Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Harm hat geschrieben:Wir sollten den thread umbenennen in "gp-spekulationen"
Oder "neues von der glaskugel"
Oder "was wir wissen, das gp paddock aber nicht"
Oder "Tips für gp Fahrer und manager"
Irgendsowas.....
Couchexperten....
S.

nene so wär das der nackte Fakt :
[-X "Komische Vergleiche? Das sind Tatsachen!" #-o
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Hauptsache wieder nen Rossi-Bashing mit rein gebracht vom einzig wahren Forenexperten. Hat sich nix geändert hier.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:Es ist Fakt dass MM nachdem er mit Honda alle Rekorde eingestellt hat wechseln will? :lol: :lol: :lol:

Wann und wo hat MM denn das gesagt?

Das mit Pedrosa ist auch nicht „hirnrissig“! Warum sollte es das auch sein?
Dani hat im Laufe seiner Zeit bei Honda genug andere Angebote abgelehnt.
Davon abgesehen ist eine MotoGP auf WM Level zu bewegen und das über Jahre hinweg genug Herausforderung!

VR wäre vermutlich heute noch bei Honda, wenn ihn die Hondaleute mehr den Bauch gepinselt hätten! Der rannte damals wie ein beleidigtes Buberl zu Yamaha und von da ab später aus dem gleichen Grund zu Ducati! Das hatte weniger mit „neuen Herausforderungen“ zu tun, als vielmehr mit persönlichen Befindlichkeiten!
Hoppla, das war natürlich ein Fehler, ich wollte hier nicht Fakt sagen, sondern eher Annahme!

Aber anscheinend verstehst du noch immer nicht, was die Beweggründe sein könnten (oder willst es nicht verstehen). Hier kannst du keinen DP mit einem MM vergleichen.

Aber es ist eh sinnlos die ganze Argumentation nochmals zu erklären, du wirst von deinem Tunnelblick sowieso nie abkommen.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14549
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Voya hat geschrieben:
Hoppla, das war natürlich ein Fehler, ich wollte hier nicht Fakt sagen, sondern eher Annahme!

Aber anscheinend verstehst du noch immer nicht, was die Beweggründe sein könnten (oder willst es nicht verstehen). Hier kannst du keinen DP mit einem MM vergleichen.

Aber es ist eh sinnlos die ganze Argumentation nochmals zu erklären, du wirst von deinem Tunnelblick sowieso nie abkommen.


Ich vergleiche keinen DP mit MM, sondern versuche zu erklären dass es für MM momentan keinen konkreten Grund gibt auch nur über einen Wechsel nachzudenken. Die 13 Jahre bei Repsol Honda von DP waren ein Beispiel, kein Vergleich.


Wie gesagt, MM wird nicht so blöd sein aus vermeintlichen persönlichen Befindlichkeiten eine "neue Herausforderung" zu suchen sofern er bei Honda ideale Voraussetzungen vorfindet. Alles andere ist Wunschdenken von diversen Fans, die hoffen MM bei einem anderen Hersteller scheitern zu sehen. Deshalb auch die ständigen Bemerkungen dass seine Titel erst etwas wert wären wenn er mit einem anderen Hersteller WM werden würde, was völliger Nonsens ist.
Weltmeister der MotoGP ist Weltmeister der MotoGP, völlig ohne Relativierung!
Dasselbe gilt für die Multiweltmeister allen voran Giacomo Agostini, dessen 15 Titel auch immer relativiert werden.

Falls mein Geschreibsel immer noch nicht verstanden wird, ich sage nicht dass MM nie für einen anderen Hersteller fahren wird, sondern momentan bestimmt nicht über einen Wechsel nachdenkt und es völlig nebensächlich ist, ob man auf einem anderen Motorrad Weltmeister wird oder nicht. Die Wertigkeit eines Titels wird garantiert nicht daran gemessen ob jemand auf für einen oder zwei Herstellern Weltmeister wurde. Titel ist Titel!
Davon abgesehen, niemand kann die Zukunft vorhersagen, aber nach dem aktuellen Stand der Dinge bleibt im Falle MM und seiner Zukunft nur zu sagen: "never change a running system"!


