Weil das immer noch der gleich Brocken ist aus 2016. Die optischen Änderungen sind nur über-foliert.T300D hat geschrieben:Warum heißt das Ding eigentlich immer noch RC16?
Aktuell sucht KTM ja den Fehler immer noch im Sattel und wechselt durch
Weil das immer noch der gleich Brocken ist aus 2016. Die optischen Änderungen sind nur über-foliert.T300D hat geschrieben:Warum heißt das Ding eigentlich immer noch RC16?
Ich denke bei den 1000 Updates die schon waren, heißt das immer nur "die neiche"T300D hat geschrieben:Moin zusammen,
ich hätte da mal eine Frage an die KTM-fachkundigen ...
Warum heißt das Ding eigentlich immer noch RC16?
Wie unterscheiden die dann die verschiedenen (Jahres-)Versionen?
Habe ich da irgendwas überlesen oder hat die 16 nix mit einer Jahreszahl zu tun.
Ist vielleicht einfach nur nen16-Ventiler
\\ Carsten
und die LC2 hieß LC2, weil sie 2 Takte hattefroetz hat geschrieben:Die Namensgebung hat bei KTM mit der Anzahl der Ventile (Minus die zwei an den Rädern) zu tun.
RC16 - 16V weil 4Zyl.
RC8, LC8 (Superduke 990 oder halt die RC8 bspw) 2Zyl mit 8V
LC4 - der Eintopf aus Duke und SMC mit 4 Ventilen.
Lecuona ist auch erst im Quali unter die 32 gekommen. Bis FP4 ist er ähnliche Zeiten wie Binder und A.Marquez gefahren (Bestzeit war ne 1:32.4). Die nehmen sich da alle nicht viel. Vermutlich hätten Binder und A.M. unter selben Bedingungen ähnlich performt.mo_racer hat geschrieben:Das war sein zweiter offizieller Testtag, was erwartest du? Und jetzt bitte keinen Vergleich zu Lecuona ziehen, denn der eine gewöhnt sich halt etwas schneller an das Bike und der nächste braucht etwas länger. Der wird sich schon noch steigern.steirair hat geschrieben:KTM angeblich nur mit harte Reifen unterwegs um Grip zu finden. Alle sehr Euphorisch über die Long Runs etc.
Na vielleicht geht jetzt mal ein Eck weiter. Binder hätte ich am zweiten Tag stärker eingeschätzt.