Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 703
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Vielleicht bekommt ja Yamaha jetzt wieder einen neuen Testfahrer?!?
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

briese159 hat geschrieben:Vielleicht bekommt ja Yamaha jetzt wieder einen neuen Testfahrer?!?
Auch möglich, es wird ihm ja großes technisches Verständnis nachgesagt. Und da könnte er ein
Jahr lang sich selber finden ohne Druck, ein paar Wildcard Einsätze, und dann schauen ob er es
nochmal probiert.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

Ich glaube das er nicht mehr die Zeit hat das so zu machen, mal ein bischen Testfahrer, Wildcard und dann zurück ins Renngeschäft, der Druck von den Jungen wird einfach immer größer und die Zukunft liegt nicht in Ex Fahrern.

Letztlich kann ich die Entscheidung verstehen, nicht weil er hinten nachfährt, aber wenn mir wer als Millionär sagen würde, der Rollstuhl wartet, wenn dein Brustwirbel nochmal bricht, dann würde ich auch sagen, Danke es wahr mir eine Ehre den geilsten Job gemacht zu haben.
Ich denke wir wissen 0,0001% was da wirklich alles gewesen ist und dahinter gesteckt hat (Gesundheit, Vertrag, etc..), deshalb danke Jürgen für die tollen Rennen mit einem unbestrittenen Talent und Fahrstiel.
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 924
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

K.a was sich manche Leute hier (und anderswo in den sozialen Medien) eigentlich immer einbilden, wenn sie Fahrern wie JL "Geldgeilheit" unterstellen.
Ich kann mich noch erinnern als es Ihn vor einigen Jahren mal heftigst abgelegt hat, er fliegt nach Spanien, legt sich unters Messer und fährt 2 Tage später ein Rennen und erreicht den 5(?) Platz. Ja, sowas machen echt nur geldgeile Amateure.

Dann kommen noch unzählige Abflüge hinzu nach denen vermutlich 9 von 10 Fahrern nicht mehr auf ein Bike gestiegen wären.

VR würdigt Ihn heute auch als einen seiner größten Konkurrenten und Fahrer der letzten Dekade.
Sollten die verblendeten Stammtisch "Fans" vllt. auch mal hinbekommen. Und wenn man nix Gutes zu sagen hat, dann hält man eben einfach mal die Frxxe. Ist auch ein Zeichen von Respekt und Anstand. Der geht leider immer mehr flöten und die ganzen Diskussionen (r4f ist hier tatsächlich noch eine schöne Ausnahme) werden immer mehr geprägt von diesen Stammtisch Maulhelden deren größte Lebensleistung vermutlich die Versetzung in Klasse 8 war.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Koerschgi hat geschrieben:K.a was sich manche Leute hier (und anderswo in den sozialen Medien) eigentlich immer einbilden, wenn sie Fahrern wie JL "Geldgeilheit" unterstellen.
Ich kann mich noch erinnern als es Ihn vor einigen Jahren mal heftigst abgelegt hat, er fliegt nach Spanien, legt sich unters Messer und fährt 2 Tage später ein Rennen und erreicht den 5(?) Platz. Ja, sowas machen echt nur geldgeile Amateure.

Dann kommen noch unzählige Abflüge hinzu nach denen vermutlich 9 von 10 Fahrern nicht mehr auf ein Bike gestiegen wären.

VR würdigt Ihn heute auch als einen seiner größten Konkurrenten und Fahrer der letzten Dekade.
Sollten die verblendeten Stammtisch "Fans" vllt. auch mal hinbekommen. Und wenn man nix Gutes zu sagen hat, dann hält man eben einfach mal die Frxxe. Ist auch ein Zeichen von Respekt und Anstand. Der geht leider immer mehr flöten und die ganzen Diskussionen (r4f ist hier tatsächlich noch eine schöne Ausnahme) werden immer mehr geprägt von diesen Stammtisch Maulhelden deren größte Lebensleistung vermutlich die Versetzung in Klasse 8 war.
Danke :band:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Shinya Offline
  • Beiträge: 565
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Shinya »

