GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
beejot
Beiträge: 2207
Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon beejot » Mittwoch 20. Mai 2020, 19:14

Roland hat geschrieben:Razali hätte lieber einen jungen Fahrer gehabt, anstatt VR, da bin ich mir ziemlich sicher. Schon alleine aus dem Grund, weil er anscheinend nicht von VRs Performance überzeugt ist. Auch wenn jetzt manch einer wieder Schnappatmung bekommt, Tatsache ist, dass VR 2019 oftmals die langsamste Yamaha war. Wäre Morbidelli nicht so oft unschuldig ausgefallen, wäre sogar der vor VR in der Jahresendwertung gestanden.
Ich glaube Razali ahnt nix gutes von den Resultaten her wenn VR kommen sollte, er hat ja schon längst gesagt, er erwarte von VR Podestplätze. Trotzdem liegt der Focus auf Morbidelli. Eine klare Ansage zu den Gewichtungen im Team. Für mich hört sich das so an, als möchte Razali Yamaha lediglich einen Gefallen tun, für ein Jahr würden sie VR mit durchschleifen.


Sehe ich genauso. Die deutlichen Ansagen seitens Razali kann man wenig fehldeuten. Mittlerweile hat man sich gegenseitig ausreichend eigene Erwartungshaltungen über die "Motorsport Presse" zugeworfen, Vale hält sich nach seinen letzten Aussagen seine´"Option" Petronas warm, verständlich. Bleibt abzuwarten wann der "Superstar" sich dazu einlässt ein persönliches Gespräch zu führen.

Was denkst du wer bei Ducati 2021 geht bzw. wer kommt....ich sehe Miller durchaus in der Position, aber wer räumt den Platz ? Die letzen zwei Jahre passierend und die aktuelle Gehaltsdiskussion nebst der antipathischen Dovizioso - Dall'Igna Momente sehe ich Andrea ein wenig kippeln...da könnte jemand am Stuhlbein sägen.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 4242
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Tom-ek » Mittwoch 20. Mai 2020, 20:16

Weder Miller als auch petrux sind mehrfache Vice-Meister Kandidaten.
Ducati aber auch in Sachen Personal ziemlich tollpatschig.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
beejot
Beiträge: 2207
Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon beejot » Mittwoch 20. Mai 2020, 20:32

Tom-ek hat geschrieben:Weder Miller als auch petrux sind mehrfache Vice-Meister Kandidaten.
Ducati aber auch in Sachen Personal ziemlich tollpatschig.


Die "Scuderia" agiert oftmals arg "italienisch", zuviel cuore statt eines präventiv zielführenden Planes mit Geduld.

Miller hat zumindest den "Biß" welchen Dall'Ignna mehrfach Dovizioso in Abfrage gestellt hat, ebenso sehe ich bei ihm noch Entwicklungspotential, bei Petrucci weniger.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."

Benutzeravatar
T300D
Beiträge: 416
Registriert: Montag 15. Januar 2018, 14:47
Motorrad: GSX-R1000 K6
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon T300D » Mittwoch 20. Mai 2020, 20:33

@Tom-ek:
Da gehe ich mit.

Vielleicht meinte Luigi Dall'Igna kürzlich auch das mit den notwendigen "Kostensenkungen" in der MotoGP.

Aber wenn Ducati AD04 wegen Gehaltsforderungen ziehen läßt, glaube ich, geht das nach hinten los.
Ich denke nicht, daß es glücklich ist den Mann ziehen zu lassen, der seit 3 Jahren - bis auf den einen Überflieger - die MotoGP im Griff hat. :!:

Oder er läßt ihn gehen, weil AD04 ihm seit 3 Jahren erzählt, daß die Raktet nicht richtig um die Ecken will. Und Mr. Igna ihm nur neue Raketen-Flügel gibt. :alright:
(Ja, der letzte Satz enthält etwas Polemik)

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2020

14. - 15.4. Misano Corona Virus :banging:
15. - 16.6. OSL :banging: Corona-Reh
06. - 07.7. OSL :banging: Corona-Reh
21. - 22.9. Brünn mit TripleM

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12894
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Roland » Mittwoch 20. Mai 2020, 21:18

beejot hat geschrieben:Sehe ich genauso. Die deutlichen Ansagen seitens Razali kann man wenig fehldeuten. Mittlerweile hat man sich gegenseitig ausreichend eigene Erwartungshaltungen über die "Motorsport Presse" zugeworfen, Vale hält sich nach seinen letzten Aussagen seine´"Option" Petronas warm, verständlich. Bleibt abzuwarten wann der "Superstar" sich dazu einlässt ein persönliches Gespräch zu führen.

