Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Roland hat geschrieben: Fühlst du dich eigentlich getriggert wenn ich was schreibe?

Eh besser so herum, als ein Coronaleugner zu sein. Hab mich eh schon gewundert, dass Gresini so drauf wäre.
So wichtig bist du dann doch nicht :lol:

Wenn einer jedoch Unwahrheiten verbreitet in gefühlt 50% seiner Posts, dann muss man aber halt hellhörig sein.
Auf Nachfrage hast du ja den einen Teil deiner Behauptung recht gut belegen können, aber den anderen Teil eben wieder Mist verzapft.. :bang:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2088
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Ich würde auch nicht "hier" rufen. Ein paar Kollegen waren auch schon dran und dir meisten sind zwar wieder fit aber die beiden, die eigentlich die fittesten sind hingen am meisten drin.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Chris hat geschrieben:
Lenzer hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Wie ich heute gelesen habe, müssen Patienten wie Gresini wieder alles lernen. Sprechen, riechen, schmecken etc...
Quelle?

Brauchst ne Telefonnummer? Kannst mal zwei Betroffene selbst fragen. Beides sehr schnelle Rennstreckenfahrer.
Auch das Atmen muss man wieder lernen. Bei Beatmung bildet sich der Atmenmuskel zurück.
Scheiße, kennst Du zwei Lenzer?
Toi Toi Toi kenne ich bis dato keinen persönlich. Also schon COVID Erkrankte, aber Gott sei Dank ohne große Symptome.
.....ein enger Freund von mir, Ende 30 hat seit seinem 16ten Lebensjahr nen Keim in der Lunge, mit dem konnte er halbwegs leben.
Den hats fast umgenagelt als er Corona hatte, und seine Eltern noch dazu.
...und für die ganzen Schlauschwätzer "der ist nicht an sondern mit Corona gestorben":
wenns einen Freund betrifft isses einem Scheißegal ob er ne Vorerkrankung hatte oder nicht.
Wenn Corona der Tropfen war der das Faß zum Überlaufen brachte hätte er ohne Corona überlebt.
Fertig. Zum Glück gings grad so gut.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

stoner #27 hat auch die diagnose ME/CFS
das ist im prinzip alles das gleiche, neurologische störungen nach virus infektion und massive störung der energieproduktion in den mitochondrien. viele werden das ein leben lang nicht mehr los, oder erst nach vielen jahren.
in deutschland geschätzt 300.000 fälle die aufgrund dessen arbeitsunfähig sind, ca. 30.000 davon bettlägrig.
corona wird die zahlen gewaltig in die höhe treiben.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben: ...und für die ganzen Schlauschwätzer "der ist nicht an sondern mit Corona gestorben":
wenns einen Freund betrifft isses einem Scheißegal ob er ne Vorerkrankung hatte oder nicht.
Wenn Corona der Tropfen war der das Faß zum Überlaufen brachte hätte er ohne Corona überlebt.
Fertig. Zum Glück gings grad so gut.

Mir gehen diese ganzen "mit" oder "an" Verharmloser auch ziemlich auf die Nerven. Als spiele das am Ende eine Rolle.

Freut mich dass es dein Kumpel überlebt hat.

Eine meiner besten und langjährigsten Freundinnen hat es auch so krass erwischt. Sie hat es hinter sich, glücklicherweise, aber sie hat immer noch mit den Spätfolgen zu tun. Sie macht normalerweise 4x 2h die Woche Krafttraining, momentan schafft sie nur 2x 45 Minuten.
8 Wochen nach den ersten Corona-Symtomen leidet sie immer noch an Kopf und Gliederschmerzen (Knochen), bekommt nachts Krämpfe und hat morgens schmerzende Gelenke. Aber immerhin ist mittlerweile ihr Geruchs- und Geschmackssinn zurück. Immerhin etwas.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Jürgen Reidl Offline
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: München

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Reidl »

Der Sohn von meinen Freund ist 21 und scho sportlich fit (Fussball und Mountainbike).
Noch ist er zuhause, wenn aber die Atemnot noch schlimmer wird, muss er ins Krankenhaus ans Gerät.
Von wegen nur für Ältere gefährlich...

Bleibt gesund
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1882
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

GP-News.

Für das Covid19 Thema bitte den schon mißbrauchten Thread benutzen und nicht noch einen Thread mißbrauchen ;)

Angefangen hat es mit dem Bericht zu Gresini, das hat ja direkt mit GP zu tun und ist ok, aber bittö Covid19 nicht weiter in diesem Thread ausbauen, außer wenn es mit der Moto-GP zu tun hat.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 542
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mema79!! »

Olaschir hat geschrieben:GP-News.

Für das Covid19 Thema bitte den schon mißbrauchten Thread benutzen und nicht noch einen Thread mißbrauchen ;)

Angefangen hat es mit dem Bericht zu Gresini, das hat ja direkt mit GP zu tun und ist ok, aber bittö Covid19 nicht weiter in diesem Thread ausbauen, außer wenn es mit der Moto-GP zu tun hat.

=D> =D> =D> =D>

Danke!!!!
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Irgendwie musste ich erst mal auf den Kalender gucken - Brivio wechselt wohl von Suzuki zu Renault in die F1 :shock:
Zuletzt geändert von TTs Target am Donnerstag 7. Januar 2021, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

TTs Target hat geschrieben:Irgendwie musste ich erst mal auf den Kalender gucken - Brivio wechselt von Suzuki zu Renault in die F1 :shock:
Der Hammer! Ich konnts auch nicht glauben.
Naja, was will er machen- gekommen, WM Titel geholt,da gibts kaum ne Steigerung.
Und in der F1 werden sie ihm das 10Fache zahlen.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten