Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tiger Warshaw Offline
  • Beiträge: 906
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 09:17
  • Motorrad: XB12S, KX250F, KX250
  • Wohnort: Blaubeuren

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger Warshaw »

Jetzt lasst doch mal die Ösis.
Die sind Leiwand und fertig !
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

ServusTV liefert Euch MotoGP und WSBK GRATIS !!!!
Und wer nun genervt ist, weil bei einem österreichischen Sender sehr positiv über einen österreichischen Hersteller berichtet wird (der auch noch von Red Bull gesponsort wird) , der sollte mal kurz überlegen, warum er das "geschenkt" bekommt, eben weil es doch irgendwer bezahlen muss, das passiert meist durch Werbung :wink:

Man kann ja gerne DAZN o.a. BEZAHLEN, aber vermutlich wird das auch wieder nicht 100% gut sein, irgendwas ist ja immer :lol:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Heye Offline
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Sonntag 19. August 2018, 16:23
  • Motorrad: ZXR400 / ZX10-R 08
  • Lieblingsstrecke: Mettet
  • Wohnort: Münster

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Heye »

das einzige was bei servus nervt sind der Krummholz und der Auinger. So haste halt bei jeder Rennserie einen, der dir auf den Keks geht. Aber davon ab. Wie oben geschrieben. Ist doch schön, dass das im FreeTV läuft. Schreibste halt "Werbesendung" oben in die Ecke vom Bildschirm und fertig ist.

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Weiseraltermann »

Ich finde die richtig angenehm, da gab's vor ein paar Jahren einen Brüllaffen auf Koks, der ist mir auf den Sack gegangen! :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

Rudi hat geschrieben:ServusTV liefert Euch MotoGP und WSBK GRATIS !!!!
Und wer nun genervt ist, weil bei einem österreichischen Sender sehr positiv über einen österreichischen Hersteller berichtet wird (der auch noch von Red Bull gesponsort wird) , der sollte mal kurz überlegen, warum er das "geschenkt" bekommt, eben weil es doch irgendwer bezahlen muss, das passiert meist durch Werbung :wink:

Man kann ja gerne DAZN o.a. BEZAHLEN, aber vermutlich wird das auch wieder nicht 100% gut sein, irgendwas ist ja immer :lol:

Ganz genau so ist es, das sollte man nie vergessen.
Und allen kann man es bekanntlich ja eh nie recht machen.

Servus-TV gibt sich wirklich Mühe, da kann man nicht meckern.
Die Berichterstattung ist gut, das Online-Angebot ebenso.
Wo findet man so etwas noch im Free-TV?

Dass da die Werbung nicht ausbleibt erklärt sich von selbst.
Das ist überall anders auf der ganzen Welt doch eh immer das gleiche.

Ich bin froh dass es RedBull gibt, auch wenn sie damit Unmengen an Kohle verdienen.
Aber wenn man sich anschaut in welche Sportarten die überall Geld reinpumpen, kann das dem Sport ganz allgemein
gesehen sicher nicht schaden.
Dass da logischerweise auch einiges an Gegenleistung erwartet wird ist eig. ganz normal in der heutigen Zeit.

Für mich persönlich alles noch in einem erträglichen Rahmen.
Deswegen werd ich mir jetzt morgen keine KTM kaufen und auch nicht damit beginnen RedBull zu trinken. :wink:


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Sehe ich auch so. Die machen eine umfangreiche Berichterstattung und machen es aus meiner Sicht auch gut.
Und wen die Kommentare sooo stören, der kann doch den Knopf mit dem Lautsprecher auf der Fernbedienung drücken und Musik anmachen. :mrgreen:

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Man kann auch von RedBull selbst halten was man will, aber man muss froh sein, dass es Leute wie Mateschitz gibt.
Der Typ hält noch immer Rauch die Stange und lässt dort abfüllen, weil die Firma ihm damals eine Chance gegeben hat als ihn niemand wollte. Die Aludosen werden gleich in der Nachbarfirma gezogen. Hauptquartier ebenfalls in Österreich.
Rein wirtschaftlich macht das 0 Sinn, er könnte schon längst in einem Billiglohnland produzieren und außerhalb von Europa versteuern.

A1 Ring gekauft, die F1 und MotoGP zurück ins Land geholt und die Einwohner dort unterstützt, damit sie ihre Häuser auf Vordermann bringen. Dabei hält sich Mateschitz schön aus aller Öffentlichkeit zurück.

Find ich top!
  • Shinya Offline
  • Beiträge: 565
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Shinya »

Weiseraltermann hat geschrieben:Ich finde die richtig angenehm, da gab's vor ein paar Jahren einen Brüllaffen auf Koks, der ist mir auf den Sack gegangen! :mrgreen:
Habe mir das letzte Rennen auf DAZN angeschaut. Da fand ich den damaligen "Brüllaffen auf Koks" sehr angenehm - mich wundert es immer noch.
Das halbseidene pseudo-englische Gelaber vom Hofmann und Brugger nerven mich auch wie die Sau. "Da muss man prepared sein" und so :banging:
Aber nun gut, ist halt gratis. Einen Tod musst du sterben. Oder um es auf Hofmännisch-Bruggerisch zu sagen: "Einen Dead musst du die-en" :axed:
  • Damafa21 Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 16:22
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: A1 Ring
  • Wohnort: 82216

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Damafa21 »

Hab ich schon gesagt, dass ich Ösi-Land geil finde und nach meiner Pensionierung dort hin ziehen werden? Oder tut das nichts zur Sache :lol: :lol:

Zur Zeit schwanke ich noch zwischen Zell am See und Judenburg...
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Damafa21 hat geschrieben:Hab ich schon gesagt, dass ich Ösi-Land geil finde und nach meiner Pensionierung dort hin ziehen werden? Oder tut das nichts zur Sache :lol: :lol:

Zur Zeit schwanke ich noch zwischen Zell am See und Judenburg...
Judenburg ist Supergeil. Rennstrecke, Soboth, Gaberl, Weinebene drei super Bergerln gleich ums Eck, Baden, Golfen, Wandern, Biken... Die Steiermark.... das schönste Fleckerl auf dieser Erde. :icon_sunny

Mateschitz hat jeden Einwohner rund um den Ring alle Materialkosten für Hausrenovierungen bezahlt, 1000 Fahrräder gratis zur Verfügung gestellt, und so ziemlich die ganze Region belebt. Da wirst wenig Kritiker finden :mrgreen: :alright:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten