Es wird vorausgesetzt, dass auch auf Strecken mit 1:30min Rundenzeit derer 2-3 Sek. Zeitdifferenz je Runde eintritt. Ist zwar unrealistisch, macht aber die Logik iwie unsinnigergixxn hat geschrieben:Die Logik versteh ich nichtfraggle hat geschrieben:
Wobei das beides Strecken mit langen Rundenzeiten sind. Mach sowas in Jerez oder in Valencia und die Überrundung kommt bestimmt schneller.
GP-News
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- FrontPlayer Offline
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Re: GP-News
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- mr_spinalzo Offline
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Re: GP-News
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einfach in % denken
wenn einer 10% schneller ist, dauert es 10 runden bis zur überrundung.
am ende seiner 10. wird der langsamere überrundet.
ganz egal wie lange die runde ist oder wie schnell die rundenzeit
wenn einer 10% schneller ist, dauert es 10 runden bis zur überrundung.
am ende seiner 10. wird der langsamere überrundet.
ganz egal wie lange die runde ist oder wie schnell die rundenzeit
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
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- frrranky Offline
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Re: GP-News
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das ist ja dann _konkret_ krass Die Akute hab icke auch grad, 4d mit 20h Schlaf, 3000km Dose, 400km Krad, aktuell gehen wie auf ner Wolke mit offenen Kanaldeckeln, sind solche Rechnungen fett krass ArbeitObi hat geschrieben:Nee, krass ausgedrückt wäre: er ist einfach kognitiv nicht in der Lage es zu begreifen, da er an akuter Hirnleistungsminderung leidet...
P.S. Dovi wird wohl antreten koennen. Wieviel Tage/Stunden noch *aechz* ?
- -Meyer Kurt- Offline
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Re: GP-News
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Jemand der 10% pro Runde verliert, wird nach 7-8 Runden überrundet.
Re: GP-News
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ja, aber erst nach Mwst.Änderung....
Re: GP-News
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Mensch Karsten, rechne mal richtig. MwSt sinkt um 3%, also dauert es 3% länger... man man man
- gixxn Offline
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Re: GP-News
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FrontPlayer hat geschrieben:Es wird vorausgesetzt, dass auch auf Strecken mit 1:30min Rundenzeit derer 2-3 Sek. Zeitdifferenz je Runde eintritt. Ist zwar unrealistisch, macht aber die Logik iwie unsinnigergixxn hat geschrieben:Die Logik versteh ich nichtfraggle hat geschrieben:
Wobei das beides Strecken mit langen Rundenzeiten sind. Mach sowas in Jerez oder in Valencia und die Überrundung kommt bestimmt schneller.
Ist natürlich logisch, dass man auf einer kürzeren Strecke den gleichen Vorsprung "pro Runde" rausfährt wie auf einer längeren Strecke. Alles klar, jetzt hab ich es endlich auch verstanden.
Ich bleibe dabei, die Zeit wann die erste Überrundung stattfindet bleibt annähernd immer die gleiche (auf unser Beispiel bezogen).
Lediglich in welcher Runde die Überrundung stattfindet ändert sich je nach Streckenlänge.
Aber das war ja nicht gefragt !
Schei.. auf die MwSt.
gruß gixxn
Re: GP-News
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Das ist aber trotzdem falsch. Dann schau Dir eben die Durchschnittsgeschwindigkeiten an. Zum Beispiel: 180kmh zu 170kmh.
Wenn dies 30min der Fall ist, dürfte der Vorsprung 5km sein (sprich eine Runde, sprich Überwindung)
Bei Kurzstrecken wäre nach 15min der Vorsprung von 2,5km für eine Runde ausreichend und demnach Überrundungen völlig.
Jetzt klar?
Wenn dies 30min der Fall ist, dürfte der Vorsprung 5km sein (sprich eine Runde, sprich Überwindung)
Bei Kurzstrecken wäre nach 15min der Vorsprung von 2,5km für eine Runde ausreichend und demnach Überrundungen völlig.
Jetzt klar?
- abaradu Offline
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Re: GP-News
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Alter Falter, langsam überlege ich mir, ob ich die Chips hole...
Zieh am Kabel
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Re: GP-News
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Nee du! Ob du nun die Durchschnittsgeschwindigkeit je Runde oder die Zeit je Runde nimmst macht keinen Unterschied, wenn du abstruse Differenzen heran ziehst.Obi hat geschrieben:Das ist aber trotzdem falsch. Dann schau Dir eben die Durchschnittsgeschwindigkeiten an. Zum Beispiel: 180kmh zu 170kmh.
Wenn dies 30min der Fall ist, dürfte der Vorsprung 5km sein (sprich eine Runde, sprich Überwindung)
Bei Kurzstrecken wäre nach 15min der Vorsprung von 2,5km für eine Runde ausreichend und demnach Überrundungen völlig.
Jetzt klar?
10 km/h Differenz auf eine 2,5km Runde wären in Zeit ca. 7 sek
Bei doppelter Fahrzeit und doppelter Rundenzahl würde sich dann die Differenz je Runde natürlich nicht ändern
Scheiß Mathe
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