Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Obi Offline
  • Beiträge: 1056
  • Registriert: Mittwoch 28. Januar 2004, 10:28

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Obi »

Dieser erfolgte am 7.01.2020, sprich gestern. Bisher ist kein Ergebnis veröffentlicht.
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Ich habe das Video machen lassen, um den geilsten Sport auf Erden rüber zu bringen. Spirit, wie es gesagt wurde. Mir, und vor allem meinem Kumpel hinter der Kamera und am Bildschirm, geht's nicht um Sponsoren, Text, etc.
In zweiter, gleichwertiger Ebene, ging es mir darum, für all die, die das Hobby unterstützen, ein wenig Feeling rüber zu bringen, ein wenig Emotionen zu erwecken. Und Chris Aussage ist genau das, was mir reicht.
Ich will natürlich auch, dass Rennfahrer sich dieses Video anschauen und denken:" alter geil man, was machen wir nur für ne hammer geile Scheiße!" Emotional ergreifen, hat jemand gut ausgedrückt.

Nebenbei bemerkt, hat Racefoxx keinen einzigen Cent in Bewegung gesetzt für dieses Video. Es gibt nur einen Sponsor, das ist mein Kumpel. Ich hab ihm freie Hand gelassen, dass er Racefoxx als mein Team ins Spiel bringt, und das mit erwähnt wird, ist sein Tun und machen. Man könnte meinen, sie stecken dahinter, tun sie aber nicht.

Also, danke für die Anregungen, das war aber nicht mein Ziel.
PS: Sag mal einem professionellen Filme-macher, er soll nebenbei filmen und dich begleiten. Die lachen dich aus :) Das wird vielleicht ne Art Vlog, mehr aber nicht. Nicht wie ein Kino-Clip, um es mal so darzustellen.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Henry15 Offline
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Montag 22. Oktober 2012, 15:26
  • Motorrad: SC77
  • Wohnort: Basel

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Henry15 »

Tom-ek hat geschrieben:Das Video hat niemand als Schlecht oder so bezeichnet. Im Gegenteil alle haben es für Gut, professionell usw. befunden.
ok. Racefox, R4f und Briggestone sind gut erkennbar. Aber sonst ??? ich fragte mich nur : für was ? Was soll das bringen ? Max klär mich auf.
Versteh ich nicht. Wer auf Motorradrennsport steht und dieses schöne Hobby auch noch selbst betreibt, der wird sich nachdem er dieses Video gesehen hat doch denken: "Geiles Video, hammer 3.40 Minuten. So ein Video hätte ich auch gerne von mir. Verdammt wann gehts endlich wieder auf die Rennstrecke!" Wer braucht da noch einen Grund... :?:
  • Benutzeravatar
  • techam Offline
  • Beiträge: 2051
  • Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Dörpen
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von techam »

Maxl46 hat geschrieben:Ich habe das Video machen lassen, um den geilsten Sport auf Erden rüber zu bringen. Spirit, wie es gesagt wurde. Mir, und vor allem meinem Kumpel hinter der Kamera und am Bildschirm, geht's nicht um Sponsoren, Text, etc.
In zweiter, gleichwertiger Ebene, ging es mir darum, für all die, die das Hobby unterstützen, ein wenig Feeling rüber zu bringen, ein wenig Emotionen zu erwecken. Und Chris Aussage ist genau das, was mir reicht.
Ich will natürlich auch, dass Rennfahrer sich dieses Video anschauen und denken:" alter geil man, was machen wir nur für ne hammer geile Scheiße!" Emotional ergreifen, hat jemand gut ausgedrückt.

Nebenbei bemerkt, hat Racefoxx keinen einzigen Cent in Bewegung gesetzt für dieses Video. Es gibt nur einen Sponsor, das ist mein Kumpel. Ich hab ihm freie Hand gelassen, dass er Racefoxx als mein Team ins Spiel bringt, und das mit erwähnt wird, ist sein Tun und machen. Man könnte meinen, sie stecken dahinter, tun sie aber nicht.

Also, danke für die Anregungen, das war aber nicht mein Ziel.
PS: Sag mal einem professionellen Filme-macher, er soll nebenbei filmen und dich begleiten. Die lachen dich aus :) Das wird vielleicht ne Art Vlog, mehr aber nicht. Nicht wie ein Kino-Clip, um es mal so darzustellen.
Finde ich absolut spitze deine Einstellung dazu.

Mir geht diese klassische offensichtliche Werbung auch eher gegen den Strich und ich glaube dass diese in 2020 auch einfach nicht mehr up to date ist.

Im Internet, wo jeder einfach wegklicken kann, Adblocker nutzt oder vorspult (skip this ad in 3.2.1..), ist die alte klassische TV-Werbung einfach tot.

Werbung muss Spaß machen damit die Leute es sich freiwillig anschauen, durchlesen, weiterverbreiten.

Schaut doch was Monster macht, riesige Produktionen wie die Gymkhana Clips mit Ken Block, reine feelgood-Videos mit sehr kleinem Werbeanteil.

Das gucken die Leute nicht, weil sie es müssen um die ersten Minuten ihres Lieblingsfilms nach der Werbepause nicht zu verpassen, sondern weil die Werbung selbst geil ist.

Wer heute noch versucht (im Internet) den Leuten seine Werbung aufzuzwingen, der hat schon verloren.

Meine Meinung dazu.
MfG Christian
MfG Christian
  • Benutzeravatar
  • Seelenrecycling Offline
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Dienstag 8. Juli 2014, 16:18
  • Motorrad: Fireblade SC57 HRP
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Seelenrecycling »

°Spießer on°
Wäre schön wenn wir wieder zu NEWS kommen, andere Sachen konnen ja gerne weiter in eigenen Threads besprochen oder dikutiert werden. Bzw in den persönlichen Thread geposted werden.
°Spießer off°

Bin gespannt was mit Iannone passiert. Wäre schade, allerdings doof genug wenn er sich dadurch rauskegeln würde, ich mag den Typen irgendwie. Insbesondere PI hat mir wieder gezeigt dass er fahren kann.

Laut SW ist Bradley Smith allerdings schon in den Startlöchern im Falle des Falles.
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Was soll denn schon bei der B-Probe rauskommen.
Mit Dostranolon infiziert man sich nicht irrtümlicherweise...
Iannone hat wahrscheinlich gemerkt dass er auf Instagramm nicht männlich genug aussieht und halt etwas nachgeholfen..
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5539
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Vermutlich wird auch BS fahren. Wär schon etwas verwunderlich wenn AI b-Probe komplett anders ausfällt.
Die Geschichte könnte etwas länger andauern.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

"Der 48-jährige Römer umrundete die Piste mit der 225 PS starken Aprilia rund zehn Sekunden schneller als die besten heimischen Hobbyrennfahrer"

ja genau.... 8) :D


https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... hnell.html
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Benutzeravatar
  • Elle Offline
  • Beiträge: 391
  • Registriert: Montag 9. Juli 2007, 11:38

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Elle »

Maxl46 hat geschrieben: -jeder Sponsor gibt es mir, weil er möchte. Es sind wenige, die dafür wirklich was verlangen. Das gebe ich gern und versuche es bestmöglich umzusetzen.
Deine Sponsoren geben gern, und Du gibst gern? Wie soll man das verstehen?
Maxl46 hat geschrieben: -98% der Sponsoren sind sich einig, dass sie keinen Mehrwert haben, jemanden wie mich zu unterstützen. Und auch professionellere Fahrer..
Das Problem mit 99% der Fahrer ist, daß sie versuchen einem potentiellen Sponsor irgendwie etwas Knete ausm Kreuz zu leiern. Dabei gibt es zu 90% zwei der folgenden Begründungen: erstens:" ich bin zu geizig mir den teuren Rennsport von meiner eigenen Kohle zu leisten" oder zweitens: " ich bin der schnellste von allen, bitte bezahl mir mein teures Hobby"

Das Video ist wirklich sehr geil. Aber wie man mit der Darstellung einer leeren Haupttribüne in Oschersleben potentielle Sponsoren erreichen will erschließt sich mir jedenfalls nicht. Aber vielleicht sehe ich das auch falsch.
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.
  • Benutzeravatar
  • BenTheRookie Offline
  • Beiträge: 114
  • Registriert: Freitag 12. September 2014, 08:39
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Berlin
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von BenTheRookie »

@ Elle

Max hatte doch schon gesagt, dass es garkein "sponsor me" Video ist. Sondern er lediglich den Spirit unseres Sportes mit einfangen wollte und uns Hobbyracern eigentlich nur nochmehr Lust auf diesen Sport machen möchte.

Viele leere Tribühnen hast du ebenfalls bei der WSBK, wäre natürlich schön wenn ein nationaler CUP/Meisterschaft das besser machen könnte, aber dafür fehlt uns einfach die Lobby.

Grüße
Ben
Antworten