Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • seedsofpain Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Samstag 27. April 2013, 15:28

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von seedsofpain »

Wildsau hat geschrieben:Ich finds sehr schade, das er aufhört.
Auch wenn ich jetzt kein Fan von Ihm bin, finde ich es schade was die letzten Jahre passiert ist, er hätt es sich schon verdient noch zu zeigen was er kann, das er jetzt aufhört finde ich allerdings gut. Noch so eine Saison wäre weit schlimmer gewesen und ich glaube nach den Verletzungen is die Chance endgültig vorbei. Es ist auch ein gewisses Zeichen von Größe im richtigen Moment abzutreten.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

FrontPlayer hat geschrieben: Ich finde es nur enttäuschend und seiner nicht würdig dieses Verhalten. Unmotiviert da anzudackeln, nur das nötigste aufm Motorrad zu machen und die Saison rum zu bekommen.
Das nimmt dann doch etwas von dem Respekt, den er seit Assen 2015 bei mir hatte
......du bist ja lustig bzw der perfekte Arbeitnehmer. Du gehst also wenn du in der Wiedereingliederungsphase nach einem schweren Arbeitsunfall der dich fast in den Rollstuhl gebracht hätte zu deinem Arbeitgeber und sagst: Sorry, ich kann im Moment meine gewohnte Leistung nicht abrufen und will sofort kündigen um Ihnen nicht länger auf der Tasche zu liegen....

Cool. So macht man das

Ich für meinen Teil meine: Danke für die Show, meiner Meinung nach wenn das Moped passt auch von einem Marquez schwer zu schlagen.........
Ich werde ihn vermissen ohne ihn gemocht zu haben, mir is aber auch wurscht was er treibt wenn er nicht aufm Moped sitzt.....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5529
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

steirair hat geschrieben:Schade Lore, einer meiner Helden, und einer des Clubs der "Außerirdischen". Ich hoffe die ganzen Lästermäuler zollen dir zum Abschluss den Respekt der gebührt.

Respekt für die einzig richtige Entscheidung der letzen Jahre.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

doctorvoll hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben: Ich finde es nur enttäuschend und seiner nicht würdig dieses Verhalten. Unmotiviert da anzudackeln, nur das nötigste aufm Motorrad zu machen und die Saison rum zu bekommen.
Das nimmt dann doch etwas von dem Respekt, den er seit Assen 2015 bei mir hatte
......du bist ja lustig bzw der perfekte Arbeitnehmer. Du gehst also wenn du in der Wiedereingliederungsphase nach einem schweren Arbeitsunfall der dich fast in den Rollstuhl gebracht hätte zu deinem Arbeitgeber und sagst: Sorry, ich kann im Moment meine gewohnte Leistung nicht abrufen und will sofort kündigen um Ihnen nicht länger auf der Tasche zu liegen....

Cool. So macht man das
Nicht ganz so, aber in die Richtung ging es bei mir, ja.
Möchte aber auch kein Maßstab für dich sein.

Hat aber auch alles kein Deut mit Lorenzo zu tun, denn der ist kein normaler Arbeitnehmer wie du und ich, sondern ein hochdotierter Spitzensportler. Da ist vor JZ und seiner geradlinigen Entscheidung mit KTM doch eher der Hut zu ziehen
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Drdrehzahl Offline
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 22:33
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Rijeka/MWC

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Drdrehzahl »

Rock`n Roll hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Drdrehzahl hat geschrieben:Wer auch immer den Platz bekommt: Cal oder Johann...
So oder so, wird er nur der Platzhalter sein für Alex, der ab 2021 neben seinem Bruder fahren wird.
Wenn es nicht ein Schlupfloch für 2020 gibt
2 Brüder zusammen in einem MotoGP Werksteam.....
wär ein Novum
kann ich mir aber noch nicht wirklich vorstellen ob HONDA sowas will

Das wird doch DER Megadeal.. die beiden werden mindestens die nächsten 5 jahre so ziemlich alles pulverisieren und jegliche Rekorde einstellen, die dem Marc noch fehlen.. Was will Honda mehr :)
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

FrontPlayer hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben: Ich finde es nur enttäuschend und seiner nicht würdig dieses Verhalten. Unmotiviert da anzudackeln, nur das nötigste aufm Motorrad zu machen und die Saison rum zu bekommen.
Das nimmt dann doch etwas von dem Respekt, den er seit Assen 2015 bei mir hatte
......du bist ja lustig bzw der perfekte Arbeitnehmer. Du gehst also wenn du in der Wiedereingliederungsphase nach einem schweren Arbeitsunfall der dich fast in den Rollstuhl gebracht hätte zu deinem Arbeitgeber und sagst: Sorry, ich kann im Moment meine gewohnte Leistung nicht abrufen und will sofort kündigen um Ihnen nicht länger auf der Tasche zu liegen....

Cool. So macht man das
Nicht ganz so, aber in die Richtung ging es bei mir, ja.
Möchte aber auch kein Maßstab für dich sein.

Hat aber auch alles kein Deut mit Lorenzo zu tun, denn der ist kein normaler Arbeitnehmer wie du und ich, sondern ein hochdotierter Spitzensportler. Da ist vor JZ und seiner geradlinigen Entscheidung mit KTM doch eher der Hut zu ziehen
....nur dass Zarco das Jahr zu Ende fahren wollte, die Entscheidung hat er nicht selbst gefällt.
Und er musste nicht nach einer so schweren Verletzung zurückkommen.
Am Ende sind es Arbeitnehmer mit Verträgen die zu erfüllen sind.
Was heißt „in so eine Richtung ginge es bei dir“?
Wie würdest du handeln?
Ich bin Arbeitgeber und wage zu behaupten du wärst der erste der so handeln würde.....
Zuletzt geändert von doctorvoll am Donnerstag 14. November 2019, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1586
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

Drdrehzahl hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Drdrehzahl hat geschrieben:Wer auch immer den Platz bekommt: Cal oder Johann...
So oder so, wird er nur der Platzhalter sein für Alex, der ab 2021 neben seinem Bruder fahren wird.
Wenn es nicht ein Schlupfloch für 2020 gibt
2 Brüder zusammen in einem MotoGP Werksteam.....
wär ein Novum
kann ich mir aber noch nicht wirklich vorstellen ob HONDA sowas will

Das wird doch DER Megadeal.. die beiden werden mindestens die nächsten 5 jahre so ziemlich alles pulverisieren und jegliche Rekorde einstellen, die dem Marc noch fehlen.. Was will Honda mehr :)
Hoffe FQ20 und MV12 ziehen ihnen einen dicken Strich durch die Rechnung :D
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1298
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

doctorvoll hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben: Ich finde es nur enttäuschend und seiner nicht würdig dieses Verhalten. Unmotiviert da anzudackeln, nur das nötigste aufm Motorrad zu machen und die Saison rum zu bekommen.
Das nimmt dann doch etwas von dem Respekt, den er seit Assen 2015 bei mir hatte
......du bist ja lustig bzw der perfekte Arbeitnehmer. Du gehst also wenn du in der Wiedereingliederungsphase nach einem schweren Arbeitsunfall der dich fast in den Rollstuhl gebracht hätte zu deinem Arbeitgeber und sagst: Sorry, ich kann im Moment meine gewohnte Leistung nicht abrufen und will sofort kündigen um Ihnen nicht länger auf der Tasche zu liegen....

Cool. So macht man das

Ich für meinen Teil meine: Danke für die Show, meiner Meinung nach wenn das Moped passt auch von einem Marquez schwer zu schlagen.........
Ich werde ihn vermissen ohne ihn gemocht zu haben, mir is aber auch wurscht was er treibt wenn er nicht aufm Moped sitzt.....
komischer Vergleich....
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Wie ich es befürchtet, ihm aber auch gewünscht habe: Lorenzo hört auf.

Ein 5-facher Weltmeister, damit einer der Aliens mit berechtigtem Platz in der Hall of Fame.
Lorenzo war nie Sympathieträger, aber stolzer Spanier und fairer Sportsmann.

Nicht vergessen werde ich seinen geschmeidigen, runden Fahrstil und seine Präzision, Rennen am Limit mit 1-3/100el Unterschied in der Rundenzeit zu fahren. Barcelona 2009, Assen 2013. Rennen für die Ewigkeit.

Hier geht heute ein ganz Großer.
Erhobenen Hauptes, egal was war.
Genieße das Leben, meinen Respekt hast du.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Baker »

Schade das er geht. Ein Tier war er mit der Yamaha und im 2 ten Jahr auf der Ducati auch immer gut dabei. Schade das er so eine „Abschiedstournee“ hatte. Da wäre ein Podest das mindeste gewesen. Erst pedrosa, jetzt lorenzo und Rossi fährt immer noch. Wer hätte das gedacht.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Antworten