Veilseid hat geschrieben:Letztlich kann ich die Entscheidung verstehen, nicht weil er hinten nachfährt, aber wenn mir wer als Millionär sagen würde, der Rollstuhl wartet, wenn dein Brustwirbel nochmal bricht, dann würde ich auch sagen, Danke es wahr mir eine Ehre den geilsten Job gemacht zu haben.
Ich denke wir wissen 0,0001% was da wirklich alles gewesen ist und dahinter gesteckt hat (Gesundheit, Vertrag, etc..), deshalb danke Jürgen für die tollen Rennen mit einem unbestrittenen Talent und Fahrstiel.
Meine Rede...!
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

Koerschgi hat geschrieben:K.a was sich manche Leute hier (und anderswo in den sozialen Medien) eigentlich immer einbilden, wenn sie Fahrern wie JL "Geldgeilheit" unterstellen.
:!:
JL war vor Honda längst ein gemachter Mann.
Frage ich mich auch, wie kann man auf so ein Brett kommen kann, dass sich ein 5facher WM aus monetären Gründen mit einer derartigen Verletzung auf ein MotoGP Bike setzt, um sich selbst seine Reputation und sich mental zu demontierten?! :bang:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Taurus hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:K.a was sich manche Leute hier (und anderswo in den sozialen Medien) eigentlich immer einbilden, wenn sie Fahrern wie JL "Geldgeilheit" unterstellen.
:!:
JL war vor Honda längst ein gemachter Mann.
Frage ich mich auch, wie kann man auf so ein Brett kommen kann, dass sich ein 5facher WM aus monetären Gründen mit einer derartigen Verletzung auf ein MotoGP Bike setzt, um sich selbst seine Reputation und sich mental zu demontierten?! :bang:
Euch ist schon klar, dass Lorenzo schon zu Zigaretten Sponsoring Zeiten (Fortuna) als Spanier für eine spanische Zigarettenmarke Weltmeister wurde ? Schon mit dem Titel alleine hat er locker easy die Mio. Hürde übersprungen... und da fuhr er nur 250er... der machte das sicher nicht aus monetären Gründen. Wer die PK gehen hat, hat hoffentlich gemerkt, dass ihm der Schritt sicher nicht leicht gefallen ist.
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

fraggle hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:K.a was sich manche Leute hier (und anderswo in den sozialen Medien) eigentlich immer einbilden, wenn sie Fahrern wie JL "Geldgeilheit" unterstellen.
:!:
JL war vor Honda längst ein gemachter Mann.
Frage ich mich auch, wie kann man auf so ein Brett kommen kann, dass sich ein 5facher WM aus monetären Gründen mit einer derartigen Verletzung auf ein MotoGP Bike setzt, um sich selbst seine Reputation und sich mental zu demontierten?! :bang:
Euch ist schon klar, dass Lorenzo schon zu Zigaretten Sponsoring Zeiten (Fortuna) als Spanier für eine spanische Zigarettenmarke Weltmeister wurde ? Schon mit dem Titel alleine hat er locker easy die Mio. Hürde übersprungen... und da fuhr er nur 250er... der machte das sicher nicht aus monetären Gründen. Wer die PK gehen hat, hat hoffentlich gemerkt, dass ihm der Schritt sicher nicht leicht gefallen ist.
Richtig! Was willst du nun in Bezug auf dein ziertiertes damit sagen? Oder vielleicht falsch interpretiert?
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Jürgen Reidl Offline
  • Beiträge: 867
  • Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: München

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Reidl »

soviel dazu, einen aktiven, guten Moto2 Fahrer mit einen , i sag mal guten nationalen 1000er Fahrer (ich habe volle hochachtung vor Ponsson..) vergleichen zu wollen.... im Weg rum stehen, Sicherheitsrisiko, etc....
Antworten