GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12894
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Roland » Montag 18. Mai 2020, 08:12

beejot hat geschrieben:Bezüglich Valentino zu Petronas bleibe ich bei meinen bereits geäußerten Einschätzungen. Razali ist mit dem ihm noch ins Nest zu legende Ei nicht glücklich, dieses unterstreicht er auch nochmal nachhaltig in den letzten Interviews "für uns steht keiner über dem Team, wichtigster Fahrer Morbidelli, hat Priorität, Vale ist eine Diskussion die noch geführt werden muß" bla bla bla. Wundert das jemanden ? Mich nicht. So klingt kein Teamchef der einen Fahrer haben möchte. Es scheint das sich Yamaha hat mit den wülstigen Angeboten für Rossi nach der Quartararo Verpflichtung a`bisserl weit aus dem Fenster gehängt hat...wie siehst du das...ich denke da sind wir relativ konform oder...


. -. -.. .



Razali hätte lieber einen jungen Fahrer gehabt, anstatt VR, da bin ich mir ziemlich sicher. Schon alleine aus dem Grund, weil er anscheinend nicht von VRs Performance überzeugt ist. Auch wenn jetzt manch einer wieder Schnappatmung bekommt, Tatsache ist, dass VR 2019 oftmals die langsamste Yamaha war. Wäre Morbidelli nicht so oft unschuldig ausgefallen, wäre sogar der vor VR in der Jahresendwertung gestanden.
Ich glaube Razali ahnt nix gutes von den Resultaten her wenn VR kommen sollte, er hat ja schon längst gesagt, er erwarte von VR Podestplätze. Trotzdem liegt der Focus auf Morbidelli.
Eine klare Ansage zu den Gewichtungen im Team. Für mich hört sich das so an, als möchte Razali Yamaha lediglich einen Gefallen tun, für ein Jahr würden sie VR mit durchschleifen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
ps#23
Beiträge: 1735
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
Motorrad: GSXR 750 K8
Wohnort: Schwarzwald
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon ps#23 » Montag 18. Mai 2020, 08:56

Roland hat geschrieben:Auch wenn jetzt manch einer wieder Schnappatmung bekommt, Tatsache ist, dass VR 2019 oftmals die langsamste Yamaha war.

…. einen Gefallen tun, für ein Jahr würden sie VR mit durchschleifen.


Nurmal weil es mich gerade juckte:
Ich habe mal schnell eine Auflistung mit der Platzierung von VR im Verhältnis zu seinen Yamsel-Kollegen zusammengestellt.
1. bedeutet 1. Yamaha, 4. letzte Yamaha

Qatar: 1.
Argent: 1.
USA: 1.
Jerez: 2.
Le Mans: 1.
Mugello: NF
Barcelona: NF
Assen: NF
Sachsen: 2.
Brno: 1.
Red Bull: 2.
Silverstone: 2.
Misano: 3.
Aragon: 3.
Thailand: 4.
Motegi: NF
PI: 1.
Sepang: 2.
Val: 3.

Man sieht also DEUTLICH,
Roland hat geschrieben:dass VR 2019 oftmals die langsamste Yamaha war.

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 3040
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Ray S. » Montag 18. Mai 2020, 09:44

Da sieht man doch deutlich das Vale die Lizenz entzogen werden sollte.... :lol:
Gruss Ray

Benutzeravatar
FrontPlayer
Beiträge: 3055
Registriert: Montag 2. März 2009, 23:01
Motorrad: SV650 & GSX-R 600
Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
Wohnort: GL
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon FrontPlayer » Montag 18. Mai 2020, 11:55

ps#23 hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Auch wenn jetzt manch einer wieder Schnappatmung bekommt, Tatsache ist, dass VR 2019 oftmals die langsamste Yamaha war.

…. einen Gefallen tun, für ein Jahr würden sie VR mit durchschleifen.


Nurmal weil es mich gerade juckte:
Ich habe mal schnell eine Auflistung mit der Platzierung von VR im Verhältnis zu seinen Yamsel-Kollegen zusammengestellt.
1. bedeutet 1. Yamaha, 4. letzte Yamaha

Qatar: 1.
Argent: 1.
USA: 1.
Jerez: 2.
Le Mans: 1.
Mugello: NF
Barcelona: NF
Assen: NF
Sachsen: 2.
Brno: 1.
Red Bull: 2.
Silverstone: 2.
Misano: 3.
Aragon: 3.
Thailand: 4.
Motegi: NF
PI: 1.
Sepang: 2.
Val: 3.

Man sieht also DEUTLICH,
Roland hat geschrieben:dass VR 2019 oftmals die langsamste Yamaha war.


Roland meinte sicherlich, dass Vale gefühlt die langsamste Yam war. Tatsachen hätte er ansonsten gewiss belegt :mrgreen:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018 (Meister; 4 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2019 (Meister; 4 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)

Benutzeravatar
Voya
Beiträge: 863
Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Pan
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Voya » Montag 18. Mai 2020, 11:57

Man konnte doch vorher auf keinen Fall wissen, dass es dazu Statistiken gibt!!!

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Das ist Fakt!

:mrgreen:

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12894
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Roland » Montag 18. Mai 2020, 12:26

Was ist an langsamste Yamaha nicht zu verstehen?
Damit meinte ich die Rundenzeiten an sich (Trainings und Rennen) und keine Platzierungen!
Sitzenbleiben und irgendwie ins Ziel kommen meinte ich sicher nicht, sonst hätte ich es geschrieben!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
Ben96
Beiträge: 351
Registriert: Montag 9. November 2015, 14:03
Motorrad: Beamer
Lieblingsstrecke: NBR
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Ben96 » Montag 18. Mai 2020, 12:35

:lol: wer erstellt die Umfrage ob Rundenzeit übers Wochenende oder Ergebnis beim Rennen die richtige Referenz ist?

Pro Rennergebnis!

Benutzeravatar
Heye
Beiträge: 69
Registriert: Sonntag 19. August 2018, 16:23
Motorrad: ZXR400
Lieblingsstrecke: Mettet
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon Heye » Montag 18. Mai 2020, 12:38

ach....Rennergebnisse. Wen interessiert das schon? Im freien Training Leistung zeigen. Darauf kommt es an!

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12894
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: GP-News

Beitragvon Roland » Montag 18. Mai 2020, 13:20

Und wo war VR am Jahresende?
3. von 4 Yamahas.
Was zählt schon der WM Stand am Saisonende?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
schnubbi
Beiträge: 656
Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
Motorrad: Suzuki Gladius
Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
Wohnort: Köln
Rundenzeiten
Videos

Re: GP-News

Beitragvon schnubbi » Montag 18. Mai 2020, 13:30

Roland hat geschrieben:Und wo war VR am Jahresende?
3. von 4 Yamahas.
Was zählt schon der WM Stand am Saisonende?


Wenn nur der Endstand in 2019 zählt, war VR aber nicht "oftmals" schlechteste Yamaha, sondern gar nicht...
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: electroman, filth, Itacud, morimoto#49, SUPERSAEB, TTs Target und 53 Gäste