Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Henry15 Offline
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 15:26
  • Motorrad: SC77
  • Wohnort: Basel

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Henry15 »

Meiner Meinung nach wäre es das Beste was AM passieren könnte würde er zu LCR wechseln. Im Werks-Team mit MM ist die Gefahr unter dem Druck unterzugehen extrem hoch. Honda brauchte letzen November kurzfristig einen Fahrer, die logische Wahl war der Moto-2 Weltmeister, doch irgendwie wussten doch alle, dass der Druck für AM fast nicht auszuhalten wäre...? Als Dank bekommt er vieleicht eine 2021 Werksmaschine.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14455
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Aus Italien so hört man, wäre Zarco ziemlich nahe daran, einen Vertrag für 2021 bei Pramac Ducati abzuschliessen. Bagnaia hätte dagegen nicht so gute Karten.

Petrux könnte tatsächlich bei KTM unterkommen.

Biaggi war am We in Mugello mit seiner RSV4 SP (oder wie das Ding heißt) ziemlich schnell unterwegs. So wurden 1.53er Rundenzeiten gestoppt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Wie Pol auf der Honda performt wird wirklich interessant, auf das freue ich mich schon.
Das ist dann ein guter Gradmesser wie gut die KTM ist bzw. war.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Henry15 hat geschrieben:Meiner Meinung nach wäre es das Beste was AM passieren könnte würde er zu LCR wechseln. Im Werks-Team mit MM ist die Gefahr unter dem Druck unterzugehen extrem hoch. Honda brauchte letzen November kurzfristig einen Fahrer, die logische Wahl war der Moto-2 Weltmeister, doch irgendwie wussten doch alle, dass der Druck für AM fast nicht auszuhalten wäre...? Als Dank bekommt er vieleicht eine 2021 Werksmaschine.
Nicht, dass ich ein AM73 Fan wäre, aber schon irgendwie cool wie "es alle doch schon vorher wussten, dass der Druck für ihn nicht auszuhalten wäre"... :lol:

Hat er bei HRC schon bei einem Rennen dem Druck nicht standgehalten ? Mist, da hab ich also doch etwas verpasst... :oops:

Ich würde sagen jetzt warten wir mal ab was bei den ersten Rennen passiert und dann ergibt sich der Rest. Aber mit abwarten ist es nach Corona nicht so einfach, ich weiß... :wink:
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Vielleicht war er auch einfach bei den Virtual GPs zu gut und das hätte seinen Bruder unter Druck gesetzt und deshalb hat er in Japan angerufen und gesagt, sie sollen den kleinen loswerden.
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

steirair hat geschrieben:Wie Pol auf der Honda performt wird wirklich interessant, auf das freue ich mich schon.
Das ist dann ein guter Gradmesser wie gut die KTM ist bzw. war.
Hm. Nimmt man Gradmesser Lorenzo als einen d. besten Piloten, muesste die Honda das grottigste Bike im Paddock sein.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5529
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

https://www.motorsport-total.com/motogp ... arxodaj-_U


sieht im Moment nich danach aus das der noch zum fahren kommt
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • röckchen Offline
  • Beiträge: 239
  • Registriert: Dienstag 9. September 2008, 20:40
  • Wohnort: bei 06712 Zeitz kennt eh keiner

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von röckchen »

Das finde ich, ist mal ne Aussage? Damit hätte ich mal so nicht gerechnet, auch wenn es im Nachhinein Sinn ergibt?!


https://www.motorsport-total.com/motogp ... t-20060902
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

röckchen hat geschrieben:Das finde ich, ist mal ne Aussage? Damit hätte ich mal so nicht gerechnet, auch wenn es im Nachhinein Sinn ergibt?!
Interessant, im Franzosenforum kam die Tage diese Diskussion (unabhaengig v. d. Aritikel) auch mal wieder auf.
Bauchgefuehl sagt, Honda hatte die Faxen dick vom Dauergemoser aus Fishing-Downunder (MotoGP ist doch alles Scheisse etc), v.a. laesst sich Honda nicht auf eine regelrechte _Forderung_ nach Wildcard-Einsatz ein - der Stolz des Weltbesten _vergibt_ Wildcards aber laesst sich auch v. einem Stoner nicht nicht zwingen.
Marquez hat gleich zu Anfang Pedrosa auf d. Piste auf den 2. Teamrang gerempelt und in Rossis Mindgames die Oberhand bewahrt (imho der erste u. einzige, der das geschafft hat), der laesst sich von niemandem beeindrucken. Bei einem direkten Zweikampf Marquez gegen Stoner haette es Schrammen, Splitter und am Ende einen weinenden Stoner gegeben, wenn ich das mal so krass ausdruecken darf.
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2078
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

https://youtu.be/eDHLom8Y9gQ?t=968
(ab 15:30) sagt aber nicht wirklich viel dazu, ausser dass er von der "Young gun" rausgedrängt wurde...
Antworten