GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Ex-ZX6-Treiber Offline
- Beiträge: 66
- Registriert: Sonntag 18. März 2007, 10:24
- Wohnort: FDS
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Dann wollen wir mal hoffen , daß der Gran Premi de Catalunya auch stattfinden kann .
- FrontPlayer Offline
- Beiträge: 3925
- Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
- Motorrad: SV650
- Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
- Wohnort: GL
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
doctorvoll hat geschrieben:....was für ein KäseFrontPlayer hat geschrieben: Es bestätigt letztlich nur, das unsägliche Schmierentheater in Personalunion mit seiner Arbeitsverweigerung ab Mitte der Saison, um aus dem Honda-Vertrag heraus zu kommen und die Kohle von Honda abgreifen zu können
Roland hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:....was für ein KäseFrontPlayer hat geschrieben: Es bestätigt letztlich nur, das unsägliche Schmierentheater in Personalunion mit seiner Arbeitsverweigerung ab Mitte der Saison, um aus dem Honda-Vertrag heraus zu kommen und die Kohle von Honda abgreifen zu können
Aber echt!
Frage mich, wer näher dran ist. Zarco oder ihr?
-> https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... -Geld.html
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
- navisus Offline
- Beiträge: 605
- Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
- Motorrad: GSX-R 1000 L8
- Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
- Wohnort: Tirol - Kufstein
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Warum wurde eigentlich Folger von Yamaha als Testfahrer nicht eingestellt (oder sogar entlassen?)
Und das übrigens während der Saison
Wer hat den jetzt den Job?
Und das übrigens während der Saison
Wer hat den jetzt den Job?
- Sordo Offline
- Beiträge: 1528
- Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
- Motorrad: Daytona 765 Moto2
- Lieblingsstrecke: Assen
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Böse Zungen sagen ja das Lorenzos Arbeitsverweigerung bei Honda in einen Satz mit der Rekrutierung bei Yamaha vollzogen wurde und da war für Jonas kein Platz mehr.navisus hat geschrieben:Warum wurde eigentlich Folger von Yamaha als Testfahrer nicht eingestellt (oder sogar entlassen?)
Und das übrigens während der Saison
Wer hat den jetzt den Job?
Wer hat denn wirklich geglaubt das die das europäische Testteam auflösen.....
Aber das sind ja alles nur Gerüchte und für manch einen sogar Blasphemie
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Aluhut gefälligSordo hat geschrieben:Böse Zungen sagen ja das Lorenzos Arbeitsverweigerung bei Honda in einen Satz mit der Rekrutierung bei Yamaha vollzogen wurde und da war für Jonas kein Platz mehr.navisus hat geschrieben:Warum wurde eigentlich Folger von Yamaha als Testfahrer nicht eingestellt (oder sogar entlassen?)
Und das übrigens während der Saison
Wer hat den jetzt den Job?
Wer hat denn wirklich geglaubt das die das europäische Testteam auflösen.....
Aber das sind ja alles nur Gerüchte und für manch einen sogar Blasphemie
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Roland Offline
- Beiträge: 14549
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
FrontPlayer hat geschrieben: Frage mich, wer näher dran ist. Zarco oder ihr?
-> https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... -Geld.html
Ach so, nur weil Zarco sagt Geld wäre JL wichtiger als ihm, passt die Verschwörungstheorie.
So ist das anscheinend, wenn man nur das glaubt, was man glauben will.
Es kann überhaupt nicht sein, dass das alles mit dem entlassenen Folger dessen Vertrag nicht verlängert wurde und JLs Karriereende einfach so passiert ist.
Nein, es muß ein abgekartetes Spiel hinter den Kulissen sein.
Ich frage mich ernsthaft, weshalb diverse Leute in manchen Fahrern (ich sage nur die Saison 2015) immer nur das schlechte sehen (wollen)?
Es gibt keinen einzigen Beweis dafür, dass JL nach seinem Rücktritt den Plan hatte, bei Yamaha den Testfahrer zu machen. Und wofür verkündet dann Yamaha lange vorab per Pressemitteilung, ihr europäisches Testteam einzustellen? Die hatten hier in Europa weder Truck noch Werkstatt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Straßenköter Offline
- Beiträge: 2022
- Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: 58791 Werdohl
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Danke für die Bestätigung.Ex-ZX6-Treiber hat geschrieben:Übrigens ist er die erste Saisonhälfte 2011 sehr wohl mit dem Carbon Rahmenteil gefahren . Ab Aragon , ( September 2011 ) , konnte man an der Duc ein Aluteil im Steuerkopfbereich sehen . Ähnlich dem Carbon Bauteil hat es den Motor mit dem Steuerkopf verbunden . Einen kompletten Alu Brückenrahmen gab es meines Wissens nach erst 2012 .
Ich war mir zu 100% sicher, dass Rossi 2011 mit dem Carbonrahmen gefahren ist.
Mir fehlte nur Zeit und Muse, in den Medien die Artikel dazu rauszusuchen.
Auch deine Zeitangaben zur Änderung des Rahmens passen.
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Beiträge: 14549
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Straßenköter hat geschrieben:Danke für die Bestätigung.Ex-ZX6-Treiber hat geschrieben:Übrigens ist er die erste Saisonhälfte 2011 sehr wohl mit dem Carbon Rahmenteil gefahren . Ab Aragon , ( September 2011 ) , konnte man an der Duc ein Aluteil im Steuerkopfbereich sehen . Ähnlich dem Carbon Bauteil hat es den Motor mit dem Steuerkopf verbunden . Einen kompletten Alu Brückenrahmen gab es meines Wissens nach erst 2012 .
Ich war mir zu 100% sicher, dass Rossi 2011 mit dem Carbonrahmen gefahren ist.
Mir fehlte nur Zeit und Muse, in den Medien die Artikel dazu rauszusuchen.
Auch deine Zeitangaben zur Änderung des Rahmens passen.
VR fuhr maximal 3-4 Rennen mit dem Carbonrahmen. Dann wurde versucht aufgrund der verplombten Motoren (man konnte die Rahmenaufnahmen also nicht per neuem Gehäuse verändern, damit es für einen Alubrückenrahmen gepasst hätte) eine andere Alukonstruktion passend zu machen. Man konstruierte quasi was um den Motor herum.
Charly Putz hat mir erzählt das die für VR 15 verschiedene Desmos gebaut hätten. Er muß es wissen, er hat damals die Motoren für VR zusammengebaut.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Roland hat geschrieben: VR fuhr kein einziges Rennen mit dem Carbonprinzip.
Roland hat geschrieben: VR fuhr maximal 3-4 Rennen mit dem Carbonrahmen.
Ja was denn nun?
-
- Koerschgi Offline
- Beiträge: 933
- Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Ich nehme die Antwort mal vorweg:mo_racer hat geschrieben:Roland hat geschrieben: VR fuhr kein einziges Rennen mit dem Carbonprinzip.Roland hat geschrieben: VR fuhr maximal 3-4 Rennen mit dem Carbonrahmen.
Ja was denn nun?
Carbonprinzip nicht Carbonrahmen.
Lesen, verstehen, dann antworten!
Leute, mal im ernst: Es muss hier doch wirklich jeder wissen dass wir hier einen Profilneurotiker im Forum haben.
Warum in aller Welt gibt man diesem Schaumschläger noch eine Plattform?