Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 512
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

froetz hat geschrieben: War glaub ich auch letztes Jahr so, oder?
Nein, der Freitag war voriges Jahr ServusTV-Österreich-exklusiv und es gab nur ein Österreich-Wochenende.
RIP #69
  • CrossplaneRider Offline
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 12:40
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von CrossplaneRider »

Selbst Hofmann konnte sich heute in der Übertragung zum #windowgate einen kleinen, schelmischen Kommentar nicht verkneifen :D . Ist er nun auch ein schlechter Mensch?

Bradl duscht direkt mal Marquez.2 nach 5 monaten Nixtun. Auch mal nicht schlecht... :band:
Desshalb Yamaha RN22 :D :arrow: Puuure Music

Track Day´s 2k21 8):
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
  • Damafa21 Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 16:22
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: A1 Ring
  • Wohnort: 82216

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Damafa21 »

Ich fand heute das Gejammer über den schlechten Grip in Brünn lustig. Erst weinen und dann Schräglagen bis 60° fahren. Ok, Morbidelli und Fabio sind damit abgeflogen. Das haben die TV Leute schon klasse gemacht, als sie den Sturz Mobidellis mehrfach im Replay mit der Schräglage eingeblendet haben. Da hat man dann gesehen, 57°, 58°, 59°..aus die Maus.

By the way, über die Bodenwellen haben sie sich auch beschwert. Na ja, beides ist für alle gleich. Und Zarco scheint damit am besten zurecht zu kommen. Hätte ich nicht gedacht, das ausgerechnet der auf Pole fährt. Wenn nicht Fabio, dann vielleicht Vinales oder Morbidelli. Aber Zarco ?

Am meisten beeindrucken mich aber die Moto3 Fahrer. Die fahren in der Spitze 2:08 mit diesen 50PS Mopeds. Das ist wirklich cool.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14537
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Damafa21 hat geschrieben:Ich fand heute das Gejammer über den schlechten Grip in Brünn lustig. Erst weinen und dann Schräglagen bis 60° fahren. Ok, Morbidelli und Fabio sind damit abgeflogen. Das haben die TV Leute schon klasse gemacht, als sie den Sturz Mobidellis mehrfach im Replay mit der Schräglage eingeblendet haben. Da hat man dann gesehen, 57°, 58°, 59°..aus die Maus.

By the way, über die Bodenwellen haben sie sich auch beschwert. Na ja, beides ist für alle gleich. Und Zarco scheint damit am besten zurecht zu kommen. Hätte ich nicht gedacht, das ausgerechnet der auf Pole fährt. Wenn nicht Fabio, dann vielleicht Vinales oder Morbidelli. Aber Zarco ?

Am meisten beeindrucken mich aber die Moto3 Fahrer. Die fahren in der Spitze 2:08 mit diesen 50PS Mopeds. Das ist wirklich cool.
Na ja, lustig finde ich jetzt den schlechten Streckenzustand nicht, aber er ist für alle gleich!

Ich freu mich für Zarcos Pole, ich sehe Dovi zukünftig eher weniger im Ducati Werksteam.
So wie ich das sehe ist da viel Porzellan zerbrochen!

Eine Moto3 hat um die 60 PS!
Die 2.08 sind der schlechten Piste geschuldet, Lucio Cecchinello fuhr als er noch altiv war schon 2.07 noch mit der 125er damals.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5539
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

was fährt dort ein schneller Hobbykutscher mit nem kilobomber ??
= ähnliche Zeiten wie die kleinen moto 3 (wenn er gut dabei ist) :)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Saw100 Offline
  • Beiträge: 732
  • Registriert: Freitag 17. Februar 2006, 18:49

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Saw100 »

Alfred Luga 2014?!
2.04
Den Durchblick haben

...Saw100 .........
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Michi, Thommy 2,03irgendwas
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14537
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Stingel mit V4R 2.02.8
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1071
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Voya hat geschrieben:Bin mal gespannt wie sich Aprilia diese Saison schlägt. AEsp hält ja von dem neuen Moped einiges, aber so wirklich zeigen konnte er es bis jetzt noch nicht
P4 im Quali ist ja schonmal gut, mal sehen was im Rennen geht, ich denke nicht das er seinen Bruder ziegen lassen will
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Damafa21 hat geschrieben:Ich fand heute das Gejammer über den schlechten Grip in Brünn lustig. Erst weinen und dann Schräglagen bis 60° fahren. Ok, Morbidelli und Fabio sind damit abgeflogen. Das haben die TV Leute schon klasse gemacht, als sie den Sturz Mobidellis mehrfach im Replay mit der Schräglage eingeblendet haben. Da hat man dann gesehen, 57°, 58°, 59°..aus die Maus.

Ich denke, da geht es eher um das rein- und rausfahren aus den Kurven. 60 Grad Schräglage können die auch über beide Räder rutschend fahren und mit dem Knie dagegenhalten.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Antworten