Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Auf´s Steuergerät und den Zylinderkopf aufgetragen hilft es beim Moped auch.
Hab ich in nem Foum gelesen ... :lol: :lol: :lol:

\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Fox1103 Offline
  • Beiträge: 796
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 19:54
  • Motorrad: YZF R1 '99 | MRF 140
  • Lieblingsstrecke: Assen / Rijeka
  • Wohnort: Duisburg

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Fox1103 »

T300D hat geschrieben:Auf´s Steuergerät und den Zylinderkopf aufgetragen hilft es beim Moped auch.
Hab ich in nem Foum gelesen ... :lol: :lol: :lol:

\\ Carsten
Ich glaub der Chris trägt das direkt auf den Kolben auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Professioneller Tankverweigerer :alright: und Auspuffvernichter :huh: (mittlerweile Nr. 6)

Termine 2023:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Chris hat geschrieben:Ich dope legal mit Testosteron und merke davon bzgl Muskelaufbau nichts.
Bin aber trotz Doping unterm Schnitt :-/
Du bist auch ein Hendl, wenn ich eine Testo Kur anreiße schau ich in 4 Wochen aus wie Hulk :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Obi hat geschrieben:In einen Topf mit dem Zeug muss ich als Kind mal reingefallen sein.... :-) :-)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • SuperSic Offline
  • Beiträge: 1932
  • Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
  • Motorrad: Suzuki K7
  • Wohnort: Zell u.A.

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von SuperSic »

Auf Netflix gibt es aktuell ne Serie über Jan de Lichte.

Da gibt es nen Puff der heisst "Zum Gelben Schwengel" da die Kunden zum vermeiden von Krankheiten ihre Nudel vorher in so eine gelbe Wunderbrühe tauchen.

Stelle mir gerade Chris und sein Gel vor ;)
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Bis zum letzten Satz war ich gespannt, wie du denn Bogen zur GP hin bekommst. Ich hoffe deine Fantasie ist nicht zu bildhaft. :)


Zu Sixpackandi:
B19F232D-C5F2-43C8-8A35-5DD3E396AC05.jpeg
B19F232D-C5F2-43C8-8A35-5DD3E396AC05.jpeg (46.21 KiB) 2639 mal betrachtet
War das vielleicht geplant?
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14548
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Mal wieder zurück zum Thema:

Biaggi soll angeblich beim Test in Sepang Anfang Februar als Testfahrer mit auflaufen!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8477
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Ob das außer ein bisschen Marketing was bringt ?
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Gpevo Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Dienstag 7. August 2018, 08:24
  • Motorrad: GSXR600
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Österreich

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Gpevo »

Straßenköter hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:sein Auftreten und Ruf im Fahrerlager.

Ich denke, Iannone muss man nicht vermissen.
Denke ich halt genau nicht. Sein Auftreten und Ruf, ist eine Sache, die aber immer wieder super Wind rein brachten. Müssen ja nicht alle so aalglatt sein wie ein MM93, MV12 oder AR42... Ist halt ein eigener Charakter, der ihn, sowie ich finde, nicht zu einem schlechteren Fahrer macht. Klar ist er nicht der hellste vielleicht (siehe Aktion mit Porsche in England, oder mit dem rauchen im Flugzeug...) Aber ist doch immer wieder interessant wenn der eine oder andere seine Ecken und Kanten auch zeigt.

AI29 ist und bleibt ein guter (talentierter) Fahrer, bis jetzt hat er noch jedes Bike auf dem er saß, nach spätestens 2 Jahren auf dem Podium platziert (auch mehrfach) und das ist m.M.n. bei dieser Art von Doping eben getrennt zu betrachten.

Auch wenn er denkt, dass er nebenberuflich ein Model ist, kann uns das egal sein, denn fahrerisch auf der Strecke war und ist er immer einer der interessantesten zum anschauen gewesen. Er unterscheidet im Gegensatz zu anderen auf der Strecke nicht wer da vor oder hinter ihm ist.

Er zieht sein Ding durch, liegt vielleicht verhältnismäßig oft, war aber sofern das Material passte nie langsam. Und was ihn auch noch ausmacht, er steht hinter seiner Meinung, auch wenn diese vielleicht nicht immer konform ist mit Veranstalter, Team etc.

Schade das er so dumm war für seine Figur als Model zu dopen, denn für den Sport hat es sicherlich nicht viel gebracht denke ich. Als Fahrer vermissen kann man ihn also denke ich sehr wohl!
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14548
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Gpevo hat geschrieben: Denke ich halt genau nicht. Sein Auftreten und Ruf, ist eine Sache, die aber immer wieder super Wind rein brachten. Müssen ja nicht alle so aalglatt sein wie ein MM93, MV12 oder AR42... Ist halt ein eigener Charakter, der ihn, sowie ich finde, nicht zu einem schlechteren Fahrer macht. Klar ist er nicht der hellste vielleicht (siehe Aktion mit Porsche in England, oder mit dem rauchen im Flugzeug...) Aber ist doch immer wieder interessant wenn der eine oder andere seine Ecken und Kanten auch zeigt.

AI29 ist und bleibt ein guter (talentierter) Fahrer, bis jetzt hat er noch jedes Bike auf dem er saß, nach spätestens 2 Jahren auf dem Podium platziert (auch mehrfach) und das ist m.M.n. bei dieser Art von Doping eben getrennt zu betrachten.

Auch wenn er denkt, dass er nebenberuflich ein Model ist, kann uns das egal sein, denn fahrerisch auf der Strecke war und ist er immer einer der interessantesten zum anschauen gewesen. Er unterscheidet im Gegensatz zu anderen auf der Strecke nicht wer da vor oder hinter ihm ist.

Er zieht sein Ding durch, liegt vielleicht verhältnismäßig oft, war aber sofern das Material passte nie langsam. Und was ihn auch noch ausmacht, er steht hinter seiner Meinung, auch wenn diese vielleicht nicht immer konform ist mit Veranstalter, Team etc.

Schade das er so dumm war für seine Figur als Model zu dopen, denn für den Sport hat es sicherlich nicht viel gebracht denke ich. Als Fahrer vermissen kann man ihn also denke ich sehr wohl!

Sein Auftreten im Paddock brachte Wind rein? :lol:

Jetzt mal im ernst, auch diejenigen, die du für aalglatt hältst, unterscheiden auch nicht wer vor oder hinter einem ist. Denn dann wären sie in der Liga völlig fehl am Platz.
Mit der Aprilia wird er auch in vier Jahren nicht auf dem Podium sein.
Davon abgesehen wüsste ich nicht, welcher Fahrer nicht hinter seiner Meinung stehen würde.
In manchen Dingen wäre es bei Iannone besser er behielte seine Meinung für sich, weil er einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, siehe die Abschüsse von Konkurrenten und Teamkollegen.

Alles in allem ist er einfach unprofessionell, die "Aalglatten" haben ihn hier klar ausgekontert. Deshalb saß er auch auf der Aprilia (so schnell nicht mehr) und wird in der MotoGP nie mehr in einem professionellem Werksteam fahren.
Das hat schon Gründe weshalb es so ist wie es ist.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten