GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5539
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Naja MM hat auch jetzt noch richtige Leute um sich herum. Ist jetzt aber erfahrener und aktuell auch langsamer.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6362
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: GP-News
Kontaktdaten:
fraggle hat geschrieben:Hätte MM von Anfang nicht die richtigen Leute (selbes Team auch in den kleinen Klassen, bis MotoGP) um sich herum gehabt, hätte das auch nicht funktioniert. Aber das gibt es nur einmal in x-Jahren und in der SBK erst recht nicht.Tom-ek hat geschrieben:Oder sie benötigen einen jungen Wilden der das Ding rockt und sich nicht allzuviele Gedanken ums Moped macht. ( Hat ja mit MM auch jahrelang funktioniert)
Ich fass mal zusammen. Lecuona ist zu schlecht für Honda weil nicht unbedingt zu langsam sondern ehr zu unerfahren. JF94 ist zwar erfahren verzweifelt aber gerade an der BMW. Sykes also der richtige für Honda weil er gut entwickeln kann und Erfahrung hat. Dummerweise kommt mit der von Sykes entwickelten BMW kaum ein anderer klar ausser Sykes- vdm sagte im Interview bei Servus TV nach dem letzten Rennen dass er sich den Arsch abfährt aber nicht schneller wird.
Hmmmmmm, ich weiß nicht so recht…..
Ich würde die MM Variante bevorzugen und einfach mal nen Jungen draufsetzen….
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5539
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Zitat MM :
«Ich folge mehr dem Speed als dem reinen Feeling. Manchmal fühlst du dich mit einem Chassis sehr gut, aber wenn die Rundenzeit dann nicht kommt, ist es nicht der Weg für die Zukunft. Ich fahre mit einer anderen Evolution jener Chassis-Variante, die ich in der ersten Saisonhälfte hatte. Honda arbeitet – in vier Rennen haben wir drei unterschiedliche Chassis bekommen. Das schätze ich», betonte Marc Márquez.
wers ganz Lesen will :
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... ez-(Honda4)-Podest-waere-ein-Geschenk.html?fbclid=IwAR3uTnBuV3Vqq7eA_KiwK_In8fcaRfcYrSKECx7C5aZVA2yOpUMH7B-bdvU
«Ich folge mehr dem Speed als dem reinen Feeling. Manchmal fühlst du dich mit einem Chassis sehr gut, aber wenn die Rundenzeit dann nicht kommt, ist es nicht der Weg für die Zukunft. Ich fahre mit einer anderen Evolution jener Chassis-Variante, die ich in der ersten Saisonhälfte hatte. Honda arbeitet – in vier Rennen haben wir drei unterschiedliche Chassis bekommen. Das schätze ich», betonte Marc Márquez.
wers ganz Lesen will :
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... ez-(Honda4)-Podest-waere-ein-Geschenk.html?fbclid=IwAR3uTnBuV3Vqq7eA_KiwK_In8fcaRfcYrSKECx7C5aZVA2yOpUMH7B-bdvU
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- moritz3176 Offline
- Beiträge: 130
- Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 15:16
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Leider hat Honda ja nur die beiden jungen und unerfahrenen Leon Haslam und Alvaro Bautista auf das Motorrad gesetzt. Denke auch, dass Honda endlich mal einen erfahrenen Piloten braucht. Das wird den entscheidenden Ausschlag bringenfraggle hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:Gestern fuhr Lecuona Im FP2 ne 48,5 , hat 33 WM Punkte,ist auf einem Niveau mit Bastianini und liegt noch vor Rossi, Marini und anderen in der Tabelle auf P 19. Er ist gerade mal 21 Jahre alt und für mich ein Mann für die Zukunft, der braucht einfach noch a bissl Zeit.Rock`n Roll hat geschrieben:kommt mir so vor als ob im Motorsport das Management oft erfolgreicher ist als der Fahrer.....Earnie hat geschrieben:Lecuona auf der SBK Honda kann ich mir nicht vorstellen, er hat zwar nen guten Trend aber da würden mir spontan 10 bis 20 Fahrer aus dem SBK, SSP und Moto2 Umfeld einfallen die ich eher drauf setzen würde. Aber bei Honda wundert mich nix mehr, koennte also passieren
JF 94 soll gut genug sein für ein Werksmoped (am besten noch MotoGP),Rossi am fahren bis er 70 ist und Lecuona ist zu schlecht für die SBK Honda? Dass man mit 21 noch lange nicht am Zenit ist dürfte auch klar sein oder?
