Kann ich dir Literweise besorgen . Aber nicht an einem Rennwochenende einnehmenStraßenköter hat geschrieben:Ich brauche wohl mehr Kernöl....
Spatz beiseite, Kernöl ist das beste was einem Salat passieren kann.
Kann ich dir Literweise besorgen . Aber nicht an einem Rennwochenende einnehmenStraßenköter hat geschrieben:Ich brauche wohl mehr Kernöl....
Roland hat geschrieben:Voya hat geschrieben:Nie und nimmer wird ein AM einem MM jemals gefährlich!
Das ist einfach eine ausgeklügelte Marketingstrategie und lässt sich perfekt vermarkten.
Solange MM auf der Honda WM wird, ist doch HRC höchstwahrscheinlich sehr egal wer auf dem Nr. 2 Moped sitzt - nichts gegen Pedrosa, aber dem hat man auch sehr lange die Chance gegeben und "zugeschaut", während seine Teamkollegen WM wurden.
Ich sehe trotzdem nach wie vor die Chance einen MM in vielleicht 2-4 Jahren auf einem anderen Moped zu sehen.
Was ist daran eine ausgeklügelte Marketingstrategie wenn selbst Honda von JLs Rücktritt überrascht wurde? Alles hat sich die letzten 4-5 Tage ergeben und war nicht von langer Hand geplant.
Und nein, HRC ist es sicher nicht sehr egal wer auf der zweiten Honda sitzt, dafür kostet die Gaudi zu viel. Pedrosa wurde auch nicht "geduldet" oder "mitgeschleift", er war ein wesentlicher Bestandteil des Repsolteams. Er hatte nur immer das Pech wenn er gut im Rennen der WM war, sich unschuldig zu verletzen.
Und mal ehrlich, warum sollte AM nicht auf den gleichen Level kommen? Der ist zweifacher Weltmeister und das wird man nicht so im vorbeigehen oder gar zufällig.
Auch hier. Und weiter?. Deswegen darf er es nicht probieren?. Seltsame Einstellung.Voya hat geschrieben:zu AM: es sind schon ganz andere WM in der GP gescheitert! Um ganz ehrlich zu sein, sind die meisten, die mit einem WM Titel in die GP aufgestiegen sind mittlerweile fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden oder können maximal hier und da ein Ausrufezeichen setzen.
Voya hat geschrieben:
So naiv wie du kann man ja wohl doch nicht sein. Denkst du wirklich, dass Honda erst kurz vor Valencia informiert wurde, dass er den Hut nimmt? Sorry aber das ist lachhaft......
zu AM: es sind schon ganz andere WM in der GP gescheitert! Um ganz ehrlich zu sein, sind die meisten, die mit einem WM Titel in die GP aufgestiegen sind mittlerweile fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden oder können maximal hier und da ein Ausrufezeichen setzen. Ein WM Titel in der Moto2 zählt somit in der GP erstmal gar nix.
Meiner Meinung nach hat AM weit nicht das Kaliber seines Bruders. Aber wir werden sehen....
Hab ich jemals geschrieben, dass er den Platz nicht verdient?steirair hat geschrieben:Auch hier. Und weiter?. Deswegen darf er es nicht probieren?. Seltsame Einstellung.Voya hat geschrieben:zu AM: es sind schon ganz andere WM in der GP gescheitert! Um ganz ehrlich zu sein, sind die meisten, die mit einem WM Titel in die GP aufgestiegen sind mittlerweile fast in der Bedeutungslosigkeit verschwunden oder können maximal hier und da ein Ausrufezeichen setzen.
Vielleicht wird er auch der Überflieger, man wird es sehen. Er ist Moto 2 WM, er hat die Chance verdient,
und wird diese mehr oder weniger Nutzen. Vielleicht liegt im die GP weit besser wie die Moto 2?.
Bevor ich einen Zarco draufsetze....
NIEMAND hat derzeit das Kaliber eines MMs. Ist jetzt keine große Überraschung. Aber ebenso wie Leucona extremVoya hat geschrieben:Im Gegenteil, ich finde es sehr gut! Ich sage lediglich, dass er nie das Kaliber hat wie sein Bruder, das ist alles.
steirair hat geschrieben:NIEMAND hat derzeit das Kaliber eines MMs. Ist jetzt keine große Überraschung. Aber ebenso wie Leucona extremVoya hat geschrieben:Im Gegenteil, ich finde es sehr gut! Ich sage lediglich, dass er nie das Kaliber hat wie sein Bruder, das ist alles.
positiv überrascht hat, könnte das auch der kleine Bruder hinbringen. Wie gesagt, niemand wird erwarten das er
Weltmeister wird.
Klar gab es früher auch die schnell-Startersteirair hat geschrieben: Doch, ich glaube wirklich das die Fahrer die in die GP kommen bedeutend besser sind als einst.
Warum. In der 500er GP Klasse reichte es damals einfach eine 500er zu kaufen und mitzufahren. Bei uns aus
Österreich z-b. ein Karl Truchsess. Es gab viele Privatfahrer, teilweise mit einem Fitnesszustand der für 4 Runden
reichte. Es gab unfassbare Zeitenunterschiede in den Runden. Das kann man sich heute nicht mehr vorstellen.
Heute sind die Teams viel professioneller, das Fahrerfeld Top besetzt, wer nicht liefert ist weg vom Fenster. Ein Auinger konnte in der WM mitfahren mit quasi selbstgebastelten Geräten. Heute unmöglich.
Und die vielgepriesene Elektronik. Auch in der Steinzeit gab es immer wieder Fahrer die aufgetaucht sind, und schnell waren, und es gab Fahrer die über Jahre beständig waren. Wie damals ein Schwanz, Doohan oder Rainey, oder heute ein Rossi oder Marquez. So konnte z.b. ein Alex Crivile in der ersten 500er Saison Siege feiern, und war am Ende auf Platz 8.
Barry Sheene wurde glaub ich im zweiten Jahr bereits WM.
Alles nichts neues
Wenn er liefert, dann liefert er da wie dort.seedsofpain hat geschrieben:steirair hat geschrieben:NIEMAND hat derzeit das Kaliber eines MMs. Ist jetzt keine große Überraschung. Aber ebenso wie Leucona extremVoya hat geschrieben:Im Gegenteil, ich finde es sehr gut! Ich sage lediglich, dass er nie das Kaliber hat wie sein Bruder, das ist alles.
positiv überrascht hat, könnte das auch der kleine Bruder hinbringen. Wie gesagt, niemand wird erwarten das er
Weltmeister wird.
Die Erwartungshaltung und der Druck wird aber auf der Werkshonda durchaus größer sein als wäre er z.B. bei LCR eingestiegen. Das kann auch nach hinten losgehen. Naja wir werden es sehen.