Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Veilseid hat geschrieben: ....aber wenn mir wer als Millionär sagen würde, der Rollstuhl wartet, wenn dein Brustwirbel nochmal bricht, dann würde ich auch sagen, Danke es wahr mir eine Ehre den geilsten Job gemacht zu haben.
=D> =D> :icon_thumleft :icon_thumleft

Koerschgi hat geschrieben:......Stammtisch Maulhelden deren größte Lebensleistung vermutlich die Versetzung in Klasse 8 war.
Grrrröööhhll! :lol: :lol: :lol:


Erwähnen sollte man noch, dass Jorge Lorenzo immer der Respekt unter den Fahrern auf der Strecke wichtig war.
Sicher erinnern sich Einige an die Pressekonferenz mit Marco Simoncelli bez. seinem Fahrstil.
Dani Pedrosa bereut es noch heute, dass er damals die Entschuldigung von der #58 nicht angenommen hat.
Lorenzo ist immer sauber gefahren, niemals mit schmutzigen Aktionen.
Neben ihm und Pedrosa fällt mir nur noch Andrea Dovisioso ein, die echte Gentlemen auf den Mopeds sind.
Vormals Street Bastard
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Straßenköter hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:......Stammtisch Maulhelden deren größte Lebensleistung vermutlich die Versetzung in Klasse 8 war.
Grrrröööhhll! :lol: :lol: :lol:
Das findest du toll nachdem er gerade noch Respekt und Anstand eingefordert hat? Nein ich hatte keine Probleme mit der Versetzung in die 8. Klasse.
Veilseid hat geschrieben: ....aber wenn mir wer als Millionär sagen würde, der Rollstuhl wartet, wenn dein Brustwirbel nochmal bricht, dann würde ich auch sagen, Danke es wahr mir eine Ehre den geilsten Job gemacht zu haben.
Na ja das könnte jedem hier passieren und genau wie bei JL hätte dies auch beim ersten mal passieren können.
Ist uns doch allen klar das wir unser Risiko erhöhen wenn wir auf das Mofa steigen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Krulli#10 Offline
  • Beiträge: 385
  • Registriert: Sonntag 15. Juni 2008, 18:09
  • Motorrad: Panigale V2 (955)
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Sangerhausen

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Krulli#10 »

Straßenköter hat geschrieben: ...
Lorenzo ist immer sauber gefahren, niemals mit schmutzigen Aktionen.
...

Nun ja... mir fällt da schon so eine "komische" Sache ein... ebenfalls in Valencia gewesen... ich glaub, 2014 war das... Als er absichtlich langsam fuhr, um hinter sich den Marquez evtl. zum Opfer zu machen...

Das kann man sicherlich jetzt auch genial finden...ich fand es schon etwas in die Richtung "irresponsible riding"...

Ansonsten gebe ich allen Vorrednern Recht, er hatte immer einen sehr sehr guten, sauberen Fahrstil...
Ahoi, Krulli#10
Mithos Racing
  • mo_racer Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Freitag 11. Oktober 2019, 08:54

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mo_racer »

Krulli#10 hat geschrieben:
Straßenköter hat geschrieben: ...
Lorenzo ist immer sauber gefahren, niemals mit schmutzigen Aktionen.
...

Nun ja... mir fällt da schon so eine "komische" Sache ein... ebenfalls in Valencia gewesen... ich glaub, 2014 war das... Als er absichtlich langsam fuhr, um hinter sich den Marquez evtl. zum Opfer zu machen...

Das kann man sicherlich jetzt auch genial finden...ich fand es schon etwas in die Richtung "irresponsible riding"...

Ansonsten gebe ich allen Vorrednern Recht, er hatte immer einen sehr sehr guten, sauberen Fahrstil...
Das war Valencia 2013 als JL im letzten Rennen mit MM noch um den Titel kämpfte und mit Absicht langsamer fuhr um die Spitzengruppe nah beieinander zu halten. Wobei ich das jetzt eigentlich nicht als komisch oder sonstiges empfand. Irgendwas musste er halt versuchen.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6334
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Lutze hat geschrieben:
Straßenköter hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:......Stammtisch Maulhelden deren größte Lebensleistung vermutlich die Versetzung in Klasse 8 war.
Grrrröööhhll! :lol: :lol: :lol:
Das findest du toll nachdem er gerade noch Respekt und Anstand eingefordert hat? Nein ich hatte keine Probleme mit der Versetzung in die 8. Klasse.
Veilseid hat geschrieben: ....aber wenn mir wer als Millionär sagen würde, der Rollstuhl wartet, wenn dein Brustwirbel nochmal bricht, dann würde ich auch sagen, Danke es wahr mir eine Ehre den geilsten Job gemacht zu haben.
Na ja das könnte jedem hier passieren und genau wie bei JL hätte dies auch beim ersten mal passieren können.
Ist uns doch allen klar das wir unser Risiko erhöhen wenn wir auf das Mofa steigen.
....was willst du uns mit diesem Post sagen????
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

steht doch da und meinst du Teil 1 oder Teil 2?

Wenn du Teil 2 meinst dann das Lorenzo das schon immer gewusst hat das ihn der nächste Sturz in den Rollstuhl befördern kann.

Teil 1 das man nicht Anstand und Ehre einfordern sollte ohne dies selbst zu beherzigen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Veilseid hat geschrieben:Letztlich kann ich die Entscheidung verstehen, nicht weil er hinten nachfährt, aber wenn mir wer als Millionär sagen würde, der Rollstuhl wartet, wenn dein Brustwirbel nochmal bricht, dann würde ich auch sagen, Danke es wahr mir eine Ehre den geilsten Job gemacht zu haben.
Ja genau! Und genau deshalb wäre dann konsequenterweise auch nach dem Unfall Feierabend gewesen im Sommer! Und nicht, noch den Rest der Saison unmotiviert und mit Halbgas rum eiern um noch Kohlen abzugreifen und nun mit Honda einen Deal über eine Abstandszahlung auszuhandeln, damit dieses unwürdige Prozedere ein Ende hat.

Was ist denn, wenn ihm an diesem Rennwochenende nochmal so ein Missgeschick wie in Sepang bei seinem Umfaller widerfährt? :roll:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5529
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Eigentlich hast recht. Aber auch ein J.Lorenzo hat noch nen Rattenschwanz zu finanzieren. ( Manager usw. ) da ging es sicher nicht nur um JLo selbst.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

Die Entscheidung eines Profis seine Karriere zu beenden, fällt man selbstverständlich zwischen Kiesbett und Box. :roll:
Vielleicht sollte der ein oder andere mal seinen geistigen Microkosmos verlassen und überlegen, ob so eine Entscheidung vielleicht ein individueller Prozess ist.
Bei aller Antipathie - ich mochte ihn auch nie, sind etwaige Äußerungen hier schwer daneben. Empathielosigkeit 3.0, mehr fällt mir dazu nicht ein.
JL hat einen großen Anteil zur Show beigetragen. Es ist ein Jammer, wie es zuletzt für ihn gelaufen ist und das er geht.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Drdrehzahl Offline
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Samstag 24. Mai 2014, 22:33
  • Motorrad: R6
  • Lieblingsstrecke: Rijeka/MWC

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Drdrehzahl »

Antworten