Ja, Lecuona ist definitiv zu „schlecht“ für die Honda, denn die benötigen einen erfahrenen Piloten um die SBK Honda zu entwickeln und nach vorne zu bringen, was Lecuona sicher nicht hat.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wer weiß, vielleicht funktioniert das Konzept der CBR auch einfach nicht: Selbst Hayden und Bradl sind mit dem Vorgängermodell schon nicht richtig vorwärts gekommen. Dann hat man daraus ein HRC Team mit Bautista und Haslam gemacht, ging auch nicht. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wenn ein Bautista, der wahrlich gezeigt hat, dass er in der WSBK schnell genug ist, ein Lekuona kommt und das Ding rocken soll. Man darf nicht vergessen warum Lecuona auf dem Markt ist: Weil er auf der MotoGP KTM nicht das gezeigt hat, was die Österreicher von ihm erwartet haben... nicht weil er so ein super tolle und schneller Fahrer ist.moritz3176 hat geschrieben:Leider hat Honda ja nur die beiden jungen und unerfahrenen Leon Haslam und Alvaro Bautista auf das Motorrad gesetzt. Denke auch, dass Honda endlich mal einen erfahrenen Piloten braucht. Das wird den entscheidenden Ausschlag bringenfraggle hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:Gestern fuhr Lecuona Im FP2 ne 48,5 , hat 33 WM Punkte,ist auf einem Niveau mit Bastianini und liegt noch vor Rossi, Marini und anderen in der Tabelle auf P 19. Er ist gerade mal 21 Jahre alt und für mich ein Mann für die Zukunft, der braucht einfach noch a bissl Zeit.Rock`n Roll hat geschrieben:kommt mir so vor als ob im Motorsport das Management oft erfolgreicher ist als der Fahrer.....Earnie hat geschrieben:Lecuona auf der SBK Honda kann ich mir nicht vorstellen, er hat zwar nen guten Trend aber da würden mir spontan 10 bis 20 Fahrer aus dem SBK, SSP und Moto2 Umfeld einfallen die ich eher drauf setzen würde. Aber bei Honda wundert mich nix mehr, koennte also passieren
JF 94 soll gut genug sein für ein Werksmoped (am besten noch MotoGP),Rossi am fahren bis er 70 ist und Lecuona ist zu schlecht für die SBK Honda? Dass man mit 21 noch lange nicht am Zenit ist dürfte auch klar sein oder?
Ja, Lecuona ist definitiv zu „schlecht“ für die Honda, denn die benötigen einen erfahrenen Piloten um die SBK Honda zu entwickeln und nach vorne zu bringen, was Lecuona sicher nicht hat.
Muss hier was stehen ?
- TTs Target Offline
- Beiträge: 2089
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Zumindest nicht in der Zeit in der es darum ging. Aktuell ist der Trend ja steil nach oben bei ihm, leider halt was zu spät bzw. bei den beiden Übertalenten die von unten drücken, wäre es wahrscheinlich auch aktuell so gekommen.
Auf der SBK Honda kann ich ihn mir zwar vorstellen, ich vermute aber, dass Davies den Platz bekommt. Und ich bleib dabei, alles nach der SC57 hat in der WSBK nie funktioniert. Beste Beispiel dafür ist eben JR.
Auf der SBK Honda kann ich ihn mir zwar vorstellen, ich vermute aber, dass Davies den Platz bekommt. Und ich bleib dabei, alles nach der SC57 hat in der WSBK nie funktioniert. Beste Beispiel dafür ist eben JR.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Anscheinend soll der HRC Lecuona Deal im Laufe der Woche verkündet werden...TTs Target hat geschrieben:Zumindest nicht in der Zeit in der es darum ging. Aktuell ist der Trend ja steil nach oben bei ihm, leider halt was zu spät bzw. bei den beiden Übertalenten die von unten drücken, wäre es wahrscheinlich auch aktuell so gekommen.
Auf der SBK Honda kann ich ihn mir zwar vorstellen, ich vermute aber, dass Davies den Platz bekommt. Und ich bleib dabei, alles nach der SC57 hat in der WSBK nie funktioniert. Beste Beispiel dafür ist eben JR.
Muss hier was stehen ?
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
na vielleicht kommt Davies als "Erfahrener" und Lecuona als "Nachwuchs"TTs Target hat geschrieben:Zumindest nicht in der Zeit in der es darum ging. Aktuell ist der Trend ja steil nach oben bei ihm, leider halt was zu spät bzw. bei den beiden Übertalenten die von unten drücken, wäre es wahrscheinlich auch aktuell so gekommen.
Auf der SBK Honda kann ich ihn mir zwar vorstellen, ich vermute aber, dass Davies den Platz bekommt. Und ich bleib dabei, alles nach der SC57 hat in der WSBK nie funktioniert. Beste Beispiel dafür ist eben JR.
gibt ja bei HONDA auch schon Gerüchte über eine neues Modell für 2022....
- froetz Offline
- Beiträge: 2089
- Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
- Wohnort: 68723 Oftersheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Keine Honda mehr, kein Rins oder Oliviera…