Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Und ja, MM hätte das nicht nötig gehabt, er ist der fahrerische Massstab, der kompletteste Rennfahrer den es je gab!
Komisch das du das sagst, da du ihn zu kompletten Idioten abgestempelt hast dem das fahren verboten gehört und der in der MotoGP nichts zu suchen hat. Du hast ihm den baldigen Tod in der MotoGP vorhergesagt.
Dazu das Märchen vom Schaltautomaten das ihn angeblich so schnell machen würde, ja das ist auch heute noch ein Märchen.


Ja, ich hatte aufgrund seiner Fahrweise 2012 eine andere Meinung als heute. Damit war ich nicht alleine!

Und jetzt?

8 Jahre später hat sich vieles geändert, MM ist nicht mehr der wahnsinnige Hitzkopf von damals der stumpf Konkurrenten über den Haufen fährt. Hätte er so weiter gemacht, würde er vermutlich auch gar nicht mehr Leben.

Aber schön, dass du als selbsternannter Experte es besser weißt (wider besseren Wissens) als Leute die wie West, 2D oder Kalex in der Moto2 tiefer verwurzelt sind als du es je sein könntest.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

ganz schöne dramaqueen:"Ich wünschte, ich wäre tot. Fick dich, FIM!"
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

heizer1982 hat geschrieben:ganz schöne dramaqueen:"Ich wünschte, ich wäre tot. Fick dich, FIM!"
Sehe ich nicht so.

Wie gesagt, West brennt für den Sport. Es war sein Lebensinhalt, er hat dem Racing alles untergeordnet und die FIM hat ihm den Boden unter den Füssen weggerissen, seine Existenzgrundlage.

West ist pleite und berufsunfähig dank der FIM. Sie haben sein Leben zerstört.

So gesehen kann man seine Reaktion durchaus verstehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

das ist eine sichtweise. gibt dazu bestimmt noch eine zweite.
  • torbinho Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von torbinho »

Hat die FIM ihn denn auch zum Doping gezwungen?
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben: Aber schön, dass du als selbsternannter Experte es besser weißt (wider besseren Wissens) als Leute die wie West, 2D oder Kalex in der Moto2 tiefer verwurzelt sind als du es je sein könntest.
Wie Roland und tausende andere wussten....

Wo sind die klaren Aussagen und Statements von 2D, Kalex und West nachzulesen? Liegen diese Dokumente die dies belegen im Safe in deinem Keller?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Aber schön, dass du als selbsternannter Experte es besser weißt (wider besseren Wissens) als Leute die wie West, 2D oder Kalex in der Moto2 tiefer verwurzelt sind als du es je sein könntest.
Wie Roland und tausende andere wussten....

Wo sind die klaren Aussagen und Statements von 2D, Kalex und West nachzulesen? Liegen diese Dokumente die dies belegen im Safe in deinem Keller?
Da mit Marquez und leichte Hilfestellungen wurden von uns hier schon vor Jahren diskutiert.
Ich halte ihn auch für den herausragendsten Fahrer dieser Epoche. Aber damals ging nicht
alles mit rechten Dingen zu. Ein Rennen in Brünn ist mir in Erinnerung wo er z.b. im Bergaufstück
die Fahrer vor ihm nach belieben überholte, bei ihm nicht mal im Windschatten ein mitkommen war.

Hätte er nicht gebraucht denke ich mal.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Andreascook Offline
  • Beiträge: 1135
  • Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
  • Wohnort: Beverly Dietzenbach

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Andreascook »

.. jou, wer meint da bei soviel Geld der Sport "rein" ist, der ist ziemlich naiv.
Könnte mir vorstellen, das noch ein paar "Ex-Rennfahrer" Geschichten erzählen (könnten).

Ach, und mit "heissen Reifen". Da können wir auch in unteren Klassen, wie z.B. IDM, gucken. Kann mich erinnern das da LKW´s direkt aus dem Nachbarland gekommen sind, mit beheizten Aufliegern (damit die Reifen nie unter 36° kommen).
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

torbinho hat geschrieben:Hat die FIM ihn denn auch zum Doping gezwungen?
Ant hat ein Diätpräparat genommen und in dem war eine verbotene Substanz enthalten.
Blöd gelaufen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

steirair hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Aber schön, dass du als selbsternannter Experte es besser weißt (wider besseren Wissens) als Leute die wie West, 2D oder Kalex in der Moto2 tiefer verwurzelt sind als du es je sein könntest.
Wie Roland und tausende andere wussten....

Wo sind die klaren Aussagen und Statements von 2D, Kalex und West nachzulesen? Liegen diese Dokumente die dies belegen im Safe in deinem Keller?
Da mit Marquez und leichte Hilfestellungen wurden von uns hier schon vor Jahren diskutiert.
Ich halte ihn auch für den herausragendsten Fahrer dieser Epoche. Aber damals ging nicht
alles mit rechten Dingen zu. Ein Rennen in Brünn ist mir in Erinnerung wo er z.b. im Bergaufstück
die Fahrer vor ihm nach belieben überholte, bei ihm nicht mal im Windschatten ein mitkommen war.

Hätte er nicht gebraucht denke ich mal.

Richtig!
Oder der Start in Valencia 2012 vom letzten Platz weg.
MM hat die Hälfte des Starterfelds bis zur ersten Kurve ausbeschleunigt, als wären 20 Leute allesamt zu blöd zum Starten! Der fuhr an denen vorbei als hätte er 10PS mehr als alle anderen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten