisten und dem grausamen, schrecklichen Oberboss... das ist doch gewaltig übertrieben.
Das Interview alleine reicht schon. Wenn ich so etwas von meinem Chef über mich in der Zeitung läse, wäre das allemal Grund genug für eine fristlose Kündigung, saftige Abfindung inklusive. Neenee, sowas geht gar nicht, und ein guter Anwalt bastelt daraus schon mal eine Straftat. So oder so -ich würde mir das auch nicht gefallen lassen.
Jaja Genau :alright:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Michi998 Offline
  • Beiträge: 11
  • Registriert: Sonntag 11. August 2019, 16:41
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Michi998 »

Finde es Schade, dass das mit den Orangen und Zarco nicht funktioniert hat!
Zarco hat das Fahren ja nicht verlernt! Bleibt für ihn zu hoffen, dass er ein gutes Package bekonnt und zu alter Stärke zurückfindet!
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Baker »

Soviel zur „Racing Family“ ... ich finde KTM hätte sich da mehr hinter den Fahrer stellen sollen als solche Aussagen zu tätigen.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Baker hat geschrieben:Soviel zur „Racing Family“ ... ich finde KTM hätte sich da mehr hinter den Fahrer stellen sollen als solche Aussagen zu tätigen.
Der Fahrer hätte auch mehr hinter KTM stehen können...
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5535
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

steirair hat hier schon recht.
KTM stand immer dahinter, hat auch immer gesagt " wir zusammen mussten das schaffen..."
Zarco hat als alleiniger Entschieden es hin zu schmeißen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Baker »

steirair hat geschrieben:
Baker hat geschrieben:Soviel zur „Racing Family“ ... ich finde KTM hätte sich da mehr hinter den Fahrer stellen sollen als solche Aussagen zu tätigen.
Der Fahrer hätte auch mehr hinter KTM stehen können...
Ich fand jetzt eher das KTM sich da bisschen daneben benommen hat. Zarco hat im Team negativ drüber geredet, was ich ok finde, Ihn da jetzt so in der Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen ist meiner Meinung nicht ok.

Er hat ja auch nicht hingeschmissen und gesagt das der eimer kacke ist.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Antworten