Aber erkläre mir doch mal eines, weshalb muß man sein Gegenüber beleidigen wenn man keine Argumente hat?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Migel77 Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 21:20
  • Motorrad: S1000RR Bj. 2012
  • Lieblingsstrecke: Most, Assen
  • Wohnort: 49170 Hagen a.T.W.
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Migel77 »

Ich denke eher, dass man auch mal die finanzielle Seite betrachten sollte. Auch wenn wir es uns nicht vorstellen können, aber für die Jungs ist es unterm Strich auch "nur" ein Job. Klar mit super viel Herzblut, aber unterm Strich zählt das was aufs Konto überwiesen wird. Ich würde es nicht ausschließen wenn ein Hersteller an einen MM oder VR46 oder sonst wen ein Angebot platziert, was jenseits von gut und böse ist, dass derjenige dann zuschlägt. Egal ob die Titelchance groß ist oder nicht.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! 8)
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Ray S. hat geschrieben:Dann ist ja bezüglich MMs Zukunft alles geklärt, hoffentlich liest er hier mit und verhält sich entsprechend. :lol:

Mal was weniger erfreuliches:

http://www.speedweek.com/motogp/news/14 ... langt.html

Da bauen die freundlichen Finnen (immer mit einem Lächeln auf den Lippen siehe Aki Ajo) eine frische Rennstrecke, die von oben auch ein unterhaltsames Layout hat und keiner der MotoGP-Rider findet sie gut.
Das ist allerdings krass. Hat die Strecke dieselbe britische Firma gebaut, die letztes Jahr den tollen Asphalt in Silverstone gelegt hat? :lol:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
Voya hat geschrieben:
Hoppla, das war natürlich ein Fehler, ich wollte hier nicht Fakt sagen, sondern eher Annahme!

Aber anscheinend verstehst du noch immer nicht, was die Beweggründe sein könnten (oder willst es nicht verstehen). Hier kannst du keinen DP mit einem MM vergleichen.

Aber es ist eh sinnlos die ganze Argumentation nochmals zu erklären, du wirst von deinem Tunnelblick sowieso nie abkommen.


Ich vergleiche keinen DP mit MM, sondern versuche zu erklären dass es für MM momentan keinen konkreten Grund gibt auch nur über einen Wechsel nachzudenken. Die 13 Jahre bei Repsol Honda von DP waren ein Beispiel, kein Vergleich.


Wie gesagt, MM wird nicht so blöd sein aus vermeintlichen persönlichen Befindlichkeiten eine "neue Herausforderung" zu suchen sofern er bei Honda ideale Voraussetzungen vorfindet. Alles andere ist Wunschdenken von diversen Fans, die hoffen MM bei einem anderen Hersteller scheitern zu sehen. Deshalb auch die ständigen Bemerkungen dass seine Titel erst etwas wert wären wenn er mit einem anderen Hersteller WM werden würde, was völliger Nonsens ist.
Weltmeister der MotoGP ist Weltmeister der MotoGP, völlig ohne Relativierung!
Dasselbe gilt für die Multiweltmeister allen voran Giacomo Agostini, dessen 15 Titel auch immer relativiert werden.

Falls mein Geschreibsel immer noch nicht verstanden wird, ich sage nicht dass MM nie für einen anderen Hersteller fahren wird, sondern momentan bestimmt nicht über einen Wechsel nachdenkt und es völlig nebensächlich ist, ob man auf einem anderen Motorrad Weltmeister wird oder nicht. Die Wertigkeit eines Titels wird garantiert nicht daran gemessen ob jemand auf für einen oder zwei Herstellern Weltmeister wurde. Titel ist Titel!
Davon abgesehen, niemand kann die Zukunft vorhersagen, aber nach dem aktuellen Stand der Dinge bleibt im Falle MM und seiner Zukunft nur zu sagen: "never change a running system"!


Aber erkläre mir doch mal eines, weshalb muß man sein Gegenüber beleidigen wenn man keine Argumente hat?
Beleidigungen? Wo?

Niemand hat auch jemals behauptet, dass MM momentan über einen Wechsel nachdenkt - aber für dich ist es absolut nicht nachvollziehbar, dass er aus Motivationsgründen (wenn er weiterhin alles in Grund und Boden fährt) eventuell in 4-6 Jahren über einen anderen Hersteller nachdenkt und eine neue Herausforderung sucht.

Dass du das nicht verstehst, ist mir schleierhaft.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Bei Lorenzo und den Ducati/Sponsor-Milliarden war das Geld eher nicht der Grund und der Betrag war schon jenseits von Gut & Böse. Sonst wär ja Lorenzo doof das er dort gekündigt hat. Nee, die Ehrgeizigen wollen Titel, Titel und noch mehr Titel. Damit steigt das Gehalt automatisch.
Gruss Ray
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

9 von 10 der "Fakten" und "einzigen Wahrheiten" des Experten zu egal welchem Thema, sind in der Vergangenheit eh nie eingetroffen, von daher.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Dr.Best Offline
  • Beiträge: 1515
  • Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Best »

GIBTS HIER ENDLICH MAL WIEDER NEWS? MEINE FRESSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten