Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

Roland hat geschrieben: Langfristig kannst die vergessen! Die Schaden dem Sport eher als sie ihm nutzen!
Satz 1 ok, Satz 2 der absolute Schwachsinn.
Wie schaden diese dem Sport ?? Auch diese geben Geld für Dinge aus, die die Welt nicht braucht. Wenn auch diese, keine Ahnung 10, 15 oder 20 % wegbrechen, wen Interessiert dann noch die Moto GP ??
Die paar Deppen wie wir, die selbst fahren ??

PS: Ich bin wegen Kevin Schwanz jedesmal aufgestanden und habe Moto GP angeschaut, als ich mit RS noch gar nix am Hut hatte. Deiner Meinung nach ganz schön schädliches Verhalten.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Online
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Roland hat geschrieben: Logo, deshalb lies Yamaha Rossi zu Ducati ziehen und er musste sich danach wieder mit 4 Mio € Sponsorkohle einkaufen!
Ich weiß ja nicht ob man sich irgendwo einkauft wenn man 4 Mio Sponsorengeld mitbringt aber 20 Mio Gehalt kassiert. So würde ich auch gern öfter mal einkaufen gehen.
Zuletzt geändert von Lutze am Mittwoch 21. Februar 2018, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Baker »

frrranky hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben: Ob Yamaha mehr Motorräder durch Rossi verkauft? Natürlich tun sie das [...]
selbstverständlich identifizieren sich, vorallem junge Fahrer mit ihrem Idol [...]
auf der 125er und später 250er Aprilia [...] wollten alle so ein Teil haben. In Rossi Lackierung,
Vielleicht ist dem einen oder anderen schon mal aufgefallen, dass die Racerelite die letzten Jahre mehr fuer PR-Veranstaltungen in Thailand, Indonesien, Vietnam, Phillippinen rumtourt als sonst wo und dort - keine Literschuesseln anpreist, sondern 125er, 150er, Leichtmoppeds, Roller, etc.

Mal zum nachdenken:
Indonesien: 3 x so viele Einwohner wie D. U19 Gruppe groesser als die Gesamtbevoelkerung von D. Verkaufszahl Zweiraeder/Jahr: >6 Millionen = 60 (sechzig!) x so viel wie in D
Vietnam: >3 Mill. Zweiraeder/Jahr
Philippinen: 1/3 der Bevoelkerung unter 14 Jahren,1 Mill. Zweiraeder/Jahr, erwartet bis 2020: 3 Mill./Jahr
BRD: groesste Bevoelkerungsgruppe: +/- 55 Jahre, Hauptinteresse Jugend: Smartphone.

Wo findet vermutlich die Marketingschlacht um die motorradbegeisterungsfaehige Jugend statt?

Wann war der Rossi das letzte Mal zu Promotion in Deutschland?

https://pbs.twimg.com/media/CZntVoaWwAAvWU8.jpg

Sehr gut zusammen gefasst. Der hauptabsatzmarkt ist für die großen Hersteller immernoch Asien. Die interessiert das nicht die Bohne ob die bmw jetzt nen neues Modell rausbringt. In den Ländern haben die meisten eh nur Geld für ne r150 ( im Rossi Design ) ;-)
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

das ist mal eine Überraschung:
Bagnaia bekommt jetzt schon von Ducati einen MotoGP-Vertrag für 2019 ! :shock:
http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... gnaia.html
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Logo, deshalb lies Yamaha Rossi zu Ducati ziehen und er musste sich danach wieder mit 4 Mio € Sponsorkohle einkaufen!
Ich weiß ja nicht ob man sich irgendwo einkauft wenn man 4 Mio Sponsorengeld mitbringt aber 20 Mio Gehalt kassiert. So würde ich auch gern öfter mal einkaufen gehen.
Rossi bekommt 20 Mio Gage von Yamaha?
Ob das VR selbst auch weiß?
:lol:
Zuletzt geändert von Roland am Mittwoch 21. Februar 2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • TommyTequila Offline
  • Beiträge: 309
  • Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most, Misano
  • Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TommyTequila »

Rock`n Roll hat geschrieben:das ist mal eine Überraschung:
Bagnaia bekommt jetzt schon von Ducati einen MotoGP-Vertrag für 2019 ! :shock:
http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... gnaia.html
Petrucci meinte doch letztens schon öffentlich, dass das sein letztes Jahr bei Pramac wird. Er will entweder ins Werksteam aufrücken oder zu nem anderen Hersteller ins Werksteam. Er hat das Potenzial ganz groß zu werden. Außerdem will er wohl endlich mal sowohl das große Geld kassieren als auch den direkten factory support genießen. Nachvollziehbar
Saison 2019

19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
  • Dartagnan Offline
  • Beiträge: 539
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 15:26

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Dartagnan »

Roland hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Logo, deshalb lies Yamaha Rossi zu Ducati ziehen und er musste sich danach wieder mit 4 Mio € Sponsorkohle einkaufen!
Ich weiß ja nicht ob man sich irgendwo einkauft wenn man 4 Mio Sponsorengeld mitbringt aber 20 Mio Gehalt kassiert. So würde ich auch gern öfter mal einkaufen gehen.
Rossi bekommt 20 Mio Gage von Yamaha?
Ob das VR selbst auch weiß?
:lol:
Du wiederum schreibst, dass Rossi gagenmässig eher im Mittelfeld anzutreffen ist. Wo fängt denn deiner Meinung nach das Mittelfeld an? Konkret, von wem glaubst dass er mehr Gage erhält als Rossi selber?
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14536
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Dartagnan hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Logo, deshalb lies Yamaha Rossi zu Ducati ziehen und er musste sich danach wieder mit 4 Mio € Sponsorkohle einkaufen!
Ich weiß ja nicht ob man sich irgendwo einkauft wenn man 4 Mio Sponsorengeld mitbringt aber 20 Mio Gehalt kassiert. So würde ich auch gern öfter mal einkaufen gehen.
Rossi bekommt 20 Mio Gage von Yamaha?
Ob das VR selbst auch weiß?
:lol:
Du wiederum schreibst, dass Rossi gagenmässig eher im Mittelfeld anzutreffen ist. Wo fängt denn deiner Meinung nach das Mittelfeld an? Konkret, von wem glaubst dass er mehr Gage erhält als Rossi selber?

Am meisten verdient JL, dann kommt MM. Danach Pedrosa und Rossi. Dovi, Vinales sind noch ungefähr gleich, anschließend kommt der Rest an Werkskutschern.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Rock`n Roll hat geschrieben:das ist mal eine Überraschung:
Bagnaia bekommt jetzt schon von Ducati einen MotoGP-Vertrag für 2019 ! :shock:
http://www.speedweek.com/motogp/news/12 ... gnaia.html
Wird hoechste Zeit f. d. Fruchtwasser-Genanalyse, damit man die hoffnungsvollen Talente schon im Embryonalstadium unter Vertrag nehmen kann :)

*ups*

> "(Bagnaia)... muss mich [...] bei der VR46 Riders Academy für die umfangreiche Unterstützung bedanken [...]"

da steckt doch wieder dieser jamselige Bezahlfahrer dahinter :evil:
  • br1an Offline
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Montag 6. Oktober 2014, 13:19
  • Motorrad: R6 Rj15

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von br1an »

Wo liegen denn die wirklichen Gehälter der top Fahrer?

Kann das irgendwie nicht bewerten welche Summen da im Raum stehen
Antworten