Was denkst du wer bei Ducati 2021 geht bzw. wer kommt....ich sehe Miller durchaus in der Position, aber wer räumt den Platz ? Die letzen zwei Jahre passierend und die aktuelle Gehaltsdiskussion nebst der antipathischen Dovizioso - Dall'Igna Momente sehe ich Andrea ein wenig kippeln...da könnte jemand am Stuhlbein sägen.


Razali hat unmissverständlich klar gemacht was er von VR erwarten würde (Podien) und das für ihn nicht alles auf den Kopf gestellt würde, sondern der Fokus ganz klar auf Morbidelli liegt!
Razali gibt zu verstehen, das VR alles andere als erwünscht wäre, im kompletten Gegensatz zu den Leuten hier, die bei jeder negativen Bemerkung zu VR Schnappatmung bekommen.
Razali setzt VR unter Druck, er will ihn einfach nicht haben!


Dovi hat im Poker mit Ducati die besten Karten, er hat nur ein Problem, welches sich Marc Marquez nennt. Gäbs den nicht, wäre Dovi 3-facher MotoGP Weltmeister.
Ich denke, Dovi bleibt bei Ducati, Miller löst Petrux ab, der evtl in doe WSBK abwandern muss!
Dass wiederum wird Ein Problem für Chaz Davies.
Oder für Redding. Je nachdem wer dort die Oberhand behält!
Miller wird jedenfalls Petrux ersetzen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
Rock`n Roll
Beiträge: 2321
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 11:01
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Niederbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Rock`n Roll » Donnerstag 21. Mai 2020, 09:20

Roland hat geschrieben:Razali gibt zu verstehen, das VR alles andere als erwünscht wäre, im kompletten Gegensatz zu den Leuten hier, die bei jeder negativen Bemerkung zu VR Schnappatmung bekommen.
Razali setzt VR unter Druck, er will ihn einfach nicht haben!


Wenn das so wäre dann ticken scheinbar Razali und Stigefelt etwas unterschiedlich.
Aber beiden ist sicher klar dass eine Verpflichtung von VR der mediale 6er für das Team wäre.
Razali scheint schon nach dem 1. MotoGP-Jahr des Teams etwas erfolgsverwöhnt (natürlich haben sie gut gearbeitet) und fühlt sich dadurch in der Lage es locker fortan mit den Werksteams aufnehmen zu können.

Razali braucht VR sicher nicht unter Druck zu setzten, das mach der für sich schon selber.
Er hat bereits 1000x erklärt dass er nur weitermacht wenn er konkurrenzfähig ist.

Glaub eher dass es einen Macher wie Razali extremst nervt, dass er auf einen Anruf warten muss :wink:

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 4242
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Tom-ek » Donnerstag 21. Mai 2020, 10:07

Was macht dann eigentlich Roland wenn VR irgendwann zurücktritt ????
Wird der dann noch ein Lebensziel haben ??
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12894
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Roland » Donnerstag 21. Mai 2020, 10:33

Tom-ek hat geschrieben:Was macht dann eigentlich Roland wenn VR irgendwann zurücktritt ????
Wird der dann noch ein Lebensziel haben ??


Was machen dann eigentlich Leute wie Du, wenn sie nix mehr über mich zu lästern haben?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 4242
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Tom-ek » Donnerstag 21. Mai 2020, 10:54

Roland hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Was macht dann eigentlich Roland wenn VR irgendwann zurücktritt ????
Wird der dann noch ein Lebensziel haben ??


Was machen dann eigentlich Leute wie Du, wenn sie nix mehr über mich zu lästern haben?

freuen sich das nix zu lästern gibt .
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Benutzeravatar
beejot
Beiträge: 2207
Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon beejot » Donnerstag 21. Mai 2020, 16:28

Rock`n Roll hat geschrieben:Glaub eher dass es einen Macher wie Razali extremst nervt, dass er auf einen Anruf warten muss :wink:


Psychoanalytischer Volltreffer.

Das kekst ihn. Und Vale weiß das 8)
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aia1987, Baumi_01, Ex-Racer, JulianS80 und 48 Gäste