Ben96 hat geschrieben:Für 2020 sollten beide Fahrer mit Werksmaterial ausgerüstet werden, den Unterschied beim letzten Zehntel macht dann aber vermutlich schon das Team dahinter. ...
die letzten 10tel spielen sich meist im Kopf ab....
und da macht die Bezeichnung "Werksfahrer" dann doch was aus
filth hat geschrieben:Miller hat 2021 bei Ducati unterschrieben
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte der doch bei Pramac eh schon aktuelles Material und auch Techniker direkt vom Werk... bin gespannt ob es, in den Ergebnissen, dann ein großer Unterschied werden wird.
Ja, so wars 2019. mir fehlt bei Miller die Konstanz. Der fällt mir zu oft wenns knifflig wird.
Diesbezüglich wird Ducati nicht auf Dovi verzichten können.
In Italien gibts ja Gerüchte dass Iannone Dovi ersetzen soll.
Roland hat geschrieben:Ja, so wars 2019. mir fehlt bei Miller die Konstanz. Der fällt mir zu oft wenns knifflig wird.
Diesbezüglich wird Ducati nicht auf Dovi verzichten können.
In Italien gibts ja Gerüchte dass Iannone Dovi ersetzen soll.
Die Konstanz fehlt bei Petrux ja gerade auch - mit dem Unterschied, dass Miller öfters glänzen konnte
Wieso sollte Ducati einen gesperrten Fahrer verpflichten, der zudem noch vormals hochkant rausgeflogen ist?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Hat der Lockdown einen Einfluss auf die Entscheidung, ob Rossi seine Karriere fortsetzt? "Ja", kommentiert die Startnummer 46. "Wir haben jetzt Ende Mai. Ich denke, dass ich in den kommenden Wochen meine Entscheidung treffen werde. Die Leute werden es bald wissen."
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...