Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14538
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Chris hat geschrieben:Ich könnte ja Wetten, dass die Leute, die über die Kommentatoren lästern, schon zu stottern beginnen, wenn auch nur 5 Leute vor einem stehen :-)

=D> =D> =D>
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • arlecchino Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Donnerstag 24. Januar 2019, 00:03
  • Wohnort: Bayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von arlecchino »

Chris hat geschrieben:Ich könnte ja Wetten, dass die Leute, die über die Kommentatoren lästern, schon zu stottern beginnen, wenn auch nur 5 Leute vor einem stehen :-)

...najaaaaa - mag sein.

Aber das ist deren Beruf, die Kommentatoren werden (vermutlich nicht gerade schlecht) dafür bezahlt, dass die rumquatschen und dass deren Gequatsche bei den Zusehern gut ankommt.
Das kann man auch kritisieren, ohne selber Moderator sein zu müssen. Oder darf ich jetzt die AFD nicht mehr scheiße finden, weil ich selber kein Politiker bin?
Wenn ich meinen Job scheiße mache, bekomm ich das von meinem Kunden auch vollkommen zu Recht zu hören - auch wenn der es selber nicht besser kann.


Mich hat das Gelaber von Hoffmann und Nebel (der Rest ist okay) letztes Jahr und dieses Jahr Freitag/Samstag dermaßen genervt, dass ich nach dem Sprintrennen in den sauren Apfel gebissen und mir für 150€ das MotoGP Abo gekauft hab, auch wenn ich es unverschämt teuer finde.
  • Benutzeravatar
  • briese159 Online
  • Beiträge: 703
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Wenn dein Kunde deine Arbeit bemängelt, dann kann er sich jemand anders suchen. Wenn die die Arbeit der Kommentatoren nervt, dann lass die Glotze aus oder schalt auf DSDS oder so.
Wenn mir die AFD nicht passt, wähl ich sie nicht, wenn mir die Pizza nicht schmeckt, ess ich was anderes. So einfach ist das.
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Wanderdüne Offline
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Montag 9. Januar 2012, 18:38
  • Motorrad: RC8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Wanderdüne »

Unübertroffen als Moderator ist und bleibt Waldmann.
Und vor ein paar Jahren gab‘s doch mal einen Moderator der gar kein Motorrad fahren konnte. Der ist bei einem Ducati-Event ne volle Runde im Ersten gefahren. Zum Glück hab ich den Namen vergessen. Also beschwert euch nicht, Hofmann und Nebel wissen zumindest grob worüber sie reden. :D


Gruß

WD
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

wizzard hat geschrieben: Atmen ... Leute ... Atmen :mrgreen: :alright:
:lol:
Chris hat geschrieben:Ich könnte ja Wetten, dass die Leute, die über die Kommentatoren lästern, schon zu stottern beginnen, wenn auch nur 5 Leute vor einem stehen :-)
Nö, geht gut.

Mal ehrlich, sicher, er steht mit dem Job in der Öffentlichkeit und Lästern ist einfacher als selber machen, aber Alex hat soviel Ahnung vom Geschäft, könnte soviel Info beitragen, da sind die Namenswitze echt dämlich!

Oder er wird von Arbeitgeber gebremst, nicht soviel "Technik-Sprech" zu bringen, damit man ein breiteres Publikum ansprechen kann.

Ich weis nicht, wie es euch geht, ich habe manchmal den Eindruck, er wirkt etwas gebremst.
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Dave675 Offline
  • Beiträge: 169
  • Registriert: Sonntag 22. August 2021, 10:27

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Dave675 »

Auch Oliveira wird beim Argentinien GP ausfallen!
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 426
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

Die makellowesen Wortspielchen zu den Lowes-Brüdern sind allerdings mein persönlicher Favorit. Manchmal vermisse ich die sogar.
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

businesskasper hat geschrieben:... makellowesen Wortspielchen ....
:lol:
Jepp, hatte ich schon wieder verdrängt ...
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Vetter Offline
  • Beiträge: 290
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 09:13

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Vetter »

Servus

Wieso ist Moto GP seit Jahrzehnten eine Randsportart im TV?
Richtig weil es wenig Interessierte gibt.

Wie Gewinne ich interessierte Zuschauer und erhöhe den Marktwert und die Reichweite?
Richtig den Sport massentauglich zu präsentieren und zu kommentieren.

Wer hat das über Jahre mit einer Randsportart gemacht?
Richtig Ran NFL.

Massentaugliches berichten und kommentieren, wem das zu oberflächlich ist muss den NFL Pass kaufen, oder wie hier das Moto GP Abo buchen für kleines Geld.

Abschalten geht auch, oder ohne Ton gucken, aber sich beschweren für "kostenlose Berichterstattung" ist natürlich einfacher.
Tschau dr Vetter
  • Benutzeravatar
  • Ben96 Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: NBR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben96 »

"wenn es dir nicht passt geh woanders hin" bzw. "sich über kostenlose Produkte beschweren" ist auch mal so richtig Alman! :alright:

Ich teste aber beim nächsten Rennen auch mal ob ich via VPN online auf ServusTV den original Stream bekomme, die neue Moderatorin hat mir den Rest gegeben :(
Antworten